Iserlohn-Berlin

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Iserlohn-Berlin

Ungelesener Beitrag von Olaf »

:rauf: :rauf: :rauf: Das 1.Drittel
:rauf: :rauf: Rob Zepp
:rauf: Christian Hommel

:runter: :runter: :runter: Stefaniszin
:runter: :runter: Ready
:runter: Fehlender Mut, den Goalie zu wechseln
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Berlin

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

:rauf: :rauf: :rauf: Reihen 1-4 durchgehend starke Leistung
:rauf: :rauf: :rauf: Berlin mächtig unter Druck gesetzt
:rauf: :rauf: :rauf: Zepp mit einem Sahnetag

:runter: :runter: :runter: Sebastian keine DEL taugliche Leistung
:runter: :runter: Nach Fehler Nr.2 hätte ein Zeichen gesetzt werden müssen
:runter: Zuschauerzahl, mager gegen den Deutschen Meister
Mit sonnigen Grüßen
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Iserlohn-Berlin

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Teamgeist (Haben es bis zum Schluss versucht, wo manche Truppe schon lange entnervt aufgegeben hätte!)
+ Zepp, Rankel, Walker, Roach (Eigentlich die Berliner Defensive generell!)
+ Berlins Penalty - Killing (Haben sehr wenig zugelassen! Objektiv gesehen gefiel mir das sehr gut, subjektiv betrachtet natürlich nicht! :cool: )
+ Schiedsgericht (Zwei, drei Entscheidungen gefielen mir gar nicht, insbesondere warum es keinen Penalty gab, aber sonst gut!)
+ Meine mich beschenkende bzw. sponsernde Begleitung :sauf: :rauf:


Neutral:

+- Stimmung (Für unsere Verhältnisse grottig, im DEL-Vergleich immer noch top! Naja, das Spiel tat sein übriges!)
+- Gästefans (Man hat sie zwar nur direkt im Block nebenan gehört, aber abwechslungsreiche Gesänge sowie witzige Doppelhalter verstanden es zu unterhalten, und mit ein bisschen verklärter Ost-Romantik wehte gar ein Hauch Exotik durch die Eishalle! Die 100,- DM Begrüßungsgeld hat vermutlich trotzdem jeder von ihnen angenommen! :D )


Flops:

- Drei Gurkentore brachten die Entscheidung
- Kein Glück für den Tüchtigen
- Dumme Strafzeiten waren dieses Wochenende offenbar insbesondere Programm
- Gewonnene Bullies dieses WE entsprechend nicht
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn-Berlin

Ungelesener Beitrag von al »

++++ Zepp. Was er Feitag nicht gefangen hat, hat er gestern festgehalten.
+++ Eine gute Leistung gegen das Team das spielstärkste Team der Liga, zumindest bis der Drops endgültig gelutscht war..
++ Unterzahlspiel
+ Lustige Eisbärenfans im letzten Drittel


- Unlustige Roosters-Fans im letzten Drittel.
- Das Eis. Das war keine Eisoberfläche zum Hockey spielen sondern das waren metertiefe Riefen mit etwas Reif überzogen. Dass da ständig die Jungs wegrutschten, hängen blieben und die Scheibe kaum zu bändigen war, war ja klar..
- Stefaniszin. War nicht sein bester Tag, aber darum muss man nicht gleich den Stab über ihn brechen.
- Felski. Ich mag ihn einfach nicht.
-- Keine zündenden Ideen. Das Powerplay statisch und berechenbar wie eh und je.
--- Linesmen. Absets ist erst, wenn die Scheibe auch komplett über die Linie rutscht, nicht wenn sie mitten drauf liegt.
---- Schiedsrichter. Ellenbogen im Gesicht muss man ja nicht pfeifen, wen man noch direkt daneben steht. Nichtigkeiten werden mit zwei Minuten geahndet. Alleingang mit Notbremse (die war allerdings diskussionswürdig) muss Penalty geben und nicht zwei Minuten. Fällt auf beiden Seiten auf jede Schwalbe rein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten