I E C - Köln

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Flop:

Die Einmann-Show von Loocker ist im Eishockey Weltweit einmalig und wohl nicht zu toppen! :lol: :lol: :lol:

Als Köln das 4-3 geschossen hat standen 5 :runter: Köklner auf dem Eis ,was ein Linesmen dem Loocker auch noch angezweigt hat,und der irre gibt das Tor,hammerhart der Mann.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ja, das stand bei sportal.de im Liveticker auch :evil:
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Tops
Traynor,maracle


Flops
Schiri( wenn man es denn so nennen kann)
Tapper..
und viel viel mehr
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von CK28 »

+++ Roy, Wren, Wolf
++ Stimmung, Einsatz der Manschaft
+ 1 Punkt trotz sechstem Gegnspieler (Looker) auf dem Eis

- Sauna in Eishalle
-- Sehr voll und Leute die sich während der zweiten Drittelpause auf die Plätze anderer Leute stellen
--- Looker, ein Spiel kann man nicht mehr offensichtlicher verpfeifen. Linesman zeigt fünften Mann auf dem Eis an und er gibt Tor trotzdem. Ready bekommt wegen einer Nichtigkeit eine Spieldauer und Minuten vorher geht Dück? (oder wars Pyka, ich weiß es nicht mehr genau), verletzt runter und der Kölner bekommt nur 2 Minuten...
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Tops
- maracle
- der neue
-Sonntag nach Düsseldorf
-"Schiri"
-Kölner Fans.. ja ich muss halt immer wieder über sie lachen und deshalb ganz klar ein Top :D :D :D (gruß an Fabi :lol: :lol: :lol: )

Flops
-Sauna
-Leute die nur am meckern sind, geht doch euer scheiss Fussballspiel schauen.. hätten wir wenigstens mehr platz gehabt
-Stimmung.. gesungen wird wohl bei den meisten nur wenn wir nicht hinten liegen.. (außer die "bösen"(achtung ironie :floet: :floet: ) UCI die singen echt immer :baeh: :baeh: da fällt mir doch ein das die leute die immer am meckern waren meinten ob sie nicht mal was anders singen wollen aber die haben nicht ein bisschen mitgesungen )

wenn mir noch wat einfällt kommt es..
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:rauf: :rauf: :rauf: Sulkowsky, Roy, Hock , Wren
:rauf: :rauf: Traynor
:rauf: Rest des Teams, gegen starke Ölner immer wieder zurück gekommen!

:runter: :runter: :runter: Looker und seine Linesmen in der Overtime!
:runter: :runter: Looker im ersten und zweiten Drittel, ich sehe und pfeife alles!
:runter: Looker im letzten Drittel, ich sehe nichts mehr schon gar nicht eine Minute vor Schluß
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Franky »

:rauf: :rauf: :rauf: Wolf
:rauf: :rauf: Sulkovsky, Jones, Hock
:rauf: all die anderen, die gekämpft haben
Sonder- :rauf: für Pyka, der im letzten Drittel die Zähne zusammengebissen hat

:runter: :runter: :runter: Looker. 5 Mann auf dem Eis und der will nichts gesehen haben. Dazu noch das Foul an Pyka, für das es nur 2 Minuten gab, auf der Gegenseite musste Ready duschen gehen. Torscheidend in dieser Situation war jedoch ein nur von ihm gesehenes Foul von Jones. Schade, dass ein "Profischiedsrichter" so dermaßen Einfluss auf ein sonst sehr gutes Spiel anteilnahm.
:runter: :runter: Beide Linesmen hatten nicht den Mumm abzupfeifen, als Köln mit 5 Spielern auf dem Eis standen.
:runter: Unehrlichkeit des Kölner Trainers, der auch nur 4 Mann auf dem Eis gesehen haben will. Schade, da hat grade jemand doch einige Sympatien bei mir verspielt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von RebeL »

+
jimmy roy
1:0 geil
maracle
SOnntag nach DD und es pfeift nicht looker


-
looker looker looker looker looker
das 3:4 einfach nur ......
PP vom IEC ... vor allem das 3-5
Nicht ausverkauft! ..... aber der neue VIP-Bereich ist ja so toll !
Ordner
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

Franky hat geschrieben: :runter: Unehrlichkeit des Kölner Trainers, der auch nur 4 Mann auf dem Eis gesehen haben will. Schade, da hat grade jemand doch einige Sympatien bei mir verspielt.
Da kann ich dir leider nicht recht geben.....bei Radio MK wurde nach dem Spiel gesagt das in der Pressekonferenz nach dem Spiel, Mason die Frage gestellt wurde ob er einen 5ten Mann auf dem Eis gesehen hat und er sagte nur das er das Tor gesehen hat.....damit weicht er ganz klar der Frage aus und man kann sich wohl klar denken was das wohl heißen mag!

++++Wolf
+++Maracle
++1:0
+Jimmy

----Looooooooooooker.....das ist einfach eine Frechheit was er gepfiffen hat und ich wäre beinahe aufs Eis gesprungen vor Wut!
So einer hat in der DEL nichts zu suchen und ich hoffe das hat Konsequenzen!!
---Linesman die sich nicht getraut haben in die Pfeiffe zu blasen
--Sauna
-Nur ein Punkt
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von RebeL »

hab noch ein flop vergessen die ganzen Grünen ....
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

FLOP:

LOOKER LOOKER LOOKER LOOKER


die dumme flasche, soll wieder dahingehen wo er herkommt. *** ami !
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von banditz »

+++ wolf roy wren einsatz
++ sulle capitan hock scott
+ jones traynor

--- nur 1 punkt
-- Maracle sorry hat mich nicht überzeugt wirkte für mich nie sicher
- kölner schauspieler tapper von ihm erwarte ich einfach mehr


und soviele flops passen hier nich hin, die ich dem arroganten Ar........ von looker geben würde , und da soll noch mal einer sagen der schiri in wolfsburg war schlecht.
bis denne Banditz
Thomas_34
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 07:37

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Thomas_34 »

Bei diesem Spiel kann es nur eine Flop geben:

Unser "Profischiedsrichter" Rick "Ich verdien soviel Geld in 6 Monaten und muß fast nichts dafür tun" Looker.
So blind kann ein einzelner Mensch gar nicht sein, um soviel Fehler in einem Eishockeyspiel zu machen. Da war ja fast alles falsch. Irgendwann muß selbst Herr Gerstberger mal verstehen, daß dieser Mann untragbar ist. So wird unser Sport kaputt gemacht!
Vor dem nächsten Spiel bitte mal in der Kabine leise bis 5 zählen. Das kann in der Verlängerung helfen! Als das Tor gefallen ist, war der 5. Kölner an der roten LInie und in der Jubeltraube waren auch ganz klar 5 Spieler zu sehen. Wenn ich das nicht ahnde, muß ich das als Absicht werten.
Genauso die unterschiedlichen Behandlungen von Fouls. Ciernik checkt Pyka - der bleibt 2 Minuten liegen - 2 Minuten gegen Ciernik. Stockschlag von Ready - der Kölner schmeißt alles von sich - 5 + Spieldauer. Ich gehe stark davon aus, daß der Kölner spätestens 5 Minuten später wieder gespielt hat.
Auch ansonsten war Herr "Profischiedsrichter" unterirdisch.

Und nun zu den Tops:

+++ Wolf - der Junge ist einfach klasse
++ Tapper - ackert auch wie ein wilder
+ Maracle - hat uns vor allem im ersten Drittel im Spiel gehalten
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ es wird weiter gepunktet.....mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen
+ Wolf, Wren, Kavanagh, Roy, Sulle
+ "Jummibärchen" Pyka
+ auch oder trotzdem der Dicke
+ Spruchband gegen "Ich will eine Welt der Reichen"- Eichin

+- Stimmung....wechselgesang und Sauerlandlied war derbe....aber auch einiges an Leerlauf

- gefühlte 363832937354513 Flops an Rick Looker..
- Haifans...schlechtester 'Kölner Auftritt seit Jahren
- die Hero Turtles samt 137474 Bullys
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
Mannschaftsleistung
Michael und Bob
Stimmung im 1 Drittel
---
Total übertriebenes Bullenaufgebot, war ja fast wie bei Ajax-Feynord. A:C:A:B:
Kölner Fans, sehr sehr leise...hmm hat da wohl der FC gegen Offenbach gespielt ;).
Looker , mir fehlen die Worte. :evil:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Wolf's 1:0
+ Roy, Kavanagh, Silkovsky, Wren, Maracle, Pyka
+ Leider Gottes Travis Scott

+- Stimmung, zwischen genie und Wahnsinn, unterm Strich für ein dErby zuwenig

- Rick Looker, ohne Worte!
- völlig überzoegenes Polizeiaifgebot, die hätten doch wissen müssen, dass der FC selbst spielt...
- Die Spieldauer gegen Ready
- z.T. die Ordner, besonders der Kollege mit dem tattoo am Hals :twisted:
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

++ mannschaft (mag jetzt keine einzelen namen aufzählen) :knie: :tschakka: :roosters: :schal:
+ das 1:0! kann mir das mal wer erklären?! :dontknow:
+ die "jungen-wilden" im ersten drittel :rauf:
+ pyka, das sah erst schon etwas schlimmer aus, aber nachher wieder dabei! :respekt:
+ wieder der "alte" einlauf :rauf:
+ sauna! war schön warm :coool:
+ uci, haben so gut wie immer gesungen/für stimmung gesorgt und auch ihren unmut, schriftlich, über eichin (wir das so geschrieben?) luft gemacht :rauf:

++/- der arme maracle, der kann einem schon leid tun... so ein ei! :heul: und zwischenzeitlich sehr unsicher. aber sonst top
++/- stimmung ("WENN" -> dann super . Aber sonst?)

+- leider wieder nur "1" punkt. brauchen mal nen "3-punktesieg"!!!! :tschakka:
+- "der neue" beechey! gekämpft hat er, aber was "RICHTIG TOLLES" hat er auch nicht gezeigt
+- kölner "FANS" (waren schon mal mehr da und haben mehr rabats gemacht)

- junge hoch gestylte mädels die sich über "im-eifer-des-gefechts" verschüttetes bier (welches sie abbekommen haben) beschweren :kaffee:
- der neue vip bereich! anscheind doch etwas mit der kapazität verplant! (werde sie den jemals voll bekommen?) :dontknow:
-- kölner "SUPPORTER" ... -> nachher wieder nen lauten gemacht
--- die neuen blöcke/zäune (was soll so was bei denn !eigenen! fans?/ zudem (so wie sie das jetzt ist) sicherheitstechnisch sehr bedenklich) wir sind doch nicht im zoo!!!!!! :motz: :motz: :motz:
------ ³ !!!! :sirne: looker, dieser gott verdammte :zensiert: :karte: :wall: :karte: :wall: :karte: soll er doch regionalliga pfeifen! zu dem :zensiert: fehlen einfach die passenden worte... das einzig evtl. passende: LOOKER RAUS!! LOOKER RAUS!! LOOKER RAUS!! das dem nach dem spiel nicht aufgelauert wurde... :gruebel:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

TOPS :
+ ich komme langsam wieder runter ( ich mag Köln als Stadt und die Kölner, aber die Vögel rechts und links von, sowie vor mir hätte ich gestern killen können, ignorantes Volk )
++ das 1te und 3te Drittel
+++ Maracle, wenn der nicht gewesen wäre, hätten die Kölner schon nach 60 min. 3 Pkte mit nach Hause genommen.
++++ Manschaftsleistung & Moral ( bei so einem Schiri kann man auch mal verzeifeln )
+++++ Die Einsicht : Wir können mit jedem Team der DEL mithalten
+ der Kölner Goalie

Zu dem OBERFLOP muss man sich nicht weiter äussern, ist schon ausgiebig getan worden, aber man sollte sich seitens der DEL überlegen, ob der Mann weiter beschäftigt werden darf. :karte: :wall: :motz: Mit so einem Vollpfosten als Spielbeeinflusser auf dem Eis muss man sich nicht wundern, wenn Gegenstände geworfen werden. ( was ich hier ausdrücklich nicht gut heisse )
- das wir es nicht geschafft haben bei 5:3 das Ding zu versenken ( war meiner Meinung nach mit Spielentscheidend )
-- Die Notwendigkeit eines solchen Polizeiaufgebotes
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- Norm Marecle / Travis Scott
- Michael Wolf
- Kampfgeist der Mannschaft
- Alexander Dück


Flops:

- Rick Looker
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: I E C - Köln

Ungelesener Beitrag von Franky »

Puckhead hat geschrieben: Da kann ich dir leider nicht recht geben.....bei Radio MK wurde nach dem Spiel gesagt das in der Pressekonferenz nach dem Spiel, Mason die Frage gestellt wurde ob er einen 5ten Mann auf dem Eis gesehen hat und er sagte nur das er das Tor gesehen hat.....damit weicht er ganz klar der Frage aus und man kann sich wohl klar denken was das wohl heißen mag!
Im IKZ steht "Beim entscheidenden Tor habe ich keinen fünften Mann gesehen." Und so habe ich das auch vom TV im RI vernommen.

Einen :rauf: hab ich noch vergessen. Und der geht an Beechey. Der "Neue" gefällt mir äußerst gut. Ist schnell, spielt mit einer guten Übersicht und rackert. Schon in Wolfsburg ist er mir positiv aufgefallen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Antworten