Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

+++ Stimmung: Kam im Fernsehen sehr geil rüber
++ Das Team: Außer Tapper kann man fast keinen hervorheben
+ Choreo: Gänsehautfeeling!

- Schiedsrichter: Pfiff in der ersten halben Stunde gegen ISerlohn alles, gegen Straubing kaum
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

+++ Brad Tapper, geschlossene Mannschaftsleistung
++ Brendan Buckley, Sebastian Jones, Stimmung
+ tolles Eishockeyfest, nächstes Spiel ist Bobby wieder fit

--- Schiedsrichter Piechaczek (keine konsequente Regelauslegung, Spielerdauer auch unverständlich, Tor für Straubing nicht gegeben...)
-- kein Eishockey in den nächsten 14 Tagen, für die Mannschaft ist dies aber auch mal gut
- Fehlanzeige
BildBildBild[img]
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

+++ Brad Tapper
++ Ryan Ready
+ Henry Martens

Off the ice: Spendensumme für Patrick D., Transparente :rauf:

- Schiri Piechaczeck; ab Mitte des Spiels ok, aber zuvor die Kleinigkeiten (Halten, an der Bande etc.) ggü. IEC gepfiffen, ggü. STR aber laufen gelassen...
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

++++++ 6 Punkte Wochenende

+++++ Tapper, Wolf, Potthoff, Maracle

++++ Gesamte Manschafftsleistung

+++ Laola Welle die cirka 5 Minuten andauerte :tschakka:

++ Stimmung

---- Gestank über der Stehplatztribüne... :fluecht:

--- 14 Tage kein Hockey...( zum Glück habe ich noch ne Online Liga :) )

-- Schiedsrichter der manchmal völlig unerklärliche Sachen gepfiffen hat
kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von kapiO »

+++ 3 : 0 Heimsieg gegen Schwaches Straubinger Team
++ Spruchband der UCI : "Patrick gib nicht auf - Kämpfen und Siegen"
+ Stimmung in der Halle

-Premiere und Konsorten
-- Gelbe Seiten Klatscher
---Spieldauer gegen Pyka
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mal so zwischendurch: Die Spielpause dauert nur bis nächsten Dienstag (13.11), dann ist das Pokalspiel gg. Berlin. Das nächste DEL-Spiel ist am 16.11 in Augsburg... sind also keine 14 Tage, sondern nur 9... ;)
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+ Stimmung unglaublich geil
+ in allen Belangen den Straubingern überlegen
+ Mannschaft, (insbes.) Maracle, Tapper und !Hock!
+ gesammelte Spenden, Schweigeminute, das ganze Drumherum
+ Addouno
+ Straubing Fans

Flops:

- Straubinger Mannschaft, leider erschreckend schwach und bei so vielen mitgereisten Fans nicht mal Kampfgeist zu erkennnen :|
- tjoa, Pizzacheck: Spieldauer nein!, Tor für Straubing... hallo Regelkenntnis da? ...absolut regulärer Treffe trotz Maske (ab der 30 Minute aber gut)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ 6-Punkte WE
+ Shut Out
+ geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Tapper
+ Martens' Rückhand-Bude
+ taktische Umsetzung
+ Spendenaktion inkl. Spruchband

- Straubing sehr schwach, auch von den Rängen hätte ich von den Bayern mehr erwartet
- Schiesrichter
- D-Cup-Pause
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von samu91 »

+++TOPS+++

TAPPER - Zurecht Premiere-Spieler des Tages!
geschlossene TOP-Mannschaftsleistung, Hock Maracle Beechey Martens
die Fanfreundschaft zwischen Straubing und IEC
11.000 € oder wie viel das waren ( Respekt )
STIMMUNG, vorallem im letzten Drittel
3 Shut Out
6-Punkte Wochenende

---FLOPS---

Schiedsrichter, mehrere Fehlenscheidungen (Pyka-keine Strafe, Straubing-das war nen Tor/ und insgesamt, manchmal lässt er gößere Fouls durchgehen, und hinterher pfeift er Kleinigkeiten)
14 Tage kein Eishockey
Sauerlandmädel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 17:27
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmädel »

Tops:

-Maracle, Tapper, eigentlich alle
-Spendenaktion
-Stimmung
-Shut Out

Flops:

-Schiri, mal so gepfiffen und dann mal wieder so....
-pubertierende, pöbelnde, springende Leute...
-Gestank in der Halle.... :motz:
-schwach aufgelegte Straubinger


--- Habe nix mehr vom Ochsen abbekommen.... :|
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
6 Punkte We
Über 4500 Zuschauer
Tapper,Hooligan
Stimmung, es geht doch :rauf:
Spendenaktion rund um den kleinen Duckstein incl. Sprucband
---
Pseudo Fanfreundschaft, wer es mag soll es mögen ich mag diese künstlich aufgezogene Fanfreundschaft nicht, davon abgesehen hat Straubing mit der halben DEL eine Freundschaft.
7,- für den scheiss Ochsen -.-
Stimmung er Straubinger
9 Tage kein Hockey
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
6 Punkte Wochenende
Tapper langsam läufts :rauf:
Norm Maracle
Rick Adduono und die Gesänge für IHN !
Blanchard erzielt sein 1. Tor
Zuscherzahl
Spenden
Laola
Hooligan verteidigt sein Revier :D

-
Schiri .... grübel
der typ mit dem Sakko :runter:
Pause jetzt

In dem Sinne bis zum Pokal und den Tigers eine gute heimfahrt
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von samu91 »

RebeL hat geschrieben:+

Blanchard erzielt sein 1. Tor

Das Tor hat wie schon letztens gegen Frankfurt Roy abgefälscht, so das Blanchard nur den ersten Assist bekommt, deutlich auf Premiere, bzw. ZDF zusehen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

samu91 hat geschrieben:
RebeL hat geschrieben:+

Blanchard erzielt sein 1. Tor

Das Tor hat wie schon letztens gegen Frankfurt Roy abgefälscht, so das Blanchard nur den ersten Assist bekommt, deutlich auf Premiere, bzw. ZDF zusehen!
2:0 (32:46) Blanchard (Kavanagh, Roy/5:3)
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Patrick161085 hat geschrieben:
samu91 hat geschrieben:
RebeL hat geschrieben:+

Blanchard erzielt sein 1. Tor

Das Tor hat wie schon letztens gegen Frankfurt Roy abgefälscht, so das Blanchard nur den ersten Assist bekommt, deutlich auf Premiere, bzw. ZDF zusehen!
2:0 (32:46) Blanchard (Kavanagh, Roy/5:3)
Drittel 2
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy (Überzahl-Tor 2) (Sean Blanchard, Pat Kavanagh) 12:46 [ww.del.org]
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von buRn »

wie war das mit tops und flops???


top:
die Mannschaft allesamt, sie kämpfen immer weiter
6 punkte
eig. bin ich ganz froh über ne kleine pause meine stimmbänder und mein geldbeutel werden es mir danken ;)
LAOLA....

flop:
hmm
fehlanzeige
NUR DER IEC
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- 6 Punkte Wochenende
- Shut-Out
- Tapper und die gesamte Mannschaft
- Stimmung
- fast ausverkauft
- LaOLa
- Spendenaktion


Flops:

- Schiri
- Pfeifen der Straubinger Fans beim Einlaufen der Roosters
- Gestank
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Tops
-Ochse
-Stimmung

Flops
-Schirri
Seppel
Beiträge: 0
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 12:47

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von Seppel »

+
Stimmung
Tapper
SO
6 Punkte
Nette Straubinger, die komischerweise nach dem 2. Drittel doch ziemlich angepisst waren


-
Gestank in der Halle, baaaa
Kein Ochse für Seppel
..........siehste schon!!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

(Fernseheinschätzung)

+++ Hock, Wolf, Tapper (wirkten im TV wie echte russische Flipperkünstler !) :O :O :O
+++ Traynor, McPherson (kann's sein, dass der Disput nicht sooooo ernst gemeint war ? Lockere Schmunzelmienen beim anschl. Trashtalk, nur kleine Strafen für beide, Schiris haben's wohl geschnallt) :baeh:
+++ Schweigeminute mit anschl. "Normalstimmung" (UNBESCHREIBLICHE Wirkung im TV) :jump: :jump: :jump:
+ Gestank, den viele wieder erdulden mussten, kam zu mir gar nicht rüber :floet: :fluecht:

--- SD gegen Pyka (#44 einfach nur tapsig, SD Kindergartenniveau, 2 min wären völlig ok gewesen :motz: :wall: )
- Karschti M. zum Thema Hock (... kann der nicht einfach JAAA DER BLEIBT sagen ?) :tschakka:
- ZDF-Reportage (von Schiri Pachizeck bis Pat Kä-WÄNN-äk alle Peinlichkeiten dabei) - trotzdem irgendwie nett :)

... under the Flops:
ICH WILL ENDLICH WIEDER ZU EINEM HEIMSPIEL !!! DIESE DOOFEN TERMINBEDINGTEN AUSWÄRTSFAHRTEN NACH KÖLNARENA, KÖPIDOME UND MAGUSILOCH !!! LIEBER GESTANK ALS POLSTERSITZE !!! ICH WILL DA WIEDER HIN !!!! :heul: :heul: :heul:
Antworten