ROOSTER - Füchse

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tops:

Sieg, drei Punkte, 40 - 45. Min Game-Winner-Minutes

Wolf, Beechey, Maracle, Sulle, Tapper

Flops:

Dienstagabend - Stimmung

Defensive

Schönspielerei ohne Ende !!

Powerplay (wird das nicht geübt ??)
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: 3 Punkte
:rauf: 40-45 Minute
:rauf: Wolf, Beechey, Maracle


:runter: bei 6:2 Führung zu siegessicher
:runter: Zuschauerzahl (wie sie halt am Di. Abend so ist)
:runter: Powerplay ??? Gibt es das bei uns ???
:runter: sehr nervöses Spiel gegen den Tabellenletzten
:runter: Hooligan hat mich trotz Tor nicht begeistert
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
Heimsieg
Schiri !
Christian Rohde
Wren.. einfach geil ihn an der Scheibe und hinterm Tor :D zu sehen

-
Marathon geht weiter am DO für die Mannschaft
Spiele unter der Woche ..
Chancenverwertung
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tops :

- Potthoff, Blanchard, Wren :O , Rohde
- 3 weitere wichtige Punkte
- sehr frühes Forechecking
- "Sportskamerad" Kadow :D
- die Spielminuten 40 - 50
- Traynor, aufgrund 3 Aissists und dass er sich endlich mal wieder überwinden konnten einfach mal zu schießen ;)

Flops:

- ganz klar das Powerplay
- das Duisburger Team
- 4 Gegentreffer
- Chancenauswertung
Zuletzt geändert von Feivel am Mi 9. Jan 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Wolf, Beechey,Hock,Wren
+ Sieg..und zwar scheissegal wie
+ Buckley
+ Schiedrsichter

+- Maracle

- Traynor trotz Tor
- Stimmung...besser als Sonntag und für 2900 noch Erdgeschoss anstatt Keller..aber trotzdem mies
- dieser scheiss DEL-Spielplan, der dafür sorgt, dass Hockey zum Alltag wird und keine Sache ist, auf die man sich in der Woche freut!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

+ 6 Tore !! da haben andere gg.D-burg schon schlechter ausgesehen
+ Tappers 2-1
+ 3 weitere Punkte auf dem Weg
+ Maracle ; Hockster & die üblichen Verdächtigen zzgl. dem Hool heute

- die Leute, die selbst kaum auf den Pinnen stehen können, aber immer an der Mannschaft ( oder am Stil, oder was weiss ich ...)rummeckern obwohl sie 9 Punkte und 16 Tore aus 3 Spielen geholt hat.
- Dienstags Hockey mit der dementsprechenden Stimmung und Zuschauerzahl
- morgen müssen die armen Säcke schon wieder ran ......und jetzt komm mir keiner mit : sind doch Profis und kriegen Geld dafür
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

+++ 3 Spiele 3 Siege
++ 6 Tore
+ Wren und seine Jungs :rauf:

--- Stimmung
-- Stadion DJ... hat irgendwie nen paar mal seinen Einsatz verpennt :D
- Jones sein Fehlpass an der eigenen Blauen Linie der zum Gegentor führte
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Obiwankenobi hat geschrieben: - die Leute, die selbst kaum auf den Pinnen stehen können, aber immer an der Mannschaft ( oder am Stil, oder was weiss ich ...)rummeckern obwohl sie 9 Punkte und 16 Tore aus 3 Spielen geholt hat.
DANKE!!!!!
Ich kann das Gejammer auf den Tribünen auch nicht mehr hören. Alle wohl ein bischen größenwahnsinnig geworden ? Viel zu verwöhnt von ein paar "Sahne"Spielen.
Nicht nur die 3 gewonnenen Heimspiele sondern auch die Tatsache das wir auf Platz 6 !!!!!! stehen obwohl 10 anvisiert war / ist lässt hier viel zu viele schon in Düsseldorfer Sphären schweben.

Back to Topic

Hot :

:rauf: :rauf: :rauf: Sieg, Traynor offensiv
:rauf: :rauf: Wolf, Hock, Beechey
:rauf: Wren, Tapper, Rohde

:runter: :rauf: Kadow, im Grunde recht gut gepfiffen aber gegen Duisburg schon ein oder zweimal merkwürdig

:runter: Stimmung
:runter: :runter: vierte Reihe hätte schon viel früher spielen müssen
:runter: :runter: :runter: Akkustik gestern, irgendwie war alles zu leise und im VIP Raum verstand man von der PK nichts das hörte sich an als ob einer ins Mikro spuckt
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von al »

Tops:
- Sieg
- 6 Tore
- der Knüller von Sulle
- ein bischen Eiszeit für Reihe 4
- Schiri
- Rohde

Flops:
- Gegurke ohne Ende
- 4 Gegentore
- das Pech vom Jones, kaum das er mal wieder Defense spielt
- Fehlpassspektakel der üblichen Verdächtigen (Roy, Tapper, Traynor)
- Umstellung der Reihen 1 und 3. War ein Versuch wert, aber mit Wolf-Hock-Sulle kann man auch nur gegen die Duisis auflaufen und Tapper wirkt eh in jeder Reihe wie ein Fremdkörper (und so spielt er auch gerne mal). Wie wäre es statt dessen mal damit Hock und Wolf zu trennen?
- Dönermann geschlossen wegen Umbau
- Rückenschmerzen

P.S.:
Von der PK bekommt man in den VIP-Räumen eh meist nüscht mit, weil alle quaken und keiner sich ernsthaft dafür interessiert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

+++ gestern ganz klar Traynor - 4 Punkte in der Offensive, gut gestanden in der Defensive, sehr viel Eiszeit
++ 3 Punkte
+ fällt aus

+/- hat zwar die Fouls der Duisburger konsequent geahndet, allerdings kennt er scheinbar keine Checks von hinten oder Checks gegen den Kopf und Nacken, sondern nur "unkorrekter Körperangriff". Und wir hatten in 2-3 Szenen auch Glück, daß keiner von uns runtergestellt wurde wegen Stockschlag bzw. Haken

--- das Gemeckere auf der tribüne - man könnte denken, wir wären abgeschlagen letzter. Zwar war das Powerplay nicht schön, aber die Quote (3 aus 11) ist eigentlich gut
-- Stimmung - die Handvoll Duisburger waren zum Teil lauter
- Unterzahl
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+++ Traynor, jetzt mt 29 Punkten auf Platz 7. der Topverteidiger
+++ das erste Spiel, das ich gesehen habe, in dem ein Gegner 60 Minuten lang an die Wand gespielt worden ist! Ich fand Duisburg auch deutlich schlechter als z.B, im letzten Auswärtsspiel, da kam nix! Ich fand das war ein klasse Spiel, es fehlte einfach das Abschlussglück!
++ Tor Sulle
+ Kadow, bisschen kleinlich, bisschen für die Roosters, aber Duisburg war überhaupt nicht im Stande mitzuhalten und daraus resultierten dann auch die ganzen Strafen. :rauf:

Neutral:

+/- Rohde, mehr Glück als Verstand
+/- Zuschauerzahl
+/- Stimmung für 2800, jedenfalls deutlich besser als Sonntag

Flops:

--- Powerplay
-- Schönspielerei
- man hätte mal was fürs Torverhältnis machen können, zu arrogant in den letzten Minuten
- Schymainski, Potthoff, Jones
- Erwartungshaltung vieler
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Debussy hat geschrieben:Tops:
+++ Traynor, jetzt mt 29 Punkten auf Platz 7. der Topverteidiger
Das sieht natürlich auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Allerdings resultiert der Großteil dieser Punkte aus dem Powerplay, wo selbst der Paule nicht umhin kommt ab und an einen Assist mitzunehmen. :floet:
Über die schlechten Leistungen in letzter Zeit sollte das aber nicht hinwegtäuschen...
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Face-Off hat geschrieben:
Debussy hat geschrieben:Tops:
+++ Traynor, jetzt mt 29 Punkten auf Platz 7. der Topverteidiger
Das sieht natürlich auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Allerdings resultiert der Großteil dieser Punkte aus dem Powerplay, wo selbst der Paule nicht umhin kommt ab und an einen Assist mitzunehmen. :floet:
Über die schlechten Leistungen in letzter Zeit sollte das aber nicht hinwegtäuschen...
Jo ganz klar, aber man muss auch zugeben, dass er "unmenschlich" viel Eiszeit bekommt und da fällt man nun mal öfters negativ aus bzw. man ist überspielt. Seine Leistungen in letzter Zeit kann man gerne kritisch sehen, aber bestimmt nicht so rabenschwarz wie man es oft nachlesen kann... btw, er würde auch nicht so viel Eiszeit von Adduono bekommen, wenn er wirklich so schlecht wäre ;)
AndyTheRooster
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 21:52

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von AndyTheRooster »

Top:
+ Norm, Sulle, Wren
+ Schiri

Flop:
- Überzahl
- Zu siegessicher
- Zu viele Gegentore
- Zu wenig geschossene Tore (gegen diesen Torwart wäre mehr drin gewesen)
- Hooligan zu oft eingesetzt

- Sicht der EVD Homepage..
ev-duisburg.de hat geschrieben: ...Nach großem Kampf verliert unser dezimiertes Füchse-Team bei den Iserlohn Roosters 4:6

Am Ende reichten die Kräfte nicht mehr. Unsere Füchse verloren bei den Iserlohn Roosters nach einer Partie voller Kampf und Leidenschaft mit 4:6-Toren, nachdem sie am Seilersee lange Zeit einen großen Kampf geboten hatten...
ev-duisburg.de hat geschrieben: ...Wir waren zurück in der Partie und knüpften zunächst an die jüngsten guten Vorstellungen an...
Haben wohl nen anderes Spiel gesehen als ich. :)
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: ROOSTER - Füchse

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

al hat geschrieben: - Fehlpassspektakel der üblichen Verdächtigen (Roy, Tapper, Traynor)
- Umstellung der Reihen 1 und 3. War ein Versuch wert, aber mit Wolf-Hock-Sulle kann man auch nur gegen die Duisis auflaufen und Tapper wirkt eh in jeder Reihe wie ein Fremdkörper (und so spielt er auch gerne mal). Wie wäre es statt dessen mal damit Hock und Wolf zu trennen?
Genau, Tapper ein Fremdkörper? egal in welcher Reihe? Du scheinst andere Spiele als ich zu sehen. Tapper ist komischer Weise, egal ob mit Hock und Wolf oder wie gegen Duisburg mit Wren und Beechey ein Spieler, der die Akzente in der Offensive setzt. Setzt seine Mitspieler sehr schön in Szene. Das einzige, was bei Tapper sehr oft zu sehen ist, dass er den schwierigen Pass statt den einfachen Pass versucht und so ab und zu Fehlpässe resultieren. Aber wenn diese Pässe ankommen und das kommen sie erstaunlicher Weise sehr oft, dann sind sie tödlich für des Gegners Tor.
BildBildBild[img]
Antworten