Roosters - Eisbären

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Tops:

+ Maracle am Anfang
+ Gekämpft bis zum "Geht nicht mehr"
+ Berlin, für mich von Anfang bis Ende gefährlich. Geile Laufwege, immer in Bewegung... Verdient gewonnen.
+ Stimmung UCI

Flops:

- Looker, unglaublich, Riesenar****och
- Bier am Bierstand hinter der Haupttribüne schmeckte mal gar nicht. Kohlensäure wirkt Wunder!!!
- Ordner, die lieber das Spiel schauen, als ihren Job zu tun.
- Speed UCI!
AndyTheRooster
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 21:52

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von AndyTheRooster »

Tops:

+++++Maracle, am Anfang Dinger gehalten :O ..einfach erste Klasse
+++++Gekämpft am Ende
++++Berliner Zusammenspiel
+++Roy fande ich heute ganz gut
+++Danielsmaier Körpereinsatz in Unterzahl

und natürlich Basti der Norm gut ersetzt hat..man hätte ihn vielleicht nach dem 3:3 rein stellen sollen, weil Norm
ab da kein Bock mehr hatte.


Flops:

Looker, unglaublich schlecht, da fehlen mir die Worte :runter:
Bierduschen :|
Berliner Fans, da kam nix außer dummes Gelaber :baeh:

Linesmen (Keine Eier ina Hose)..Beispiel: Puck fliegt in das Fangnetz hinterm Roostertor (erste Drittel) geschossen von Berlin ohne Berührung eines anderen Spielers, Linesman nimmt pfeiffe in den Mund weil er das gesehen hat, pfeifft aber nicht. Erstklassige Leistung! :runter:
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
Roosters geben niemals auf
Into
Stimmung UCI .. ziehen ihr ding durch lassen sich nicht vom spielstand beirren so ist's richtig HUT AB!
Norm im 1. Drittel einfach fantastisch
Wolfi macht das 100.
tapper punktet wieder
Basti.. sollte vielleicht am sonntag spielen um Norm einfach eine Pause zu geben
Mal wieder ein PPG

-
Looker ( der pfeift ins bald in Krefeld haben wir ja schon mal einen Auswärtssieg sicher ) ...
2. Drittel irgendwie ein bisschen verpennt, aber hängt vielleicht mit einigen strafen zusammen
Kein bock auf Hockey wenn looker pfeift :runter:
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von Painy »

Tops:
+++ Norm Maracle. Was der da für Dinger gehalten hat, unglaublich! +++
++ Robert Hock, auch echt gute Leistung. Einige Assists und auch ein Tor ++
+ Michael Wolf macht die 100. Bude ;) und sein 29. Tor

++++++ Zusammenhalt und Kampfgeist der Mannschaft! Einfach schön anzusehen! :rauf: ++++++

Flops:
--- Looker. Niemand ist perfekt aber das war heute wieder unter aller Sau!
-- Alter Herr neben mir meinte er könnte sich alles erlauben und müsste sich auch lauthals gegen die UCI bekennen, aber selbst den Mund nicht aufbekommen!
- Fahne schwenken während des Spiels.. :evil: zum kotzen
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Tapper , Hock, Wolf-Reihe
+ Ready, Roy, Buckley
+ Norm + Basti!!!!!!
+ Kampf des Teams
+ Stimmung für den Verlauf
+ Berliner Team

- leider klappt der Mannheim-Effekt nicht immer
- Leute, die Norm auspfeiffen!
- Looker
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

+ Tapper , Hock, Wolf
+ Ready, Roy, Buckley
+ Norm + Basti!!!!!!
+ Kampf des Teams
+ Stimmung
+ Berliner Team

- leider klappt der Mannheim-Effekt nicht immer
- Leute, die Norm auspfeiffen!
- Looker
- Danielsmeier (war an drei Gegentreffern unmittelbar beteiligt.)
Antworten