EHC Wolfsburg - Iserlohn Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

EHC Wolfsburg - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von kew »

Ich mache mal den Anfang:

:rauf: :rauf: :rauf: Legace, Ryan, Wolf, Kavanagh -> besonders 2 sehr schöne Penalties hintereinander verwandelt. Das ist das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass im Penaltyschiessen ein Videobeweis gemacht wurde!
:rauf: :rauf: Jeff "das Duracellmännchen" Giuliano, Hommels Auftritt in der 1. Reihe :D , endlich durfte Hock mal nicht einen Penalty schiessen!
:rauf: Der "99er" day im Stadion, rest der Mannschaft

:rauf: :runter: Die Schiedrichterleistung. Hat sich über weite Strecken egalisiert, weil er auf beiden Seiten eine sehr fragwürdige Leistung abgegeben hat. Die 5+ SZ musst er geben..blöde Regeln, ich glaube das hat er da auch so gesehen.

:runter: :runter: :runter: Boom Boom Boom..sehr nervig ; unser Überzahlspiel ist grottig..
:runter: :runter: Das man es nicht einmal schafft, den Rhytmus beim singen zu halten. Kanon klingt beim Eishockey klingt leider scheisse.. / Das die 4. Reihe nach dem 1. Drittel gar nicht mehr spielen durfte..
:runter: Robert Hock - bis auf einige Ausnahmen fuhr er mal wieder sein Trikot spazieren..

Off the Ice: Deren "Ultras" sind mal sehr lachhaft :-) , leider sind deren Polizisten genauso lachhaft!

Fazit: Entweder es hat einen Ruck in der Mannschaft gegeben und sie sind endlich wachgeworden oder aber das ist eine große Verarsche seit dem 3. Saisonspiel gewesen. Kein Vergleich zu letzter Woche, was mich zwar freut, mich allerdings auch zweifeln lässt, ob in der Mannschaft nicht etliche Charakterschweine sind. Ich hoffe die spieeln jetzt nicht nur bis zur D-Cup Pause so, weil sie hoffen, das Liebsch bleibt und sie sich dann weiter die Eier schaukeln können.
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC Wolfsburg - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

:rauf: :rauf: :rauf: Manny Legace:Ohne ihn hätten wir das ding verloren.
:rauf: :rauf: Pat Kavanagh:Endlich der Kavi den ich kenne!
:rauf: Prestin Ryan und Michael Wolf! Waren die besten Spieler zusammen mit Kavanagh!

Neutral:Die verteidiger haben sich auch einmal zusammengerissen und nicht aufeinander gelegt!

:runter: :runter: :runter: Die Matchstrafe gg* Michi Wolf: Was er da gesehen hat,der Herr Schütz,vollkommener Quatsch.
:runter: :runter: Referee's
:runter: Die Ängstlichkeit und Chancenverwertung!!

Fazit: Gutes Spiel,mit der Leistung ( nur ein wenig sichererer) sind wir wieder im Kampf um de PO's!

PS: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Unser Mirko,als ich gehört habe wie du ausgerastet bist! Wurde mir extra aufgenommen!
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: EHC Wolfsburg - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

:rauf: :rauf: :rauf: Manny Legace:Ohne ihn hätten wir das ding verloren.
:rauf: :rauf: Pat Kavanagh:Endlich der Kavi den ich kenne!
:rauf: Prestin Ryan und Michael Wolf! Waren die besten Spieler zusammen mit Kavanagh!

Neutral:Die Verteidiger haben sich auch einmal zusammengerissen und nicht aufeinander gelegt!

:runter: :runter: :runter: Die Matchstrafe gg* Michi Wolf: Was er da gesehen hat,der Herr Schütz,vollkommener Quatsch.
:runter: :runter: Referee's
:runter: Die Ängstlichkeit und Chancenverwertung!!

Fazit: Gutes Spiel,mit der Leistung ( nur ein wenig sichererer) sind wir wieder im Kampf um de PO's!

PS: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Unser Mirko,als ich gehört habe wie du ausgerastet bist! Wurde mir extra aufgenommen!
Antworten