Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wieder so ein Spiel, wo es mir schwer fällt, eine Top3 zu vergeben :dontknow:
Ich sach mal so, nach Drittel 2 und 3 war ich froh, dass wir die 3 Punkte noch gewonnen haben, aber verdient und überlegen? Nein, so deutlich war es nicht.

:rauf: :rauf: :rauf: 3 Punkte
:rauf: :rauf: 4:0 Fürhrung
:runter: :runter: 4:0 Führung leichtfertig wieder aus der Hand gegeben
:rauf: :runter: Schiedsrichter, komisches Gepfeife heute auf beiden Seiten

Und leider kommen heute ziemlich viele Flops zum Drum-Herum:
:runter: Die CPM war mal besser
:runter: Stimmung, ausser der Bereich, wo die UCI stand, hat kaum einer mitgemacht
:rauf: Der Stimmungsbereich ("Sonderzug nach Stuttgart" :D )

:runter: :runter: :runter: MAGUSI
Im Einzelnen:
- Provokatives und unfreundliches Verhalten, sind das gescheiterte Karrieren bei einer Kirmesboxbude?
- Zugang zur Verrichtung einer Notdurft wurde verwehrt und in einem nicht zu akzeptierenden Ton gesagt, man solle draussen irgendwo machen. Nicht nur dass man einen Toilettengang nicht abweisen darf, es war auch noch eine Aufforderung zur Ordnungswidrigkeit
- Sicherheitstür zum Sitzplatzbereich war verschlossen. Bei dem Getummel nach dem Spiel mussten sämtliche Personen über die Absperrung / Tür klettern. Dieses ist ein Fluchtweg liebe Herren, diese hat vor, bei und nach dem Spiel offen zu sein!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tops:

+ Maracle
+ Krakauer vom Grill
+ die Senf- und Ketchup-"Euter" am Schwenkgrill

Flops:

- Schiri Hascher
- Roosters-Spiel. Wenn man sich für drei Punkte schämen muss, dann nach diesem Spiel. Das erste Mal in dieser Saison muss ich leider feststellen: Es haperte (jedenfalls nach meinen Eindrücken) an der Einstellung. Man hat von Beginn an geglaubt, die Punkte mit halber Kraft einzufahren. Nach den leicht erzielten Toren zum 4:0 und völlig harmlosen Füchsen sah es auch danach aus. Danach nahm man Duisburg nicht mehr Ernst und hat diese so ziemlich unnötig ins Spiel kommen lassen. Am Ende war der Sieg äußerst glücklich, es sah danach aus, dass das Spiel vollends hätte kippen können und wäre nicht unverdient gewesen...
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

tennisplatzis hat geschrieben: Wenn man sich für drei Punkte schämen muss, dann nach diesem Spiel.
Over the Topps:
Es gibt keine 3 Punkte für die man sich schämen muß!!!
Wenn man sie am Ende hat, zählen auch diese Punkte für die Platzierung in der Tabelle, nicht mehr und nicht weniger!!! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Topps:

Maracle
Wolf
Bratwurststand



Flopps:

Schiri Hascher
- Roosters-Spiel. Wenn man sich für drei Punkte schämen muss, dann nach diesem Spiel. Das erste Mal in dieser Saison muss ich leider feststellen: Es haperte (jedenfalls nach meinen Eindrücken) an der Einstellung. Man hat von Beginn an geglaubt, die Punkte mit halber Kraft einzufahren. Nach den leicht erzielten Toren zum 4:0 und völlig harmlosen Füchsen sah es auch danach aus. Danach nahm man Duisburg nicht mehr Ernst und hat diese so ziemlich unnötig ins Spiel kommen lassen. Am Ende war der Sieg äußerst glücklich, es sah danach aus, dass das Spiel vollends hätte kippen können und wäre nicht unverdient gewesen...
tennisplatzis
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tops :

- Maracle hält die drei Punkte fest, trotz eines Patzers
- Wolf punktet weiter
- Lukas Lang auf Seiten Duisburgs
- Traynors Tor
- das blonde Zeitschrift lesende Hühnchen im Stau, hinter uns :D ;) :P

Flops :

- 4-0 Führung leichtfertig aus der Hand gegeben
- die "Jungen Wilden", Ausnahme Martens
- keine erkennbare Zuordnung in der Abwehr, das glich eher einem aufgescheuchtem Hühnervolk
- SD gegen Tapper und Schiedsrichterleitung im Gesamten
- Magusi, Provokant auf ganzer Linie. Und ich frag mich immernoch was Kampfhunde in der Eishalle zu suchen haben, und auch noch ohne Maulkorb
- Stau aufm Hin- und Rückweg
- Duisburger Publikum
Zuletzt geändert von Feivel am So 14. Okt 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops

+ 3 Punkte..., ehm schämen :gruebel: wofür? Duisburg vollkommen im Griff gehabt, deutlich geführt und dann ist es einfach schwer die Konzentration oben zu halten! :floet:
Wenn man sich Sieg schämen hätte wollen, wäre man mal besser nach Augsburg gefahren ;)
+ Heimspiel in Duisburg!
+ Beechey! Hock! Buckley hat auch gefallen :cool: ,
+ / - Wolf mit einigen missglückten Versuchen, Maracle mit einem Fehler, aber sonst gut

Flops

- die völlig unverhältnismäßige Strafe gegen Tapper macht die Schiedsrichterleistung zum Flop
- traurig das Gerangel und viele verschreckte Fans nach dem Spiel und vor allem die ganzen Hühner die plötzlich zum Gerangel hinstürmen :|
- Duisburger Publikum *gäääähn*
- rumgeheule nach dem Spiel, "och nee, keine 10 Tore gegen Duisburg", bleibt mal auffm' Teppich liebe Leute!

edit: 6. Platz ** :jump:
Zuletzt geändert von Debussy am So 14. Okt 2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Maracle
+ 1. Drittel
+ Lang
+ Auswärtssieg bringt 6 Platz
+ bester Angriff der Liga bei weniger Spielen
+ Stuttgart-Gesänge
+ Das gute Gefühl, nur noch einmal dorthin zu müssen

+- Stimmung....es geht ja, aber in manchen Situationen machen immer nur die gleichen mit!

- MAGUSI Dreckspack
- Drittel 2+3....Duisburg hat zwar Druck gemacht, aber man hat sie auch machen lassen!!
- die Abwehr hat Norm manchmal arg hängen gelassen
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
MeikelWuulw13

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

+ die kleine Halle mit der sparsamsten aller Ausstattungen und dem amateurhaftesten aller Sicherheitskonzepte
(dort DEL-Eishockey zu gucken ist so nah dran wie Pink Floyd auf 'nem Schulfest zu hören) :rauf: :rauf: :rauf:
+ tolles Wetter, schönes Picknick mit der Mannschaft nach dem Spiel am Bus

o schlappes Auswärtsspiel gewonnen trotz tierisch vieler Fehler und grausamer Aussetzer (boa Norm ey !)

-- SCH... A40
-- wo war eigentlich die Polizei während des ganzen Spiels ? Dachten die, das wäre ein Doppelkopf-Derby ? Unglaublich
-- Stuttgart-Gesänge (ich möchte die Auswärtsspiele in DU auch weiterhin haben, wegen TOP Nr. 1) :heul: :heul:
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Top:
3 Punkte,( wir haben sie und das wie ist jetzt egal )
Maracel-trotz des Fehlers
Stuttgart Gesähnge

Flopp:
Stimmung um uns herum
Brad Tapper( Ein genialer Spieler, aber seine permamenten Undiszieplinierheiten schaden der Mannschaft immer mehr)
2+3 Drittel von uns

Over the Flopp:
MAGUSI ( das die immer noch machen dürfen was sie wollen ist ne Frechheit.... Solche Ausrangschierte Kirmesboxer ohne Hirn sind einfach nicht tragbar, anstatt zur deeskalation bei zusteuern, prügeln sie Frauen und ältere Leute halb Kaputt... :twisted: :twisted: :twisted:
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
6pkt we und 6. Platz
4:0 Führung
Hauptsache gewonnen! Auswärtssiege sind schön
Stuttgart :D

+- Stimmung

-
Unnötig Spannung reingebracht
Schiri .. mal für den mal für den .. keine klare linie zu sehen
Stimmung der füchse
----- MAGUSI und das alles nachdem spiel einfach der Wahnsinn aber zum glück nur noch einmal den SCH**ß da
kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von kapiO »

JizeraWage hat geschrieben:+ Maracle
+ 1. Drittel
+ Lang
+ Auswärtssieg bringt 6 Platz
+ bester Angriff der Liga bei weniger Spielen
+ Stuttgart-Gesänge
+ Das gute Gefühl, nur noch einmal dorthin zu müssen

+- Stimmung....es geht ja, aber in manchen Situationen machen immer nur die gleichen mit!

- MAGUSI Dreckspack
- Drittel 2+3....Duisburg hat zwar Druck gemacht, aber man hat sie auch machen lassen!!
- die Abwehr hat Norm manchmal arg hängen gelassen
Kann ich nur unterschreiben möchte aber auch gerne etwas hinzufügen :

+ Bernd Haake in dem Gästeblock
+ Die blonde im Cabrio auf der Rückfahrt

- Duisburg Fans.... einfach nur schlecht
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

Tops
die Hinfahrt
Auswärtssieg
6-Pkt WE
Platz 6 in der Tabelle
"Heimspiel in Stuttgart"
"Stuttgart sing ein Lied für uns"
Buckley... Dafür das es sein erstes Spiel war mit dieser Mannschaft :rauf:
Endlich mal wieder ne knackig kalte Eishalle

Neutral
Die Stimmung... es gibt Phasen da ist es einfach nur geil und dann kommt wieder ein Tiefpunkt nach dem anderen

Flops
die unnötigen Gegentore...Aber wer bei 4-0 so überheblich spielt brauch sich da auch nicht wundern!
An dem verflixten 2. Drittel wird sich wohl auch in Zukunft nix ändern :|

Over the Flops
Wild auf Frauen bzw überhaupt auf Leute einhauende Magusis...
Hauptsache die Quartzhandschuhe sitzen gut woll :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- 1. Drittel
- Hock, Beechey, Buckley
- Auswärtssieg
- 6 Punkte Wochenende
- Stuttgart Fangesänge


+/- Der Dicke
+/- Stimmung


Flops:

- 4:0 Führung verspielt
- Magusis (hauptsache Quartzhandschuhe und Schlagringe dabei)
- nach dem Spiel
- Stau auf der A40
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von buRn »

Tops:
Stimmung 1. und letzte Drittel
3 Punkte
Beechey, Hock

+-: Maracle

Flops:
Tapper er fängt zuviele unnötige dumme Strafen
Magusi wie immer ohne Worte (ich hoffe irgendein verantwortlicher in Duisburg sieht es mal ein)
überheblichkeit, ach ja Duisburg 5 Punkte wir führen 4:0 was soll UNS denn noch passieren.....


Am Rande:
Ich hoffe auch unsere größten Kritiker haben heute mal gemerkt, dass es nicht immer die achso "böhsen" Ultras waren, von denen der ganze Tumult ausging und das sie endlich mal sehen, dass WIR alle auch nur ein Teil der GESAMTEN Fanszene sind und das ihr auch mal endlich gesehen habt, dass WIR zu jedem halten der unsre Farben trägt, ob das Hans-Peter Wurst mit einem Trikot ist oder Mickey Maus ohne Trikot. WIR SIND ISERLOHN und zwar alle mann, frau, kegel und kind zusammen.

In diesem Sinne guten Start in die Woche ("oh nein als Ultra darf ich so was nettes ja nicht sagen" // vorsicht IRONIE)
NUR DER IEC
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ ein Scheißspiel gewonnen
+ im ersten Drittel den Unterschied aufgezeigt
+ Maracle (trotz seines Patzers brachte er mit seinen Saves Ruhe ins Team), Wren (insbesondere bei 4-4), Hock
+ Lang (hat stark gehalten)
+ Stimmung Gästeblock ("Sonderzug nach Stuttgart", "Nur noch 1 Spiel in Duisburg", etc. :twisted: )
+ die "Kids-Bus-Aktion", ein :rauf: an die Verantwortlichen bzw. Helfer (fiel mir auf bzw. wieder ein, als lauter Zwerge den Mannschaftsbus belagerten)
+ Duisburg-Vorteile (Derby bzw. Nähe, Eishalle statt sterile Arena, Stehplatzgerade mit guter Sicht nahe am Eis statt umgekehrt, nachvollziehbare Getränke-Preise statt Wucher, Steak vom Schwenkgrill statt Arena-Einheitsbrei) :nicken:


Neutral:

+- Duisburg hat jetzt noch 7 Spiele, um die in dem Zeitraum geforderten 15 Punkte zu holen :twisted:


Flops:

- einen deutlich unterlegenen Gegner wieder ins Spiel kommen lassen
- Bruder Leichtfuß in der Defensive
- Schiri Hascher (die 5+SD gegen Tapper war ein Witz, insgesamt hat er Mumpitz gegen beide Seiten gepfiffen)
- Hexenkessel Duisburg (auch hier wird bei jedem (Nicht-) Furz "Eiiiiiiiiiih!" gepiepst, scheint wohl eine Rhein-Epidemie sein)
- Securitate Magusi (Eine von einigen prügelgeilen Vollpfosten durchsetzte Security! Was machen die eigentlich nächstes Jahr so um die Zeit? Friedliche Demonstranten in Moskau "bearbeiten"?)
- Duisburg-Nachteile (sportlich kein DEL-Niveau, Zuschauerresonanz kein DEL-Niveau, Security kein "Zivilisierte Welt" - Niveau) :schuettel:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Auswärtssieg
+ 6-Punkte-WE
+ 6. Platz
+ den besten Angriff der Liga trotz weniger Spieler
+ Wolf, Hock, Beechey, Buckley
+ Stuttgart-Gesänge
+ Lukas Lang

+/- Norm Maracle, geile Saves, allerdings Riesenbock beim 2-4
+/- Stimmung, wenn wir wollen geil laut und dann stellen wir wohl die beste Auswärtsszene in der Liga, zwischendurch allerdings unverständliche Durchhänger

- einen absolut toten Gegner durch Larifari und Überheblichkeit wieder ins Spiel gebracht
- Currywurst nicht mehr das was sie mal war
- Stau auf der 40

------------ Magusi Drecksbande, ohne Worte
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Shasta »

+++ 3 Punkte, --> Platz 6
++ Stimmung im Bereich der UCI
+ Norm, Hock

--- Stimmung Duisburg
-- Die, die eigtl. für die Sicherheit sorgen sollen
- Strafe Tapper
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
1 Drittel
Anzahl der Iserlohner (500-600?)
Wolf,Wren
Busfahrt, wie immer eigentlich.

+-
Stimmung

---
15,- für einen Stehplatz, kein Wunder das die Zuschauerzahlen in er DEL sinken.
Magusi, wann passiert da endlich mal was???Vor 2 Jahren wurde ein Iserlohner von einem Hund gebissen und zich Kinder und Frauen wurden geschlagen, dies Jahr wieder fast die selben Szenen,unglaublich!
Antworten