Sinugrünlinge vs. Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
MeikelWuulw13

Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Selten war ich so gespannt auf die Tops & Flops eines Spiels, das ich nicht gesehen habe. Möge unsere wackere Sambazugbesatzung recht bald aus dem wohlverdienten Schlaf aufwachen und was schreiben. Ich hab euch schon mal die Arbeit abgenommen, ein Thema dafür zu eröffnen.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Tops:
  • Stimmung ab etwa der Hälfte des letzten Drittels mit Blau-Weiß Iserlohn
  • Stimmung in der Nürnberger Innenstadt
  • Kinderlieder in der S-Bahn
  • Ein Stück vom Spiel verpasst zu haben
  • Nicht allzu viel Verspätung
  • Döner danach
Flops:
  • Schütz - zwar nicht verantwortlich für die Niederlage, aber dennoch unglaublich schlecht
  • Stimmung über knapp 50 Minuten, sowohl von uns, als auch von den Sinupretern
  • Spiel ansich
  • Der Affe, der die Notbremse gezogen hat
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Flop:
- zweiten Sonderzug in Folge wegen Krankheit verpasst

Top:
- Sonderzug wegen Krankheit verpasst (wäre ja ne doppelte Qual gewesen sich das nüchtern anzutun)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Chris »

Bin jetzt auch endlich mal aus dem Schlaf erwacht und möchte was zum Thema Beitragen !

TOP :

:rauf: :rauf: Stimmung am Bahnhof, im Zug und in der Innenstadt :rauf:
:rauf: :rauf: Empfang der Straubinger am Nürnberger Hbf
:rauf: :rauf: pünktliche Abfahrt des Zuges :jump:
:rauf: :rauf: Schymi,der ständig den Potti im Zug gesucht hat und dann zum Schluss nur noch: Und die T...en, die gehn so, ... gesungen hat :floet: :lol:
:rauf: :rauf: Hooligan, der sogar am Letmather Bahnhof noch sein Bier gesucht hat :lol: :lol:


+- trotz Niederlage gute Laune der Spieler

Flopp :

- Schütz (was der da gepfiffen hat war ja unter aller Sau)
- Mannschaftsleistung (artete teilweise in Arbeitsverweigerung aus)
- Notbremsenzieher
- Verspätung des Zuges
- Zug nicht ganz ausverkauft (letzter Wagen war viel zu leer) :runter:
- Die Trommler auf Seiten der Sinupreten. Ohne Trommeln hilflos !!!
Zuletzt geändert von Chris am Di 11. Dez 2007, 21:40, insgesamt 5-mal geändert.
Adams19
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:26

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Adams19 »

Top:
+ Die Fahrt an sich
+ Blau Weiß Iserlohn Dauergesang letzten 10 min.
+ Nürnberger Ordner+Stadionsprecher (Sauerland wurde gespielt)

Flop:

- Spiel ansich
- Provokationen der Nürnberger Zuschauer gegen die Spieler(Kavanagh auf der Strafbank,bis die Ordner die Zuschauer ermahnten aufzuhören-Traynor hatte
einen speziellen Freund in den Rängen.Zeigte ihm mit seinem Schläger,er soll später zum Ausgang kommen :twisted: Nach dem Spiel,der Mittelfinger für
die meckernden Leute im Oberrang :haeme:
- Schütz
- " Dimi die Rolle" :|
Paulchen
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 21:38

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Paulchen »

Eins voran: Komme aus Nürnberg und bin Icetigers-Fan.

Wollte an dieser Stelle eure Fans loben. So voll war der Gästeblock schon lange nicht mehr! Und wovon sich viele Vereine was abschneiden können, ist, wie ihr eure Mannschaft auch nach dem 6:0 noch unterstützt und angefeuert habt. Sieht man echt selten, mittlerweile.
War ein netter Abend mit friedlichen Fans auf beiden Seiten, der sicherlich durch die typisch schlechte Referee-Leistung von Schütz geprägt war. ABER: Wie einige von Euch meiner Meinung nach richtig gepostet haben (entgegen der etwas merkwürdigen Darstellung in euren News), war das nicht der Grund für 7 oder 8 Gegentreffer, sondern wie man sich auf dem Eis verhalten hat. Und da kann ich dann in so einer Situation auch einen Kavanagh nicht mehr verstehen!!!

Aber nochmal Lob für Euch und euer sympathisches Team. So eine Niederlage wünscht man keinem Team (außer Mannheim *g*), insbesondere wenn man mit dem Sonderzug unterwegs

Grüße
Paulchen
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+ coole Fahrt, Abteil zu zweit gehabt, Alkohol richtig eingeteilt :D, "...ahh die Schlampe" :lol:, dachte Kollege wollte mich veräppeln als er mich morgens geweckt hat und mir von der Notbremsenaktion erzählte, mal garnichts von mit bekommen :schock:
+ viele nette Leute ;)
+ keinen Kater

Flops:

- Rooster Spieler und Fans auf dem Boden der Realtiät zurück! Das Spiel konnte man sich nicht schön trinken!
- ...Hockey macht mit diesen Schiedsrichtern einfach keinen Spaß/ Sinn
- nicht zweistellig
- leichte "postalkoholische Angstzustände"...man man der Alkohol, was haste dir nur wieder geleistet :D
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Tops:

-fast pünktliche Ankunft in Nürnberg

-Entschuldigung von Tapper für das scheiss Spiel und hat sich bedankt bei den Fans das wir in Nürnberg waren :respekt:

-Spieler und Trainerstab allgemein super gut drauf und nahmen sich Zeit für die Fans,kein Zeitlimit bis die Spieler ins Bett mussten :coool:

-endlich mal gute Musik im Zug (Eishockeymusik usw) :mucke:


-die super gut gelungenen Sonderzugschals und Buttens :danke:




Flops:

-der schäbige Weihnachtsbaum aufm Christkindlmarkt(da ist ja aufm Dorf jeder Weihnachtsbaum schöner u.grösser) :baeh:

-Spiel ansich(schien ja wie ein Null Bock Spiel) :dontknow:

-rumpöbelnde IEC Fans(weil man nicht ständig mit anfeuerte,da die Stimme fast weg war)somit sinnlose Diskussionen da eh die meisten stark angetrunken waren :runter:

-der Schiri (Schütz passt zu Looker wie Arsch auf Eimer) :boxen: :karte:

-Verspätung des Zuges dank nen Spinner der Notbremse zog(sicher zuviel Alk im Spiel) :sauf:

-die billigen Schlampen(Ausschnitt vom Shirt bis zum Bauchnabel und nicht älter wie 20) die den Spielern nicht vom Arsch gehen (nur um Ihre Poppliste bei den Freundinnen wohl gut da stehen zu lassen)!Bestes Beispiel die Tusse die mit M.P..... aufm Klo sich eingeschlossen hat(6Leute standen davor weil sie mussten und nicht rein kamen) und 1 Stunde später mit 2 anderen Spielern am rum machen war! :runter: (Oh Mädel wie tief bist du gesunken,auf der Stirn steht" Billig,Willig)Dein Gesicht konnte man sich gut merken! :lol:



Hoffe dieses Spiel hat jetzt alle Spieler wach gerüttelt bei der hohen Niederlage und sie spielen jetzt eine super tolle restliche Saison(hoffentlich ohne großen Verletzungen usw)Also Roosters aufgehts Kämpfen und Siegen! :rauf:

:schal: :roosters:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer hat denn die Notbremse gezogen??? :floet: :lol:
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von buRn »

laut dem Zugpersonal wohl keiner aus Waggon 1 :lol:
NUR DER IEC
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Chris »

buRn hat geschrieben:laut dem Zugpersonal wohl keiner aus Waggon 1 :lol:
:schock: Nicht??? Und ich dachte die Jungs mussten testen ob die Notbremse aus ist !!! :lol:
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

buRn hat geschrieben:laut dem Zugpersonal wohl keiner aus Waggon 1 :lol:
Aufgrund des Abteils wo das war, kann das auch nur ganz schwer möglich gewesen sein :gruebel: :D
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Magi
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:29

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Magi »

-die billigen Schlampen(Ausschnitt vom Shirt bis zum Bauchnabel und nicht älter wie 20) die den Spielern nicht vom Arsch gehen (nur um Ihre Poppliste bei den Freundinnen wohl gut da stehen zu lassen)!Bestes Beispiel die Tusse die mit M.P..... aufm Klo sich eingeschlossen hat(6Leute standen davor weil sie mussten und nicht rein kamen) und 1 Stunde später mit 2 anderen Spielern am rum machen war! :runter: (Oh Mädel wie tief bist du gesunken,auf der Stirn steht" Billig,Willig)Dein Gesicht konnte man sich gut merken! :lol:



Guckt mal bei Fotos vom Sonderzug auf der Homepage........
Zdarlight
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 17:30

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Zdarlight »

:lol:
Zuletzt geändert von Zdarlight am Do 17. Jan 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Magi hat geschrieben:-die billigen Schlampen(Ausschnitt vom Shirt bis zum Bauchnabel und nicht älter wie 20) die den Spielern nicht vom Arsch gehen (nur um Ihre Poppliste bei den Freundinnen wohl gut da stehen zu lassen)!Bestes Beispiel die Tusse die mit M.P..... aufm Klo sich eingeschlossen hat(6Leute standen davor weil sie mussten und nicht rein kamen) und 1 Stunde später mit 2 anderen Spielern am rum machen war! :runter: (Oh Mädel wie tief bist du gesunken,auf der Stirn steht" Billig,Willig)Dein Gesicht konnte man sich gut merken! :lol:



Guckt mal bei Fotos vom Sonderzug auf der Homepage........
You made my day! :rauf: :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

11. Gebot: Du sollst Regeln beachten und nicht vom Thema abdriften ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Zdarlight hat geschrieben:jaaa die 4 geilen ... !! ;)
Wo waren die denn bitte geil?????

Sorry FRanky^^
Zdarlight
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 17:30

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Zdarlight »

durch die reihe weg... ;)
*Sunny*
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:23

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von *Sunny* »

also mir sträuben sich grad wirklich die haare ...erstens es sei mal dahin gestellt wer hier mit wem rummacht!Zweitens sind soweit ich es weiß alle der Spieler vergeben und drittens hab ich keine aufgemotzten Mädels irgendwo durch den zuglaufen sehen ....ich finde es eher peinlich das die notbremse im Zug von einem der spielr gezogen wurde und diese sich nach der niederlage so gehen lassen betrunken in irgendwelchen abteilen liegen ..es sei nun mal dahin gestellt ob bei irgendwelchen frauen oder "mädels"......ich denke auch das sich jeder der herr seiner eigenen meinung ist und man diese deshalb auch für sich behalten sollte oder unter seinen freunden bespricht ....denn meinungen aussagen und tatsachen sind grundliegende verschiedene dinge und den luten denen solche dinge "angehängt"werden tragen meißtens große schwerwiegende folgen davon.....jeder kennt iserlohn und die umgebung ...gelebt wird vom Gerede ...grade die Freaks die jede woche aufs neue in der eishalle stehen und rufen "unser Leben für den IEC" die haben einen am Brett....fan hin oder her das is irre naiv und fanatisch ....Sry ich vesuche hier nur jedem sein recht auf persönliche Freiheit klar zu machen ..jeder gibt sich anders und vorallem so wie es ihm passt keiner veucht deshalb was zuänsdern obwohls für andere assi rüber kommt ...also habt euch alle liebt und akzeptiert euch gegenseitig ....schließlich haben wir ja alle das selbe ziel!!!!mit den Roosters in die Play-offy....Gruß Sunny :roll:
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Sinugrünlinge vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

*Sunny* hat geschrieben:also mir sträuben sich grad wirklich die haare ...erstens es sei mal dahin gestellt wer hier mit wem rummacht!Zweitens sind soweit ich es weiß alle der Spieler vergeben und drittens hab ich keine aufgemotzten Mädels irgendwo durch den zuglaufen sehen ....ich finde es eher peinlich das die notbremse im Zug von einem der spielr gezogen wurde und diese sich nach der niederlage so gehen lassen betrunken in irgendwelchen abteilen liegen ..es sei nun mal dahin gestellt ob bei irgendwelchen frauen oder "mädels"......ich denke auch das sich jeder der herr seiner eigenen meinung ist und man diese deshalb auch für sich behalten sollte oder unter seinen freunden bespricht ....denn meinungen aussagen und tatsachen sind grundliegende verschiedene dinge und den luten denen solche dinge "angehängt"werden tragen meißtens große schwerwiegende folgen davon.....jeder kennt iserlohn und die umgebung ...gelebt wird vom Gerede ...grade die Freaks die jede woche aufs neue in der eishalle stehen und rufen "unser Leben für den IEC" die haben einen am Brett....fan hin oder her das is irre naiv und fanatisch ....Sry ich vesuche hier nur jedem sein recht auf persönliche Freiheit klar zu machen ..jeder gibt sich anders und vorallem so wie es ihm passt keiner veucht deshalb was zuänsdern obwohls für andere assi rüber kommt ...also habt euch alle liebt und akzeptiert euch gegenseitig ....schließlich haben wir ja alle das selbe ziel!!!!mit den Roosters in die Play-offy....Gruß Sunny :roll:
Du bist im SchülerVZ bestimmt in der Gruppe "ich beende alle meine Sätze mit ..." oder irre ich ? ach ...
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Antworten