Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Franky »

:rauf: :rauf: :rauf: Geht diesmal an den Fuchsgoalie Robert Müller. Was der da rausgefischt hat, war schon spitze und unsere Spieler dadurch im laufe immer verzweifelter
:rauf: :rauf: Stefaniszin, auch er hatte einige gute Szenen
:rauf: Schwer.... :gruebel: ... Beechey , Blanchard, aber auch Schiri Hascher (Die Strafe am Ende gegen Kavanagh hab ich nicht gesehen, soll aber nichts gewesen sein, aber auf der anderen Seite war die 10minütige auch etwas übertrieben)

:runter: Roy für seine Heldenaktion kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit.
:runter: Traynor, was denn mit dem los?
:runter: Viele Stockfehler, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten

:rauf: Currywurst-Pommes-Mayo. Hoffentlich wird dieser Imbissstand mit nach Stuttgart genommen :D ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- Basti und Robert Müller
- Cheeseburger danach


Flops:

- 2 Punkte verschenkt
- Spielaufbau mit scheinbar unendlich vielen Fehlpässen
- kalt
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+ Müller
+ Basti
+ 1 Punkt und Platz 5.
+ danke an die 3 Duisburger Fans für die Hilfe... :rauf: , A 59, kann mich nich mehr dran erinnern :D
+ Mannschaft Duisburg... da geht´s noch weiter nach oben
+ Iserlohner Fans in Bild und Ton :jump:
+ mit Sonntag und Heute bringt den Roosters 1 Gutes von 6 Dritteln 3 Punkte! Okay, plus ein bischen overtime :D

Flops:

- Hascher gut-mittel gepfiffen, aber entscheidet das Spiel mit.... niemals ne Strafe gegen Kavanagh, nicht mal so, dass es nach irgendwas ausgesehen haben könnte..., also unterm Strich mangelhaft..., 2 Punkte für Duisburg aber dennoch verdient!
- Stuttgartgesänge einfach nur unlustig und nervend
- will hier garkeinen herausnehmen, geschlossen schlechte Mannschaftsleistung, da seh ich einen Wolf nich besser als einen Traynor oder sonstwen, Überzahl war sehr besorgniserregend..., aber es können ja auch nicht 56 Saisonspiele perfekt durchgespielt werden
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

Tops

+ Basti
+ Robert MüLLer
+ KompLettes Duisburger Team
+ Stimmung im GästebLock
+ Trotzdem 5. pLatz :jump:

FLops

- ÜberhebLiches getue der eVd Fans in der 2. Pause
- PauL Traynor ( Das war ja heute maL gar nix :evil: )
- Wie immer totaL kaLt
- Rückfahrt
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Kruste
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:41

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Kruste »

:rauf: Gästestimmung
:rauf: 250 Iserlohner Fans
:rauf: MC Doof nach dem Spiel
:rauf: die Rückfahrt
:rauf: Wolf sein Tor

:runter: die Kälte
:runter: Verloren.Warum nur gegen DU?
:runter: das tolle Navi vom Bulli vor uns ;)
:runter: kaum geschlafen
Bild
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Na Hauptsache wir sind angekomme, oder nicht? :D
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

:rauf: Stimmung Iserlohn
:rauf: nie mehr Duisburg :D
:rauf: recht fit heute morgen trotz ein oder zwei Bier gestern

:runter: Duisburger Stimmung - ohne Trommel ist da ja garnichts
:runter: leider verloren, aber was solls
:runter: seit Sonntag keine Stimme und heute noch schlimmer
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

:rauf: :rauf: :rauf: Beide Goalies, wobei Müller absolut überragend hielt!
:rauf: :rauf: die charmante blonde Lady neben mir, die mir das Warten auf die Kollegen angenehmer machte
:rauf: Stimmung, trotz mäßigem Spiel

:runter: :runter: :runter: Stuttgart-Songs, völlig daneben :motz:
:runter: :runter: bei Überzahl hatte ich ein ständiges Würgen im Hals
:runter: überflüssige Strafzeiten kurz vor Ende, die dann wenigstens 1 Mehr-Punkt verhindert haben
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Kruste hat geschrieben:: :runter: das tolle Navi vom Bulli vor uns ;)
du meinst das Navi auf dem Beifahrersitz? :lol:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

TOPS:

+ Buckley, Tapper, Stefaniszin
+ Penalty - Killing
+ Müller (Hat Duisburg nahezu allein 2 Punkte gerettet!)
+ Duisburger Team-Entwicklung (Bei dem letzten Spiel dort vermittelten sie schon vor dem Spiel den Eindruck nichts reißen zu können, diesmal hatten sie den nötigen Biss!)
+ Stimmung Gästeblock (Trotz abtörneneden Spiels: Das war mal wieder ein deutliches Heimspiel! :rauf: )
+ Stuttgart-Gesänge fand ich in Ordnung und ein Hoch auf den Ideenreichtum bzw. die Schlagfertigkeit hinter mir ("Mit dem Traktor kommt ihr bis nach Wiehl!") :twisted:
+ Steakbrötchen davor
+ Polizei vor Ort (Endlich wurde der Misstand erkannt und siehe da: Siehe nächster Punkt!)
+ Ich habe so gut wie keinen der Hool-Magusis von einst wieder erkannt, scheinbar haben die auch noch eine Ordner-fähige Einheit, habe jedenfalls keine Übergriffe wahrgenommen!
+ Trotz aller Vorteile oder o.a. Entwicklungen sehe ich es positiv, dass es unser wahrscheinlich leztes DEL-Gastspiel dort war!


Flops:

- insgesamt fehlte jegliche Spritzigkeit (Nachvollziehbar!) sowie Kreativität
- vergebene Großchancen (Dass Wolf mal eine Hundertprozentige vergibt, ist ihm nachzusehen, aber Herr Kavanagh hätte ruhig zum sicheren 0:2 abspielen dürfen, und danach wäre der Drops gelutscht gewesen! Naja, Konjunktiv!)
- Powerplay
- Schiri Hascher (Pure Willkür auf beiden Seiten wie beim 1. Gastspiel in DU! Er hat letztendlich das Spiel entschieden!)
- Stimmung Duisburg (Außer ein bisschen Bingo-Bongolei und jeder Menge "Eiiiiih" war das mal wieder nichts!)
- Die beiden Sitzplatzcholeriker, hinter die ich mich immer stelle, weil sie so lustig sind, bekommen zu diesem letzten DEL-Gastspiel ein eigenes "Minus" eingeräumt! Scheinen wohl Vater und adoptierter Sohn zu sein! (Adoption, weil: Wer sich dermaßen während eines Eishockey-Spiels erregt, kann in seinem Leben noch keinen Sex gehabt haben!) :D
- Ein ganz dickes Minus an den älteren Iserlohner Fan, der in der 2. Drittelpause vergeblich versucht hat, die Magusis gegen eine Iserlohner Fangruppe anzuheizen! (Solche Leute gehören eingezäunt und zugeschissen!!!) :runter:
- 15 € Eintritt wie schon im Oktober (Gilt gegen uns der Top-Spiel-Zuschlag oder warum sind die Karten die zweitteuersten in NRW? Nur die Kölnarena-Tickets sind noch teurer!) :schuettel:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Duisburg - Iserlohn (4.12.2007)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Robert Müller, einige Dinger spitzenmässig gefischt.
+ Basti, bei den Gegentoren schuldlos, sonst sounverän
+ Stimmung im Gästeblock
+ Ordnungsdienst im Gästeblock, freundlich und zurückhalten...Magusi: Scheibe (besser ein ganzes dickes Stück) abschneiden!
+ Traynor, der einzigst halbwegs effektive im PP

- Niederlage (kennt man kaum noch)
- Stimmung Duisburg
- keine 300 Kölner und Düsseldorfer da, die sich laut Magusi-Chef gegen Iserlohn verbrüdern wollten um den Gästeblock aufzumischen
- Powerplay
Antworten