I E C - Köln

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Top: Gegen Kölner Manschaft + Looker
1 Punkt gewonnen.


Flop: Überzahlspiel bei 3 gegen 5
Looker, der zerstört ein Spiel und entscheidet den Ausgang

Für mich wäre ein Protest angebracht und Looker, bei Spielen des IEC, als Schiri abzulehnen.
Nach Müll in der letzten Spielzeit toppt dieser Man seine letztjährige Unfähigkeit noch.
Mit sonnigen Grüßen
JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von JesterIF »

Tops:
+++Sulkovsky
+ Wolf, Roy, Maracle
+ Scott (ganz stark gehalten....leider)
+ 1 Punkt geholt und damit Riesen-Moral bewiesen

+- Stimmung! Teilweise richtig laut, teilweise und für mich angesichts des Spielverlaufs und der Bedeutung des Spiels(DERBY!!!) fast wie aufm Friedhof! Von links wurde zwischenzeitlich kaum mitgesungen, dafür dann aber nach Lookers erstem großen Auftritt alle 2 Sekunden "Schieber Schieber Schieber" angestimmt...Leute, warum könnt ihr diese Lautstärke nicht auch mal bei Sauerland, Auf gehts Iserlohn, Blau weiß Iserlohn usw. an den Tag legen??? Auf den Schiri schimpfen in ner strittigen Situation ist ja schön und gut, aber die Unterstützung der Mannschaft ist doch wohl um einiges wichtiger!!!!!

- Keine Stimme mehr
- Tapper

Zum Oberflop des Tages sag ich besser nix, wurde ja alles gesagt! Ich krieg schon wieder n Hals hier!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
HAILIFE
Beiträge: 0
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:18

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von HAILIFE »

Kurz zur Situation des Abends um das mal ins rechte Licht zu rücken:

Ein Protest eurerseits dürfte nichts bringen da es eine Tatsachenentscheidung war.
Der Linesman hatte abgepfiffen, dies ist in der Sekunde untergegangen. Looker hat das Tor gegeben, die beiden Pfiffe waren innerhalb von 1-2 Sekunden...

Der Linesman ist zu Looker gegangen, hat ihn drauf aufmerksam gemacht, in dessen Folge Looker das Tor gegeben hat...
Ich fand es auch sehr komisch! Ich selbst habe die Situation nicht wahrgenommen, da ich meine Augen auf dem Spielgeschehen hatte, den Linesman hab ich nur wahrgenommen, weil er direkt vor mir stand...

Ansonsten hier mal meine:
Tops:
- nie aufgebende Iserlohner
- Travis Scott & Norm Maracle, auch wenn er beim 2:3 nicht ganz glücklich wirkte (btw. an die Radiohörer: Ich sagte nicht Kotschnev im Iserlohner Tor, sondern das Tor gleicht dem das Mc gegen den ehemaligen Iserlohner Torwart Koschnev am Dienstag in Nürnberg gemacht hat ;-))
- Die Piros Reihe auf seiten der Haie

Neutral:
- die Iserlohner Fans....gg. Looker wart Ihr richtig laut, aber bei der Unterstützung der Mannschaft war es leiser als ich das von euch gewohnt bin.
Flops:
- die 5 : 3 Überzahl der Iserlohner
- Nass werden auf der Pressetribüne, wieso machen die das Dach nicht über beide Reihen?
- Rick Looker, ganz schwache Vorstellung, ab Mitte des Mittelabschnitts, vorher war das soweit alles in Ordnung, das Looker 0-Tolerance pfeift, das weiß jedes Team der DEL....aber ab der nicht gegebenen 5+ gegen Ciernik war Looker bei einigen (spielentscheidenden) Situationen nicht ganz auf der Höhe. Die 5+ gg. Ready hätten es auch mit 2 getan. Und zum Siegtor habe ich oben alles geschrieben.

Liebe Grüße
Grobi ;-) alias Tube von haimspiel.de

PS: Mit der Leistung solltet Ihr keine Probleme haben (auch bei solchen Niederlagen) dieses Jahr die Pre POs zu schaffen!
Senator
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 08:56
Wohnort: Lüdenscheid

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Senator »

Top:

- 1 Punkt gegen das Streifenhörnchen mit Profilneurose geholt
- Wolf, Wren und Roy

So lala:

- Maracle (klasse Paraden, aber zwei Gegentreffer gingen voll auf seine Kappe)
- Stimmung

Flop:

- Schmidt (für mich der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr)
- Tapper (da kommt ja rein garnichts offensiv)

Jenseits von gut und böse:

Rick Looker: Hat mit so einer Leistung nichts in der DEL verloren, muss ihm nach dem Spiel leider Absicht unterstellen.
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Tops:

-Bobby Wren
-Norm Maracle (bis auf Gegentor Nummer 3)
-Wolfi und Sulle
-Unsere Jungs (ich glaube jeder einzelne gibt erst auf wenn er nach dem Spiel im Auto sitzt)
-volle Halle
-recht friedlich alles
-Jones :O und Dück

Flops:

-Looker (offensichtlicher kann man nicht benachteiligen)
-Ciernik (musste ne Spieldauer bekommen und trifft dann auch noch)
-Doug Mason auf der Pressekonferenz (hätte er wenigstens gesagt das er die letzte Situation nicht beurteilen kann...aber zu sagen es wären KEINE fünf Mann auf dem Eis gewesen ist ne glatte Lüge...aber ich habe den Sch*** Holländer ja bei uns schon nicht gemocht
-Kölner "Fans"...nix zu hör`n bei uns...wohl alle beim FC gewesen...
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von al »

Tops:

- Spiel von beiden Seiten
- Jungs waren sehr gut auf Köln eingestellt worden, gerade auch auf die Kölner Überzahl
- Jones: agierte mit deutlich mehr Selbstvertrauen und Ruhe
- Schimi macht den Wren
- Roy macht ne Bude

Flops:

- einige fehlende und einige zumindest sehr zweifelhafte Entscheidungen von Looker
- das eigene Powerplay ließ ausgerechnet bei diesem Spiel etwas zu wünschen übrig
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

HAILIFE hat geschrieben:Kurz zur Situation des Abends um das mal ins rechte Licht zu rücken:

Ein Protest eurerseits dürfte nichts bringen da es eine Tatsachenentscheidung war.
Der Linesman hatte abgepfiffen, dies ist in der Sekunde untergegangen. Looker hat das Tor gegeben, die beiden Pfiffe waren innerhalb von 1-2 Sekunden...

Der Linesman ist zu Looker gegangen, hat ihn drauf aufmerksam gemacht, in dessen Folge Looker das Tor gegeben hat...
Ich fand es auch sehr komisch! Ich selbst habe die Situation nicht wahrgenommen, da ich meine Augen auf dem Spielgeschehen hatte, den Linesman hab ich nur wahrgenommen, weil er direkt vor mir stand...

Ansonsten hier mal meine:
Tops:
- nie aufgebende Iserlohner
- Travis Scott & Norm Maracle, auch wenn er beim 2:3 nicht ganz glücklich wirkte (btw. an die Radiohörer: Ich sagte nicht Kotschnev im Iserlohner Tor, sondern das Tor gleicht dem das Mc gegen den ehemaligen Iserlohner Torwart Koschnev am Dienstag in Nürnberg gemacht hat ;-))
- Die Piros Reihe auf seiten der Haie

Neutral:
- die Iserlohner Fans....gg. Looker wart Ihr richtig laut, aber bei der Unterstützung der Mannschaft war es leiser als ich das von euch gewohnt bin.
Flops:
- die 5 : 3 Überzahl der Iserlohner
- Nass werden auf der Pressetribüne, wieso machen die das Dach nicht über beide Reihen?
- Rick Looker, ganz schwache Vorstellung, ab Mitte des Mittelabschnitts, vorher war das soweit alles in Ordnung, das Looker 0-Tolerance pfeift, das weiß jedes Team der DEL....aber ab der nicht gegebenen 5+ gegen Ciernik war Looker bei einigen (spielentscheidenden) Situationen nicht ganz auf der Höhe. Die 5+ gg. Ready hätten es auch mit 2 getan. Und zum Siegtor habe ich oben alles geschrieben.

Liebe Grüße
Grobi ;-) alias Tube von haimspiel.de

PS: Mit der Leistung solltet Ihr keine Probleme haben (auch bei solchen Niederlagen) dieses Jahr die Pre POs zu schaffen!
Das ist mal 'ne Aussage von einem fast neutralen Beobachter ( und das bisschen Fancoloeur :) , sei dir gegönnt ), die ich fast voll unterschreiben kann. :respekt:

Das Tor zum 2:3 hat Norm auch nicht gerade als Highlight, seiner, ansonsten mal wieder, sehr soliden Leistung des gestrigen Abends angesehen ( genauer gesagt war der nach dem Tor total fertig )
- auf unserer Seite habe ich vorhin vergessen : es kamen einige spektakuläre Rebounds von Travis Scott, die leider keiner unserer Spieler ausnutzen konnte. ( weil keiner zur Stelle war :D )
- Ich glaube ich habe Piros beim Eröffnungsspiel (oder irgendein anderes) gesehen und war begeistert (sowohl von Ihm als auch von dem gesamten Team, Meisterpotential), gestern war er in meinen Augen nicht so auffällig ( kann aber auch sein, das ich mit meiner blau-weissen Brille nicht alle seine Aktionen verfolgt habe).
Gruss an den Rhein, ich hab mich schon fast wieder beruhigt ;) .
und morgen geht's schon wieder hin....... :jump:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von jottess »

Eigentlich ist ja schon alles geschrieben, aber ein Top will ich nochmal betonen, nicht nur vom Spiel gegen Köln sondern von bisher allen Spielen, die ich gesehen habe (Nürnberg, Krefeld, Fankfurt, Duisburg, Augsburg):

- Sebastian Jones

Viel stärker als in allen anderen Iserlohner Spielzeiten. Woran liegt's? Stimmt es im Team so sehr, dass er dadurch viel mehr Selbstvertrauen hat und auch stärker spielt? Ist Adduono oder Liebsch so ein guter Motivator für nicht ganz so gute Spieler? Auf jeden Fall :rauf: :rauf: :rauf: wenn es so weiterläuft und gut dass mit ihm verlängert wurde.

Und noch ein Flop:

- Kölner Fans. Da hab ich ja gar nix gehört, bis auf ab und zu leise irgendein Tambourin oder so. Auf irgendwas muss man ja draufkloppen, wenn schon keine Trommeln erlaubt sind ;)
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

:runter: Looker :runter: :runter: :runter: :runter: :boxen: :boxen: :boxen:
Antworten