Köln - ISERLOHN 17.10

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Köln - ISERLOHN 17.10

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Tops:
-4:0 sieg natürlich :D
-Stimmung im Gästeblock
-Daniels tanzeinlage :DD
-adB



Flops:
-Preise!
-Zug voller Fussballfans aus Köln und braunschweig :o

Rest morgen oder nachher :X
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Köln - ISERLOHN 17.10

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ das gesamte Team (Hervorragend eingestellt und das Ding souverän gewonnen!)
+ Stimmung Gästeblock (Tiptop, ebenso souverän gerult!)
+ Schiedsrichter-Leistung (Nahezu keine Fehler, das ich das mal von Aumüller in Köln sagen würde nach dem einstigen Skandal-Spiel! :cool: )
+ Zweiter Zu-Null-Auswärtssieg der Saison
+ Special-Teams inklusive erster Saison-Shorthander


Neutral:

+- WDR-Bericht (Einerseits schön unsere Sportart im Fernsehen zu sehen, aber es hätte durchaus länger sein dürfen, und der Bericht des NRW-Derbys war eindeutig aus Kölner Sicht anmoderiert wie kommentiert! Zum Glück haben dann die Guten gewonnen! :twisted: )


Flops:

- Köln (Hinten sicherlich durch die Ausfälle sichtlich überfordert, aber sie haben eben vorne auch kein einziges Tor geschossen und waren selten gefährlich! Da gibt es keine Ausrede!)
- Stimmung Heimfans (Bis auf einen Rohrkrepierer-Wechselgesang und ein paar Buschtrommeln kam da gar nichts! Dabei lag deren Team doch längst nicht so früh so klar hinten wie einen Tag später Hamburg! Sehr schwach)
- Offizielle Zuschauerzahl (Wirkte auf mich arg geschönt angesichts der vielen leeren Ränge, womöglich während des zeitgleichen FC-Spiels!)
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten