Roosters - Freezers (06.01.08)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von al »

Tops:
- Sieg
- Kavanaghs Tor
- Einstand von Jones nach der Verletzung; klasse Einsatz, zweikampfstark an der Bande, guter Speed, hat zurecht im Spiel Martens aus Reihe 3 verdrängt
- Line-Juggling von Adduono; ich dachte gerade es sei an der Zeit zu würfeln, um die Aufmerksamkeit der Spieler wiederzuerlangen und da legte er los - mit Erfolg
- Wolf macht an der Bande die Bulldogge und erkämpft sich am Ende verdient eine Torchance und macht sie rein
- Marco hat mich nach dem Spiel am Tresen überpünktlich mit Biernachschub versorgt
- Dönerteller danach

Flops:
- Geisterbahn-Hockey am Seilersee - Zuschauer gruseln sich zu Tode
- Norm bei den Gegentoren 1 und 2; bei freier Sicht dürfen solche Schüsse never ever sitzen, ganz besonders nicht das erste aus unmöglichem Winkel
- Dönermann ist zwei Wochen wegen Umbau geschlossen :(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tops :

- Dück, Jones, Kavanagh, Beechey
- wichtige 3 Punkte
- Looker der sich als Dahle entpuppte
- Kavanaghs Unterzahl Tor :O :rauf: :rauf: :rauf:
- 600. DEL Spiel für Hock
- Danielsmeier aufm Eis nachm Spiel

Flops :

- Gruselhockey
- Traynor :runter: , Roy
- Stimmung
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von Franky »

:top: :top: :top: 3 Punkte in einem grausigen Spiel
:top: :top: Dück
:top: Maracle, weil 2. Drittel Unterzahl und ansonsten auch ganz gute Saves
:top: Beechey, Kavanagh, Ready, Wolf

:flop: :flop: :flop: Stimmung passte sich dem Spiel an. Beides plätscherte vor sich hin
:flop: :flop: :nono:
:flop: :nono:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+++ Ready
++ Jones, Maracle in Drittel 2
+ letzte Saison hätte man die 3 Punkte wahrscheinlich nicht eingefahren
+ Tor Kavanagh

Neutral:

+/- Dahle souveräner Spielleiter, aber einen Tacken zu sehr Heimschiedsrichter
+/- Wolf, endlich wieder getroffen, aber die erste Reihe hatte mal wieder große Probleme
+/- Hamburg macht aus keinen Chancen Tore und aus 100%igen scheitern sie kläglich

Flops:

--- Abseits ohne Ende
--- Fehlpässe ohne Ende
--- Team will es zu schön machen, Spieler denken zuuuu viel und verkomplizieren sich, nach meinem Geschmack stehen sie viel zu selten im Slot, aber das geht schon lange so (Nürnberg mal ausgenommen)
-- Traynor..., nach hinten akzeptabel, aber bei Überzahl katastrophal
-- Stimmung schwach wie das Spiel
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

:rauf: :rauf: :rauf: 3 Punkte
:rauf: :rauf: Norm Maracle
:rauf: Heiko Dahle, gute Leitung des Spiels
:rauf: Jones, guter Einstieg nach der Verletzungspause

:runter: :runter: :runter: 4 te. Reihe, einfach nur grausam.
:runter: :runter: Paul Traynor, schlechtetes Saisonspiel
:runter: Abwehr, keiner ragte Heute positiv heraus
Mit sonnigen Grüßen
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von solaler »

Top:

- drei Punkte
- Tatsache, dass wir letztes Jahr so ein Spiel verloren hätten
- Sechs-Punkte Wochenende
- Jones, starkes Comeback, Kavanagh
- Unser Coach, gute Reihenwechsel, Überblick behalten
- netter Kommentar nach dem Spiel von Bill Steward im IKZ

Naja...
- Der Schiri, wirkte souverän, hätte aber min. eine Bankstrafe verteilen müssen
- Maracle, im zweiten Drittel hat er uns im Spiel gehalten, aber min. 2 der Tore gehen auf seine Kappe!!!

Flop:

- Traynor, meiner Ansicht nach der schwächste Verteidiger den wir haben
- Stimmung war gestern grausam
- "Kill-Bill's" Ansage
Bin ja nur nen Studi...
ebbegeist
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:45

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von ebbegeist »

Ganz stark für mich gestern abend Sean Blanchard
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Zum Thema kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Sowas von grottenschlecht was der in den letzten wochen spielt. Am anfang hatte ich den Eindruck das er arrogant und Überherblich spielt aber mittlerweile glaub ich das er einfach nicht mehr schnell genug ist.
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von exilant »

wen meinst du denn jetzt? blanchard oder traynor? sind ja (momentan) beide nicht gerade kandidaten für's all-star team
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Roosters - Freezers (06.01.08)

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: 3 Punkte
:rauf: Tor in Unterzahl (schön rausgespielt)


:runter: kein schönes Eishockeyspiel
:runter: wenig schöne Spielzüge
:runter: Stimmung passte sich dem Spiel an
:runter: ständige Wechselspielchen der Hanseaten
Antworten