Augsburg - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Augsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Tops

Definitiv die Fahrt!

2 ganz ganz wichtige Punkte mit nach Hause genommen!

Der Augsburger aufem Weg zum Plärrer nachem Spiel, wie er sich über
Maracle aufgeregt hat
Der Wortlauf war ungefähr "Ach diese dumme alte fette Sau"
und das dann noch in dem Dialekt... Herrlich
Blöd nur das "diese dumme fette sau" euch heute mal gezeigt hat was er drauf hat

Maracle, vor allem wie er den letzten Penalty gehalten hat!
Im Prinzip hatte er keine Chance mehr, doch im liegen hatter sich noch
zurück geworfen und hatte das Ding dann inner Flosse!
Sehr sehr geil!

Bobby Wren und Danielsmeier ham gut und schnell ins Spiel gefunden

Die Heizung im Auto...ich war noch nie so froh das es sie gibt!


Flops

Diese Affenkälte... Es gehört zu dem Sport dazu, keine Frage, aber so gefroren wie heute hab ich noch nie!
ich hab meine Füße in Frankfurt noch nicht gespürt!

Die Chancenauswertung! Man hätte das Spiel im Prinzip mind. 4-1 gewinnen müssen!

Kein Kakao im Stadion!
Antworten