Haie - Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

ICH BIN DER ERSTE :jump:
:rauf: :rauf: :rauf: bin schon wieder zu Hause und habe mein erstes Bier getrunken
:rauf: :rauf: letztes Drittel ( die Jungs geben einfach nicht auf )
:rauf: :rauf: Tapper ; Hock ; Wolf
:rauf: :rauf: super netter Ordner
:rauf: netter smalltalk mit KEC fans
:rauf: Ihnetaler on the road
:rauf: 14000 Zuschauer gegen Iserlohn ( wieso kriegen die die Bude voll und wir nicht ??? , hat mich im übrigen auch ein Kölner gefragt : warum kommen denn bei der Supermannschaft nicht mehr Leute in die Halle ????????????? )
:rauf: Die Soundmachine ; wow dagegen hört es sich bei uns an wie aus 'nem Volksempfänger

:runter: :runter: :runter: Verloren
:runter: :runter: :runter: Verteidigung heute ; seid froh das Norm Euch nicht verhaut ....)
:runter: Ich mag so grosse Hallen nicht
:runter: :runter: Trommeln
Jetzt geh ich ins Bett
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

:rauf: :rauf: :rauf: Beechey, Kavanagh
:rauf: :rauf: Danielsmeier
:rauf: Tapper

:runter: Maracle (zu dem miesen Defensivverhalten seiner Teammates auch noch n schlechten Tag erwischt)
:runter: :runter: Chancenauswertung
:runter: :runter: :runter: Defense ... was war da los ? Schlittschuhe nicht zugemacht ? Dauernd Scheibe vertändelt, wenig Körpereinsatz und ewige Konfusion vorm Tor


Ich stand zwar nicht auf dem Eis aber hatte eigentlich n recht guten Platz und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage da war kein Schlittschuhtritt oO
Aber lasse mich natürlich anhand eines Videobeweises gern eines besseren belehren.

So geh nu pennen .. Habe die Ehre
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

:rauf: :rauf: :rauf: Powerhockey Roosters in der Offensive zum Zungeschnalzen!!! Brad Tapper, Zuschauerzahl Rooster Fans, Bryan Adams

:rauf: :rauf: Brendan Buckley, Michael Wolf, Robert Hock

:rauf: Stimmung Rooster Fans, Maracle's Ausraster, Anblick Kölnarena

:tschakka: Schiedsrichter (relativ ordentlich gepfiffen, Schlittschuhtritt kann ich nichts zu sagen)

:runter: :runter: :runter: Defensivverhalten Roosters, Zuschauerzahl Kölner Haie (nie im Leben über 14.000)

:runter: :runter: Sean Blanchard, kleine Blagen im Roosters Block (können sich einfach nicht benehmen)

:runter: Norm Maracle, kein Sieg (der war einfach drin)
BildBildBild[img]
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ kämpferische Leistung sowie Spielzüge zwischen 5. und 20. Minute
+ Buckley (Defense-Lichtblick), Tapper (Hansdampf in allen Gassen), Beechey (Während Wren die Gegner auf einem Bierdeckel ausspielt, tut er selbiges nun auf einem Kronkorken!)
+ Kölner Stellungsspiel sowie Forechecking ab dem 2. Drittel
+ Adams, Tallaire (Starke Leistung, leider mittlerweile für das falsche Team!)
+ Schiri Kadow (Gegen beide Teams zwar wiederum einige komische Strafen, im DEL-Vergleich war er jedoch weitgehend gut und vor allem neutral, was in Köln natürlich für umgehend Unmut sorgt! :gruebel: )
+ Gästeblock Roosters-Fans
+ T-Shirt-Kauf bei Nocki und Dolleck (2 T-Shirts für 15 €, das nenne ich mal Merch-Preise! :D )
+ Der in dieser Saison neue Kölnarena-Video-Würfel (Sazka Arena lässt grüßen!)
+ Die Polizeipräsenz (Dezent sichtbar statt übertrieben!): Man hat es in Köln endlich begriffen, dass man dort ein Vollpfosten-Problem hat! Ich hatte das nicht erwartet, da Foren-Kölner bei Hinweisen auf dieses Problem immer mit einer seltsamen Mixtur aus Wahrnehmunsstörung, Autismus und Iserlohn-Komplex reagiert haben! :schuettel:
Und schwupp: Keine zu Übergriffen neigende Vollpfosten gesichtet! Lag das daran, dass der Lutscher-Block so leer war? Der FC hatte heute wie gestern ja spielfrei! :D


Flops:

- Wie bei den letzten Auswärtsspielen in der Kölnarena: Man hat sich wieder mal in aller Deutlichkeit selbst geschlagen!
- Tiefschlaf in den ersten 5 Minuten und generell dumme Gegentreffer kassiert
- Defensivabteilung inklusive Maracle (Sein Gestik-Spiel mit den Haie-Fans hingegen war kurios!)
- Dave Muschiwain (Hast jetzt eine etwas längere Deutschland-Cup-Pause! Nutze sie zum Nachdenken! ;) )
- Fanbox und Fan-Quiz sehr peinlich (Verkacken die Fans beim Quiz immer nur vor Iserlohn-Spielen? :D )
- Arena-Stimmung (Außer Trommeln und ein paar typisch rheinischen "Eiiiiiiiiiih!"-Gepflogenheiten insbesondere bei der Matchstrafe, mit der man sich bis zum Shorthander nicht abfinden wollte, mal wieder nichts gewesen!)
- eine Blitzbirne auf unserer Seite, der neben dem Gästeblock am Ausgang auf und absprang, ständig mit seiner Fahne kämpfte und sich bei jedem Popelfurz in einer Art positiv wie negativ echauffierte, die schon arg peinlich war! Ist der sonst auch so oder waren doch Drogen im Spiel (Vielleicht kurz vorher den spielfreien Herrn Daum besucht?)
- DB auf der Hin- wie Rückfahrt (Auch ohne Streik einfach katastrophal!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Tapper, Beechey
+ Stimmung Gästeblock
+ "Verträumte Szene Iserlohn"-Aktion
+ Adams.....tut weh ihn in dem Trikot so geil zocken zu sehen

+- Maracle...dumme Dinger dabei, aber bei manchen 1:1 Situationen doch glänzend

- Abwehr..omg
- mind. 2 unnötige Gegentore...in Überzahl und Bully
- Idn.....das ist gar nichts mehr!
- Arena...scheiss Akkustik, ich kann mich mit dem Laden nicht anfreunden
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

JizeraWage hat geschrieben:+ Tapper, Beechey
+ Stimmung Gästeblock
+ "Verträumte Szene Iserlohn"-Aktion
+ Adams.....tut weh ihn in dem Trikot so geil zocken zu sehen

+- Maracle...dumme Dinger dabei, aber bei manchen 1:1 Situationen doch glänzend

- Abwehr..omg
- mind. 2 unnötige Gegentore...in Überzahl und Bully
- Idn.....das ist gar nichts mehr!
- Arena...scheiss Akkustik, ich kann mich mit dem Laden nicht anfreunden
Das Tor hat Chris Schmidt mit dem Schlittschuh abgefälscht, auf netcologne sieht mans in dem Video mit den Spielehighlights. Also machen wir aus dem unnötig freundlicherweise ein unglücklich ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Offensives Powerhockey im ersten Drittel
+ Buckley, Beechey, Tapper
+ mehr Iserlohner im Gästebereich als erwartet
+ Stimmung, einer der besten Auftritte in Köln in den letzten Jahren
+ Leider Adams und Tallaire

- Defensiv nicht energisch genug
- Maracle nicht mit dem besten Tag
- Dave McLlwain, falls es mit dem Schlittschuhtritt stimmt!
- Stimmung der Heimfans, Süd- und Nordkurve singen bzw Trommeln mehr gegen- als miteinander, IDN einsam und verlassen im Oberrang mal ganz aussen vor
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

:rauf: Tapper
:rauf: Hock
:rauf: Wolf


:runter: Sitzplätze also Block 719 nichts los Gästeblock schon voll
:runter: Eintrittspreise
:runter: Wegweiser in Köln nicht vorhanden oder nur ganz schlecht zu sehen!
:runter: zu Große Halle
:runter: verloren
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Haie - Roosters

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
Tapper,Beechey
4 Tore
Anzahl der IEC Fans (500?)
Stimmung
Selten kommt es vor aber ein total positiv passiv verhaltenes Försterteam!
Busfahrt (Rückfahrt^^)
Roosters geben niemals auf
Ankunft in Köln
"Verträumte Szene Iserlohn"
Die 3 Trikoträger im "Ultra Block" (2mal Männlich 1mal Weblich), würd mal jeder so mitmachen!!!
---
Die scheiss Arena und ihre Preise
Abwehrleistung
Powerplay
IDN, einfach nur lächerlich ausser alle 2 Minuten pöbeln ist da auch nix mehr los.
Antworten