Roosters - Ingolstadt

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

:rauf: ...kämpferischer Einsatz spätestens ab dem 2.Drittel...2-Tore-Rückstand aufgeholt...
:rauf: ...Disziplin der Mannschaft von der Strafbank weg zu bleiben...das hätte uns im 1.Drittel das Genick brechen können...
:rauf: ...beide Torhüterleistungen...
:rauf: ...selten ein Spiel erlebt, in dem die Streifenhörnchen absolute Nebensache waren...

leider auch:
:rauf: ...Stimmung im Gästeblock über das ganze Spiel hinweg...
:rauf: ...Husseys beide Penalty`s waren eine echte Augenweide...

:roll: ...einen Punkt geholt...zum Freuen zu wenig, zum Enttäuscht-Sein zu viel...

:runter: ...Verteidiger-Fehler bei Ingolstädter-Forechecking im 1.Drittel...#3, #6, #7 usw. ...
:runter: ...wieder 2 Konter-Tore gefangen...
:runter: ...Überzahl-Spiel...derzeit generell sehr schwach...
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Ich fange mit den Flops an,

:runter: Stimmung auf allen Sitzplätzen!
:runter: Unnötige Scheibenverluste durch sämtliche Verteidiger im eigenen Drittel!
:runter: Scheibenverlust durch Rooster, der das 0:1 durch Kavanagh einläutete! (Gegen Berlin gab es eine ähnliche Szene zu Beginn des zweiten Drittels!)
:runter: Laufbereitschaft einzelner Spieler! (Was ist mit Hr. Fertig los?!?)
:runter: Eishockeygott als Penalty Schütze! (Haben wir wirklich keine besseren Schützen?!?)

:rauf: ausverkaufte Hütte!
:rauf: ...mal wieder einen Rückstand aufgeholt und im Schlussdrittel sogar die Führung erspielt!
:rauf: adB machte ein paar schöne Saves!
:rauf: Gebrüder Sparre!
:rauf: Stimmung im Gästeblock! (...das müssen wir auch auf den Stehplätzen erst einmal nachmachen!)
:rauf: Penalties von Mr. Hussey! (Als neutraler Beobachter konnte man da nur noch mit der Zunge schnalzen!)

CU

Coyote
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Überlegen, wie so oft in diesem Monat, starteten gut vorbereitete Iserlohn Roosters vor ausverkauftem Haus ins erste Drittel......waren die Sauerländer die bessere und auf dem Eis dominantere Mannschaft, allein das Toreschießen machte einmal mehr Probleme.
Vor den Tops und Flops muss ich mir die Frage stellen, in welchem Stadion der Verfasser des Spielberichtes wohl war? :roll: Die Realität war das technisch schlechteste Drittel der gesamten Saison, gepaart mit persönlichem Unvermögen und mangelndem Einsatz etlicher "Stars". :evil:


:rauf: Ausverkaufte Bude!!!!
:rauf: Danny aus den Birken mit etlichen big saves
:rauf: Klein und Groß-Sparre
:rauf: Hussey-Penalties, schon dafür hat sich der Eintritt gelohnt

:rauf: :runter: Ingolstädter Anhang, permanente Stimmung, aber an Niveaulosigkeit nicht zu toppen
:rauf: :runter: Schiedsrichtergespann, hat doch etliche Nickligkeiten der Ingoldorfer "übersehen"

:runter: Stimmung auf allen Plätzen (inkl. Stehtribüne!), passte sich dem 1. Drittel an
:runter: Die Herren Wilford, Ready und Schneider (im 1. Drittel) auf ganzer Linie
:runter: Hancock und Swanson mit der sprichwörtlichen Scheiße am Schläger
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Panther
Beiträge: 0
Registriert: Do 31. Dez 2009, 16:04

Re: Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Panther »

Hallo,

ich war gestern bei euch im Stadion und muß nun doch einiges loswerden.....

als wir im Stadion ankamen, wurden wir von ein paar Fans von euch herzlich begrüßt ( was sich auch so gehört) :rauf:

Die Stimmung im Stadion war auch nicht schlecht, wobei wir auch etwas verwöhnt sind ........

was ich aber nicht verstehen kann ist der Beitrag von "Fern der Heimat" :Ingolstädter Anhang, permanente Stimmung, aber an Niveaulosigkeit nicht zu toppen
ich frage mich welche Niveaulosigkeit???? aber egal

:runter: was unter aller Kanone ist, ist die aggresivität von manchen Fans von euch nach dem Spiel.....wir wurden nach dem Spiel persönlich beleidigt und bedroht......
nun, daß wir gewonnen haben freut uns natürlich, aber muß man deshalb so ausflippen???? Ich denke, die Fan- Gesänge und Emotionen gehören während des Spiels dazu, jedoch sollte man nach dem Spiel die Kirche im Dorf lassen und wieder normal sein....wir sind doch alle wegen des Sports im Stadion und um unsere Mannschaften anzufeuern und schließlich verdient ihr ja auch was mit uns, wenn man mit 5 Bussen anreist......

ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seit, aber ich denke es war das erste und letzte mal, das einige unserer Fans bei euch im Satdion waren..... :runter: :runter: :runter:

wünsch euch noch einen guten rutsch und alles gute
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

:runter: was unter aller Kanone ist, ist die aggresivität von manchen Fans von euch nach dem Spiel.....wir wurden nach dem Spiel persönlich beleidigt und bedroht......
nun, daß wir gewonnen haben freut uns natürlich, aber muß man deshalb so ausflippen???? Ich denke, die Fan- Gesänge und Emotionen gehören während des Spiels dazu, jedoch sollte man nach dem Spiel die Kirche im Dorf lassen und wieder normal sein....wir sind doch alle wegen des Sports im Stadion und um unsere Mannschaften anzufeuern und schließlich verdient ihr ja auch was mit uns, wenn man mit 5 Bussen anreist......

ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seit, aber ich denke es war das erste und letzte mal, das einige unserer Fans bei euch im Satdion waren..... :runter: :runter: :runter:
Hallo :-)
Wenn es so war, ist das natürlich nicht in Ordnung.
Aber wie du gesagt hast, es waren "manche" Fans, ein sehr winziger Teil von den Fans die sonst anwesend waren.
Dann sagst du: "wie IHR sonst so drauf seit". Ich denke du solltest wie bei so vielen Dingen nicht gleich verallgemeinern.
Denn Fans, die aus der Reihe tanzen gibt es überall. Es gibt aber auch weit aus mehr Fans die friedlich feiern und mit denen man reden kann. Also kein Grund nicht mehr wieder zu kommen ;)
Guten Rutsch ins neue Jahr :tschakka:
Nur der IEC !!!
Coyote13
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:22

Re: Roosters - Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Coyote13 »

Panther hat geschrieben:Hallo,

ich war gestern bei euch im Stadion und muß nun doch einiges loswerden.....

als wir im Stadion ankamen, wurden wir von ein paar Fans von euch herzlich begrüßt ( was sich auch so gehört) :rauf:

Die Stimmung im Stadion war auch nicht schlecht, wobei wir auch etwas verwöhnt sind ........

was ich aber nicht verstehen kann ist der Beitrag von "Fern der Heimat" :Ingolstädter Anhang, permanente Stimmung, aber an Niveaulosigkeit nicht zu toppen
ich frage mich welche Niveaulosigkeit???? aber egal

:runter: was unter aller Kanone ist, ist die aggresivität von manchen Fans von euch nach dem Spiel.....wir wurden nach dem Spiel persönlich beleidigt und bedroht......
nun, daß wir gewonnen haben freut uns natürlich, aber muß man deshalb so ausflippen???? Ich denke, die Fan- Gesänge und Emotionen gehören während des Spiels dazu, jedoch sollte man nach dem Spiel die Kirche im Dorf lassen und wieder normal sein....wir sind doch alle wegen des Sports im Stadion und um unsere Mannschaften anzufeuern und schließlich verdient ihr ja auch was mit uns, wenn man mit 5 Bussen anreist......

ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seit, aber ich denke es war das erste und letzte mal, das einige unserer Fans bei euch im Satdion waren..... :runter: :runter: :runter:

wünsch euch noch einen guten rutsch und alles gute
...klicke mal den folgenden Link an!

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=3047

...noch fragen?!?

...dass in jeder Fangemeinde ein paar schwarze Schafe (oder auch Panther :floet: ) rumlaufen ist nicht zu vermeiden!

Was war denn gestern der erste ERC Fan Gesang?!? ...ach ja - "SCHEISS ISERLOHN" - Hast Du mitgesungen?!?

Euch allen einen guten Rutsch!
Antworten