Straubing - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Straubing - IEC

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Tops
- sehr gute Fahrt zusammen mit der UCI gehabt :rauf:
- wie gehabt angenehmes Publikum in Straubing, wo man immer wieder gerne hinfährt :tschakka:
- Aufholjagd, somit scheinbar intakte Moral in der Mannschaft :jump:


Flops
- erstes Drittel scheinbar ohne Abwehr auf dem Eis :runter:
- nach dem Ausgleich nicht nachgesetzt, obwohl Straubing platt erschien :gruebel:
- Unkonzentriertheit gegen Ende des Spiels, die zu völlig überflüssiger Niederlage führt :schock:


Neutral
- Stimmung in unserem Block. Unten hui, oben pfui. Bin der letzte, der verlangt, dass sich jemand die Stimme ruiniert wie ich es getan habe. Aber nach dem Ausgleich das Spiel mehr oder weniger schweigend zu verfolgen, verstehe ich nicht. Man sollte denken, dass jedem, der so ne Tour auf sich nimmt, was dran liegt.
Das ist ausdrücklich keine Kritik an einzelnen Personen, sondern soll lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen!!!
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Straubing - IEC

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

TOP:
- Kampf und Spielerische verständnis im 2-3 Drittel
- Straubinger Fans (sehr nett wie immer)
- die Lange Bustour mit allen die anwesend waren darin
-Leberkässemmel
-Stimmung von einigen


neutral:
-Maracel ( sicher nicht sein bester abend, aber auch oft im Stich gelassen)

Flop:
- ein erschreckenes 1 Drittel ( so darf man nicht in die Saison starten)
- eine selten dämmliche Strafe kurz vor Schluß
- das böse Gefühl das es mit dem *schön reden* diese Saison schon wieder los geht :|
- Stimmung von einigen
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Straubing - IEC

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

Borussia hat geschrieben:Tops
- sehr gute Fahrt zusammen mit der UCI gehabt :rauf:
- wie gehabt angenehmes Publikum in Straubing, wo man immer wieder gerne hinfährt :tschakka:
- Aufholjagd, somit scheinbar intakte Moral in der Mannschaft :jump:


Flops
- erstes Drittel scheinbar ohne Abwehr auf dem Eis :runter:
- nach dem Ausgleich nicht nachgesetzt, obwohl Straubing platt erschien :gruebel:
- Unkonzentriertheit gegen Ende des Spiels, die zu völlig überflüssiger Niederlage führt :schock:


Neutral
- Stimmung in unserem Block. Unten hui, oben pfui. Bin der letzte, der verlangt, dass sich jemand die Stimme ruiniert wie ich es getan habe. Aber nach dem Ausgleich das Spiel mehr oder weniger schweigend zu verfolgen, verstehe ich nicht. Man sollte denken, dass jedem, der so ne Tour auf sich nimmt, was dran liegt.
Das ist ausdrücklich keine Kritik an einzelnen Personen, sondern soll lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen!!!
*kritzel*

Hinzufügen möchte ich nur noch:

- Ultra-Engel Sektion Unschuld :D
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Antworten