Hamburg-Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Hamburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
2 verdiente Punkte!!!
Maracle,Wren,Wolf
Die jungen wilden
ca. 50 Iserlohner trotz Dienstags
AutoFanFahrt;)
Nur 2 1/2 Std bis HH gebraucht
Sehr sehr freundliche Hamburger
Siegeswille war von Anfang an zu erkennen

---
Diese ganze Drecksarena da, angefangen von den Preisen (Gästeblock 21,60 Euro, 1 Stück Pizza 3,80 Euro usw.)
Hamburg und Eishockey?, dass hat mit Eishockey nix zu tuen.
Eventfans
16km Stau auf der 45
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Hamburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Auswärts purzeln die Punkte weiter
+ Maracle
+ Martens....m.E. die beste Entwicklung bei den jungen Deutschen bislang
+ Wolf,Wren
+ Traynor
+ Essen in der Raute (Volksparkstadion)...sehr fanfreundlich

- Colorline-Arena....es geht einfach gar nicht klar. Godzilla, Muppetshow und irgendwelche singenden Würste sollen für Atmospähre sorgen....ekelerregend!!!
- Hallensprecher muss regeln erklären
- Event zieht wohl nicht.....wenig Zuschauer
- 3er war drin
- Tapper...er will zuviel und macht zu wenig draus
- wir ziehen aktuell zu viele dumme 2+ Strafen. Kann doch nicht angehen, dass bei jedem 2. Spiel unsere Besten gesperrt sind
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hamburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ zwei verdiente Punkte
+ die linke Spur gehört uns!
+ Henry Martens
+ Maracle
+ Wolf, unglaublich was der arbeitet
+ Unterstützung aus Landsberg
+ es freut mich zusehen, dass das Event Hamburg Freezers langsam aber sicher ausstirbt, musste man in den letzten jahren bei Dienstags-Spielen die karten zich Wochen vorher bestellen, war die Hütte nicht mal zur Hälfte gefüllt.

+--- Wren, genial mit dem Stock, allerdings muss er sich endlich unter Kontrolle halten, die dämlichen 10er Diszis!

- alles in dieser ekligen Arena, von den Preisen über das beschissene Essen bis zur Stimmung, unfassbar! es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
- 3er war drin
- die SD gegen Ready
- unsere Überzahl ist viel zu langsam
Makke
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 13:18

Re: Hamburg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Makke »

Tops:

-Wolf,er ist und bleibt mein Held
-Maracle
-Auswärtssieg
-relativ viele Iserlohner Fans und das trotz Dienstags
-rest der Mannschaft
-war auf jeden fall die reise wert

Flops:

-Stau auf der A45
-SD gegen Ready
-Ich weiß nicht ob das überhaupt ein Flop ist aber die Würfeleinspielungen sind einfach der knaller.Singende Schnecken,der Godzilla,muppets.hab mich die halbe rückfahrt darüber amüsiert.
-5700 Zuschauer :O
-Preise der CoLinA,sei es der Eintrittspreis,das essen
Antworten