IEC - Ice Tigers

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

:rauf: :rauf: :rauf: Die Mannschaft ... das war ein richtig gutes Spiel und man hatte das Gefühl es ist (endlich) endgültig eine Einheit
:rauf: :rauf: Hommel ... wird ja noch zum Goalgetter :jump:
:rauf: Guiliano auf der Center Position ... sah gut aus !!! Auch wenn ein gesunder Mike York natürlich besser wäre

:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans
:runter: :runter: Linesman-Verspätung vor dem Schlussdrittel ! Warum eigentlich ??
:runter: :runter: :runter: mir fällt nix ein ... irgendwie bin ich heute total zufrieden vom Hockey nach Hause gekommen. Nichtmal über Herr Schütz kann ich mich sonderlich aufregen :tschakka: :floet:


P.S. Ein Sonder :rauf: :rauf: :rauf: für Pucki :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Franky »

:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans
Für mich sollte das ein :rauf: :rauf: :rauf: Wert sein !!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Re: IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitrag von Dennis »

:rauf: :rauf: :rauf: Starke Teamleistung! Schönes Zusammenspiel, was Lust auf mehr macht.
:rauf: :rauf: :rauf: Caron: Halt Stop! Das Tor bleibt so wie es ist! :D
:rauf: :rauf: Guiliano, konnte Yorks Ausfall sehr gut kompensieren!
:rauf: Die gute Stimmung hat dafür gesorgt das meine Stimme irgendwann den Geist aufgegeben hat! :)
:rauf: :runter: Schiedsrichtergespann. Man hat schon schlimmeres gesehen...

Und einen ganz deutlichen :rauf: für den Besten Nürnberger auf dem Eis: Pucki! :D

:runter: kann ich eigentlich kaum verteilen, höchstens vielleicht für die kleine Verspätung der Linesman, aber mein Gott, lasst sie halt n bisschen länger in der Kabine kuscheln wenns sie glücklich macht! :D
Antworten