Pingis - Roosters 14.09.07

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Komme gerade zurück aus Krefeld, und eröffne plichtgemäß die Plusminusserei.

Erst mal öffnen, dann kommt mein eigener Beitrag.
KOSCHITZE heißt das.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Nun denn:

+++ Maracle (Mr. Miracle)
+++ Sulle (Mr. Torriecher)
+++ Wren (Mr. Adlerauge)
+++ Sellars (Mr. Fernbedienung)
+++ 3. Drittel (TIERISCH spannend, von beiden Teams nett gespielt)

--- doofer Stau auf der A45
--- bumm bumm bumm die hypnotischen Trommeln von Krefeld (fast so schwer zu ertragen wie die Helge Schneider's Trompeten von Mexiko)
KOSCHITZE heißt das.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Tops
-SIEG!!
-Zugfahrt
-Stimmung, außer natürlich das auch meine stimme recht schnell nicht mehr so wirklich da war
-für Sonntag angemeldet..



Flops
- Affen aus Dortmund im Zug
-Kreislaufprobleme im letzen drittel, vielleicht 5 minuten gesehen :( :( :(
-

rest kommt morgen gn8
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
Busfahrt
Nur 10,- für einen Stehplatz bezahlt
MARACLE, einfach der Hammer was der da raus geholt hat.
Hock
letztes Drittel
AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN


+-
Stimmung, da waren wir auch schonmal deutlich lauter in Krefeld

---
Nach jeden Spieltag ein neuer UCI Thread, frei nach dem Motto wer keine Probleme hat der macht sich selber welche.
Kartensystem in der Arena
Krefelder Choreo
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Auswärtssieg...ich glaube der 3. in Folge beim KEV, wird noch unsere Lieblingsfahrt
+ Norm
+ David Sulkovsky
+ Mr. Wren
+ Kampfgeist....

+- Stimmung.....

- nur 300 IEC-Fans (?!)
- Defensive macht mir weiter Sorgen
- Kronenkartenkack
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

+++ Mr. Miracle
+++ Stimmung(ich fands sie für 300 recht gut)
+++ Bobby Wren
+++ David Sulkovsky
+++ Spannendes Spiel
+++ Sieg
+++ Kampfgeist

--- Die kack Trommeln von Krefeld und deren zwei Gesänge ("Scheiß Iserlohn" und "Krefeld" bumm bumm bumm)^^
---Schiri!? Es gibt Icing!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ die ersten Punkte
+ Maracle
+ Sulkovsky
+ Wren, Hock, Wolf, Sellars
+ stabilisierte Defensive

+/- Stimmung...da gab es schon weitaus bessere Auftritte in Krefeld.

- einige Unstimmigkeiten in Überzalh, Fehpässe
- Stadionsprecher
- morgen in die Sauna
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Heftiger Abend, die Nachwirkungen spüre ich jetzt noch. Aber Auswärtssiege wollen halt kräftig gefeiert werden... :sauf:

TOPS:

+++ Maracle (affenartige Reflexe :schock: )
++ Sulkovsky (echt abgeklärt vor der Hütte)
+ Sellars (steigert sich von Spiel zu Spiel!)

--- Getränkekartenschwachsinn :motz:
-- so ne Stimmung bei nem Derby, besser zurück in die Rheinlandahlle :heul:
- Toilettenaktion des Stadionsprechers (muss man für jeden Sponsor so´n Theater aufführen :?: :dontknow: )
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

+++++++++++ Mr. -KRAKE- Norm (das war überirdisch) wenn da noch einmal einer sagt der wäre langsam
++++Hock & Sulko, Wren , Wolf
++++Der Kampfgeist
++++UCI hat abwechslungsreiche Stimmung gemacht ( :respekt: )
+++mit einigen sehr netten Krefelder Fans geplauscht
+++eine kleine Party danach bis um 5 (und ich kann schon wieder rauchen)
+++++++++die ersten Punkte ( Halleluja )

- elend lange Anfahrt
- Roy trifft kein offenes Scheunentor und fängt sich zu viele unnötige Strafen
- Tapper ebenfalls
- die blöden Trommeln
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von ralle »

:rauf: :rauf: :rauf: Maracle
:rauf: :rauf: Sulkovsky
:rauf: Wren

Ansonsten:

:rauf: Die Stimmung bei uns im Block, geht zwar noch besser, aber die Saison ist ja noch lang

:runter: :runter: :runter: Krefelder Stadionsprecher, gefühlt 10000 mal gesagt, daß wir letzte Woche 9:10 verloren haben. Wenn man halt keine eigenen Stärken hat, auf die man sich besinnen kann. Daraus ergibt sich
:runter: :runter: Stimmung auf Krefelder Seite "Bumm, bumm" und "Scheiß Iserlohn" gabs da sonst noch was :dontknow:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pingis - Roosters 14.09.07

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Sulkovsky (glänzte auch neben seinen beiden Toren), Maracle, Wren
+ es waren einige sehenswerte Spielzüge dabei, verbunden mit der Erkenntnis, dass da wohl noch mehr kommt
+ Stellungsfehler der Pinguine sehr gut erkannt (leider noch nicht in Zählbares verwertet)
+ "Maracle"-Gesänge :rauf:


Neutral:

+- Stimmung (wir waren in Krefeld schon besser, der KEV-Anhang war auch schon noch leiser, allerdings hatten wir weder Anti-Gesänge noch monotone Lieder sowie Trommel nötig)
+- Schiri Minar (bis Mitte des 2. Drittels kleinlich, aber mit Linie, ab dann leider nicht mehr)


Flops:

- der Stadionsprecher (Wer bislang Heinz Schenk für den Schrecken des deutschen Humors angesehen hat, sollte von dem wandelnden Flachwitz eines Besseren belehrt werden!)
- Dixi-Werbung (Naja, nach dem Spiel war beim KEV vermutlich die Kacke am Dampfen! :twisted: )
- als ob man sich damit nicht genug lächerlich gemacht hätte, war der Kracher: Schwarz-Gelbe Hölle! :lol:
- das Eis (Man konnte versuchen den Puck senkrecht an die Bande zu spielen und mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ein Steilpass daraus wird!)
- Roy, Tapper (dumme Strafen)
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten