IEC VS Frezzers

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Was für ein Grottenschlechtes Spiel von uns. Da passte ja gar nix zusammen. Weder Überzahl noch Unterzahl. Und der Schiri war nicht schuld. Sondern nur und ganz allein unser schlechtes spiel. Und mit so einer Leistung und dann noch gegen den Tabellenletzen schon mal garnicht.
Paddor
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Jan 2010, 08:44

Re: IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von Paddor »

Naja es war von vorne rein klar das es ein schweres Spiel wird, allein dadurch das sich die Spieler für andere Vereine "bewerben". Meiner Meinung nach war der Schiri (klar) nicht an allem schuld - aber vieles war auch eine Fehlentscheidung.

Allein schon wie oft er am Bully gemeckert hat... Dazu finde ich die Strafe gegen Sparre vielleicht ein bisschen übertrieben - es gab schon weitaus härtere Aktionen die dann mit 2 Minuten geregelt waren. Falls die Disziplinarstrafe gerechtfertigt war (Man sieht ja auch nicht alles als Zuschauer genau) dann hätte aber auch 2 Minuten + 10 Minuten ausgereicht. Aber uns dort noch 5 Minuten reinzuwürgen war nicht so toll.

Bei deiner Kritik am Unterzahlspiel kann ich nichts bestätigen. Das Unterzahlspiel war gestern Abend doch völlig in Ordnung. Sie haben kein einziges Tor in den Kasten bekommen - auch in 5 - 3 Unterzahl nicht. Danny hat super Paraden geliefert (Gestern ist er ja förmlich von rechts nach links gesprungen!) und Danielsmeier hat auch eine super Verteidigung gespielt - Solche Aktionen sich 3 mal in Schüsse zu werfen muss man erstmal nachmachen.

Wir haben vielleicht verdient verloren (bei manchen Aktionen am gestrigen Abend) aber wir hätten es auch sehr gut gewinnen können.
Nunja was bringt das spätere hin&her - verloren ist verloren, auch wenn es der Tabellenletzte ist. Nur eins ist klar - wenn wir zumindest in die Pre-PlayOffs möchten darf sowas einfach nicht passieren.

Gruß
Paddor
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Nun die Roosters gewinnen eben nie gegen einen Tabellenletzten!!! :D

Sicher haben die Jungs schlecht gespielt aber nicht durchweg. Es wurde das Powerplay kritisiert und da gebe ich auch zum größten Teil recht. Nur darf man nicht übersehen haben das die riesigen Verteidiger die Räume wirklich gut dicht gemacht haben und der Goalie von denen RESPEKT!!! Schon alleine wie er bei unserer 5 zu 3 Überzahl noch irgendwie die Kelle rüber gebracht hat. Das war nen Weltklassereflex. Den hätten nur ganz wenige hinbekommen. Später wurd das Powerplay immer komplizierter und nervös.

Unterzahl kann ich diese Saison eigentlich nur gut finden. Da stehen sie eindeutig sicher.

Was die Schiris angeht sorry aber die würde ich in der Hobbyliga evtl. pfeifen lassen (etwas überzogen ich weiß! :baeh: ). Aber mal im Ernst. Die Linienrichter mit ihren Bullis waren mehr als lächerlich. Vor allem wenn der Puck doch schon 2 sec. im Spiel ist dann pfeift man doch nicht zum erneutem Bulli.
Das komische Streifenhörnchen mit den roten Binden hatte überhaupt keine Konstanz. Mal kleinlich mal sieht er großzügig drüber weg. Er hat auf beiden Seiten misst gepfiffen. Sowas darf doch in der DEL nicht passieren. Kein Wunder wenn Eishockey dann unattraktiv wird. Diese Strafe gegen D.Sparre lächerlich. Was sollte er denn im fallen machen? Meiner Meinung nach war das absolut unabsichtlich, denn ich glaube nicht das er sich im Fallen überlegt wo er seinen Schläger hinhalten sollte. Gut die Regeln sagen das man die Strafe so geben kann. Doch kann ein Schiri in dem Fall durchaus das Strafmaß runterschrauben. Anders hätte ich das natürlich gesehen wenn absicht im Spiel gewesen wäre. War es aber nicht.
Ich bin der Meinung diese Schirileistung muss von den Verantwortlichen gemeldet werden. Das kann so nicht gehen. Fehler machen alle aber wenigstens eine klare Linie angeben und beide Seiten gleich pfeifen. Dann können sich die Spieler auch drauf einstellen und es leidet der Spielfluss nicht.

Lob gebe ich Danielsmeier, Wilford, Hommel und AdB.

Nicht so prall war leider Hock und Wolf, sowie Ardelan und Guiliano

Absolute Null waren mal wieder Hancock und Schneider.
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von kew »

:rauf: :rauf: :rauf: Danielsmaier
:rauf: :rauf: aus den Birken
:rauf: Der Hamburger Goalie

:runter: Referee und Linesman (besonders Linesman)
:runter: :runter: Diese Hobbytrainer hinter uns (Oh man ist die erste Reihe schlecht!!!! (während die 2. Reihe auf dem Eis stand) )
:runter: :runter: :runter: 5+ Spieldauer gegen uns
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Der größte Flop sind die Fans, die bei jedem Kontakt gegen einen Roosters-Spieler sofort aufschreihen als ob er verletzt wäre, man leute lernt es Eishockey ist Sport mit Körperkontakt auch gegen die eigenen Spieler oder bei der SD, warum pfeifen Leute?! Es war ein klarer Ellebogencheck und weil der Hambruger geblutet hat 5+SD wegen Foul mit Verletztungsfolge, oder das Haken von Hock vor dem 1-2 war auch sowas von berechtigt, es war nur kurz, klar, aber es war da und somit sind es 2 Minuten!
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

Re: IEC VS Frezzers

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

ok die unterzahl ist wirklich in ordnung. die 5 minuten gegen sparre waren gerechtfetigt. da der hamburger geblutet hat. und da ist nunmal die strafe eine spieldauer.
Antworten