Huskies - Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Huskies - Roosters

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...bei so einem Spiel kann man wohl nur mit den Flops anfangen...

:runter: ...die ersten 20 min waren ein Katastrophendrittel...zum Glück haben die Huskies das so richtig bestraft...
:runter: ...DadB heute ganz schwach...
:runter: ...Verletzung von #7...und dafür 2 + 10 zu geben Herr Dahle, ist ja wohl eine Einladung zur Körperverletzung...
:runter: ...schwacher Besuch (~2600)...und die Huskies-Fans, die da waren, habe ich auch lebhafter in Erinnerung...

:rauf: :runter: ...2 Tore im Überzahlspiel...aber die 2minütige Scheibenrumschieberei bei 5:3-Überzahl erinnerte an Curling...

:rauf: ...PK...obwohl das wohl auch eher an der Überzahlschwäche der Huskies lag...
:rauf: ...Basti`s Leistung in den beiden letzten Dritteln...riecht nach Goalie-Wechsel zumindest für das nächste Spiel...

...in der Summe sind das drei verlorene Punkte, die uns mächtig weh tuen...unnötig wurde eine gute eigene Ausgangsposition verspielt und ein eigentlich abgeschlagener Konkurrent um die PPO-Plätze wieder aufgebaut...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Huskies - Roosters

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Katzentod hat geschrieben: :rauf: :runter: ...2 Tore im Überzahlspiel...aber die 2minütige Scheibenrumschieberei bei 5:3-Überzahl erinnerte an Curling...

:rauf: ...Basti`s Leistung in den beiden letzten Dritteln...riecht nach Goalie-Wechsel zumindest für das nächste Spiel...

Aber ich bin trotzdem positiv was das Überzahlspiel angeht, dass sie es doch noch schaffen Tore zu schießen :rauf:

Gut wir haben im Moment hinten den Wurm drin sage nur Spiel gegen Ingolstadt. Ich weiß auch nicht was man jetzt trainieren sollte Verteidigung oder doch weiter das Powerplay ??? Hoffe nur, dass sie das andere danach noch im Kopf haben wenn dieses verlangt wir :D
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Huskies - Roosters

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Wir hatten nicht einmal 5-3 PP, Prost Mahlzeit ;)


Wenn der Check gegen Insana keine Matchstrafe war, wann gibts die dann beim tot?

Aber wir hatten gestern genug Chancen für 2 Spiele!....

Kann ja Freitag nur besser werden :D
Antworten