IEC - AEV (12.10.2007)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Oje, das ist heute mal richtig schwer :gruebel:
Aber nach kurzem Überlegen, heb ich zum Spiel keinen hervor und sage mal:

:rauf: :rauf: :rauf: Für das komplette Team, von Reihe 1 bis Reihe 3 !
:rauf: :rauf: Schiedsrichter Dahle. Bis auf 1-2 Sachen gegen Wolf hat er das Spiel super geleitet. Schade, dass nicht alle Schiris so gut sind :(
:rauf: :gruebel:

:runter: Roy humpelte vom Eis, hoffentlich ist nicht ernsthaftes passiert.


Off-Ice:
:rauf: :rauf: :rauf: Vertragsverlängerung von Wolf :tschakka:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Top Leistung, der Einstand vom Neuen gut.
In der Höhe nicht erwarteter Sieg. :rauf: :rauf: :rauf:

Kein Flop aber 3.300 Zuschauer etwas Enttäuschend.
Mit sonnigen Grüßen
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von solaler »

Moin, ich habe mich auch wenns schwer fällt entschieden mal ne paar Spieler hervorzuheben:

:rauf: :rauf: :rauf: Neben den üblichen Kandidaten (Wolf, Hock usw...) möchte ich Danielsmeier und Jones hervorheben. Jones spielt schon die ganze Saison
definitiv auf DEL-Niveau und macht auch den ein oder anderen genialen Pass, desweiteren ackert der hinten. --> heute einwandreie Leistung
:rauf: :rauf: Schiedsrichter, super Lei(s)tung, wenn auch sehr Roostersferundlich gepfiffen
:rauf: heute ohne gelbe Jacke da gewesen, macht definitiv mehr Spaß und man kriegt was mit :jump:

:rauf: :runter: Zuschauerzahl

:runter: keine Kohle fürs Bier gehabt :schock:
Bin ja nur nen Studi...
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
Wolf einfach nur genial
Blanchard :rauf: waren ein paar gute checks dabei
Sonntag nach Duisburg und direkt den neuen sehen
Nur ein Gegentor
3 PKT :jump:
Spiel der Truppe
Tapper kommt jetzt hoffentlich in Fahrt
Ein Tor bei 5-3 :baeh:
DER CAPO !
"NUR DER IEC"! T-Shirts

-
Zuschauerzahl
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

+++ die frohe kunde vor der partie :tschakka: :jump: :rauf: :knie:
++ wie immer die mannschaft :rauf:
+ schirigespann (auch nett ganz mackellos z.B. zu unrecht strafe gegen augsburg nach freiflug von traynor, aber ok)

+/- insgesamt durchschnittliches spiel

- stimmung :roll: (nach dem 0:1 hätte ich schwören können eine nadel hab fallen hören)
- die selbst ernannte eishockey expertin hinter mir :schreck: :wall: :O
- leider kein "nur der iec" t-shirt bekommen :heul:

.... hab bestimmt noch was vergessen...
ASO JA!!!!
ein ganz ganz dickes minuns an unsere leute! unnötige hart verbal attacken von seite der fans! muss den wirklich in so einem nicht all zu emotionsgeladenen spiel ein wort wie "Hurensohn" lautstark von den rängen hallen? :karte: :runter:
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tops

Moral und Charakter der Mannschaft :rauf: :rauf:
Maracle :rauf:
Wolfi und Hock, was für ein Duo !! :rauf:
Danielsmeier :rauf:
Die Streifenhörnchen :rauf:
Die jungen Wilden :rauf:


Flops

Leistung der AEV Mannschaft im 2. und letzten Drittel :runter: :runter:
Nur 33.. Zuschauer, gerade wo die Mannschaft die Fans brauchte kamen nicht alle !! :runter:


Over The Tops

Wolfis Vertragsverlängerung !! Der Hammer !! :rauf: :rauf: :rauf:

Blanchard bekommt einen neuen Kollegen !! Mr. Buckley !! :rauf:

Gruß an Clemens, Kai und Thomas !! Geiler Stadtbummel !! :rauf:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Over the Tops

- Vertragsverlängerung Michael Wolf


Tops:

- drei wichtige Punkte eingefahren
- Tapper, Wolf, Hock
- Danielsmeier macht ne Bude
- Schiri
- die jungen Wilden


Flops:


- Bully's
- Roy humpelt vom Eis
- nur wenige Zuschauer
- Rauchen in der Halle nach Spielende
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von M.Wolf »

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Vertragsverlängerung von Wolf :tschakka:
:rauf: :rauf: :rauf: Schimys Tor
:rauf: Jones spielt mal vernüpftig

:rauf: :runter: Powerplay ging so
:rauf: :runter: Stimmung

:runter: Zuschauerzahl 3334
:runter: Jimmy Roys Verletzung(hoffentlich nix schlimmes)
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Tops:

-Sieg
-gesamte Mannschaft
-Vertragsverlängerung
-nächster neuer Verteidiger
-Schiedsrichter


Flops:

-Zuschauerzahl
-neuer Standort der zweiten Anzeigetafel
-Roy vom Eis gehumpelt
-Mannschaft AEV
-habe keinen einzigen Augsburger gesehen...weder im Roosters Inn, noch in den Pausen hinter den Tribünenaber... ne Fahne wurde geschwenkt...also müssen welche da gewesen sein?
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Michael Wolf...Vertragsverlängerung, Spiel, er zieht ein "Nur der IEC"-Shirt an!
+ Der Rest der Rumpftruppe
+ Norm weiterhin in Form
+ Stimmung....m.E. die beste Heimstimmung der Saison
+ DJ....gestern endlich mal wieder ohne alberne Einspielungen

+- Zuschauerzahl.....naja...wenn es so stimmt, dann ist in Relation zu dem was in HH oder Hannoi los ist aber immernoch besser

- AEV...hätten uns mit der Rumpftruppe packen können,hamse aber nicht :baeh:
- Patrick DesRochers
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

MegaTop:
-Vertragsverlängerung von Wolf, hätte nie damit gerechnet. Wir haben noch kurz vor Spielbeginn darüber diskutiert zu
welchem Verein er geht bzw. wer ihm mit Kohle den Kopf verdreht! Sekunden später haben wir dann laut über die
Vertragsverlängerung gejubelt!

Top:
-Die ganze Mannschaft! Herausheben möchte ich nur Hock! Was der ackert und Räume schafft für seine Mitspieler, einfach
unglaublich! Dazu immer wieder seine Zuckerpässe!
-Endlich wieder 3 Punkte,
-Der Knaller von Danielsmeier zum 3-1! Wie hat er den denn ausgepackt :O
-Endlich mal wieder Doro (All We Are) in der Eishalle gehört, bitte mehr davon :rauf: Insgesammt finde ich unseren DJ eine
ganze Klasse besser als letzte Saison!

Nicht Top - Nicht Flop:
-Die Schirileistung, eigentlich hat er Top gepfiffen aber den Check gegen Wolf und das Foul kurz vor Schluss gegen Roy
hätte er sehen müssen!
-Zuschauerzahl, gegen Augsburg sind fast 3400 ganz ok, aber nach den letzten Zahlen eher enttäuschend.


Flop:
-Roy humpelte kurz vor Schluss vom Eis
-kein blaues Wolf Trikot mehr da
Kicking' your ass would be a pleasure !
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Einen Mega-Flop hab ich noch:

----- Entweder hat jemand immer ne Stinkbombe gezündet oder einer hat extreme Eierfürze...ekelehaft!!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+++ Vertragsverlängerung
+ Wolf & Hock...geil!
+ Jones, Maracle
+ Ohne 5 waren wir glasklar überlegen
+ morgen sind Wren und Ready wieder mit dabei
+ Stimmung
+ Mathis Olimb

+- Heiko Dahle

- AEV erschreckend schwach
- abartiger Gestank
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tops :

- Wolfs Vertragsverlängerung
- Hock, Tapper & Danielmeier
- Schymainskis Tor, sowas von geil, ker was sah DesRochers da schlecht aus :D
- Recht ordentliche Schiedrichter Vorstellung :lol:
- Endlich mal wieder ne geile Mannschaftsfeier nachm Spiel
- dem maracle scheints Spass in iserlohn zu machen :)
- Alte bekannte wieder getroffen
- fixe Hin- und Rückfahrt

Flops :

- Stockschlag von DesRochers gegen Roy und ekiner sieht es bzw. es wird nicht geahndet
- wieder viel zu warm in der halle :roll:
- Roy's Verletzung
Bild
Antworten