Mannheim - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Da ich wohl der erste bin der am PC sitzt (hatte nur 140 km) mach ich mal den anfang...

TOPS:


-Wolf, was der zur zeit macht ist einfach Wahnsinn
-Norm, wieder mit klasse Saves im Spiel gehalten
-Eigentlich das ganze Team, man hat gesehen das die Kräfte langsam am ende waren, aber sie haben einfach nur bis zum umfallen gekämpft :rauf:
- Bis zum 4:0 die wenigen guten Chancen genutzt
-Gut besuchte Halle, trotz des schlechten Abscheidens der Mannheimer

Flops:

-4:0 führung fast aus der Hand gegeben
- Pat Kavanagh`s Strafe, irgendwann muss man sich doch mal im griff haben, in meinen Augen total unnötig
- ``Stimmung`` der Mannheimer...aber ist ja immer so
- Wir waren aber auch schon mal lauter
-Bobbys verletztung
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von jottess »

Tops:
- Wolf, Maracle, Beechey
- Chancenauswertung
- Das Mannheimer Pärchen neben mir - keine Ahnung, warum die im Gästeblock waren, aber sie hatten einen Riesenhals, dass sie stehen mussten und im falschen Block waren

Flops:
- Stimmung auf beiden Seiten, liegt aber vor allem an der Akkustik
- Wren und Martens verletzt, Spieldauer Ready und Kavanagh
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+ Beechey, Wolf, Maracle
+ hochverdienter Sieg, taktisch super eingestellt, stark gekämpft

Flops:

- Loook... ehhm Oswald, 10 Minuten faires Spiel, dann geht sein Gepfeife los mit übelsten Fehlentscheidungen... so langsam nervts!
- SAP Arena, Adler Mannheim, Adler Fans, Weinkönigin, Weinprinzessinnen :gruebel:
- 30 Minuten gewartet bis man mal endlich von dem blöden Parkplatz runterkam
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Tops:

- 3 Punkte
- lustige Auswärtsfahrt
- die beiden Schnuckis

Flops:

- Kavanagh. Ich mag ihn gern leiden, aber was er sich diesen Abend an Strafen fing, war an Dummheit kaum zu überbieten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Wolf, ohne Worte!
+ Becheey, Maracle, Hock
+ Auswärtssieg
+ geniale taktische Einstellung

+- Stimmung im Gästeblock
+--- Stimmung bei Mannheim, der schwächste Heimauftritt bisher in der SAP Arena, wo wir zu Gast waren (was aber auch am Boykott der aktiven Mannheimer lag)

- mal wieder spannend gemacht
- die SD gegen Ready, Bouchard (?) kloppt sich readys Stock beim Schuss selbst unters Visier
- Kavanagh's Undiszipliniertheiten
- Verletzung Wren
- Gefrorene Scheiben
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:rauf: :rauf: :rauf: Ich möchte zu erst das Team nennen, wie sie das nach Hause gespielt haben, war einfach geil
:rauf: :rauf: extra Lob für Wolf, Beechey, Schymainski und Maracle
:rauf: Tabellen fünfter!
:rauf: Schiri, bis auf die Wren Szene!

:runter: :runter: :runter: Wren, Kavanagh und Ready Ausfall
:runter: :runter: :gruebel:
:runter: :gruebel:

Out of the game:

:rauf: endlich mal den Earl Bruce kennen gelernt zu haben!
:rauf: Ich durfte für die Jungs im Oberrang die Mannschaft ersetzten und die Welle starten!
:rauf: ...und tanzen musste ich dann auch noch!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
#13,#18,#74
Auswärtssiege sind schon ( vor allem beim meister )
gestern um 14 uhr noch entschieden doch zu fahren
4:0 beim meister geführt
einfach ein dickes lob an die mannschaft , die immer neue rückschläge einstecken muss, aber sich nicht vom weg abbringen lässt
Kavanagh nimmt noch einen mannheimer mit

-
Kavangh muss sich unter kontrolle halten
SD gegen ready ... das gleiche wie bei wren er sieht nix aber gibt ne strafe und wren krümmt sich am boden da gibts wieder nichts :runter:
Sonntag wird wirds verdammt hart
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Tops:
- Sieg, trotz Zittern nach dem 4:3
- Wolf, Beechey, Martens
- Moral des Teams
- Ausfälle kompensiert

Neutral:
- Stimmung im GB (hätte mehr sein dürfen, war aber auch nicht zu wenig)
- Maracle (bei zwei Toren machtlos, beim dritten unglücklich)
- Hock (man sieht ihn, man sieht ihn nicht, man sieht ihn, man sieht ihn nicht...)

Flop:
- Leistung Mannheim (gut für uns, schlecht für deren Ansprüche und finanzielle Möglichkeiten)
- 4:0 leichtfertig vergeben und Mannheim dadurch wieder ins Spiel gebracht
- Schirigespann (Oswald pfeifft, wie er will, egal ob nötig oder nicht, Linesmen "raten" ob Abseits ist... Schiris, wie man sie kennt)
- unsere Busfahrerin (Job verfehlt?)
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Auswärtssieg beim Meister!!
+ Wolf, Beechey
+ Wren und seine Art, Hockey zu spielen...geil
+ Maracle
+ Fanmobilfahrt
+ die neuen in der Verteidigung
+ Tormaschinerie Iserlohn

+- Stimmung...scheiss Akkustik in dem Tempel, hilft die beste Show auch nicht. Gut,von MA kam gar nichts!

- Verletzung von Wren
- Selbst-Dezimierung...an einem Tag Tapper, am anderen Kavanagh oder REady, dass muss einfach weniger werden
- Arenazeugs
- unnötige SPannung..wobei das Team verständlicherweise nach den Geschehnissen auf dem Zahnfleisch ging
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kapiO »

+ Auswärtsieg beim "MEISTER"
+ Wolf, Beechey, Maracle
+ Fanmobil mit dem Typen
+ Sicher zu Hause angekommen
+ 3 Mal den Manschaftsbus überholt

+- Stimmung im Gästeblock : wäre froh wenn auch mal ein paar andere mitmachen würden außer UE , UCI , ansonsten ok

- Mannheim Fans mit ihrem Spruchband " Keine Leistung, Keine Fans" <--- irgentwie lächerlich
- 4:0 Führung aus der Hand gegeben
- 2 Uhr zu Hause gewesen -> 6 Uhr wieder aufgestanden
-Stimmung im Heimblock
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Also zu dem Ryan Ready hab ich da meine eigene Theorie, seine Kondition reicht wohl einfach nicht für 2 Spiele an einem Wochenende daher nimmt er sich halt lieber ein Spiel "frei" zur Regeneration

/ironie off ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Mannheim - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

biohaZard hat geschrieben:Also zu dem Ryan Ready hab ich da meine eigene Theorie, seine Kondition reicht wohl einfach nicht für 2 Spiele an einem Wochenende daher nimmt er sich halt lieber ein Spiel "frei" zur Regeneration

/ironie off ;)
HAHAHAHAHA
:roll: :roll: :roll:
Antworten