Iserlohn - Frankfurt

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Iserlohn - Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

TTTTOOOOPPPP
-SIEG
-Frankfurt ist immer ne lustige Tour :D
-Mir machts richtig spass den Jungs zuzuschauen :)
-Fand es garnicht so warm wie sonst :D


FFFFLLLOOOPPPSSS
-Parkplätze? wie kann man alles zum gleichen Zeitpunkt machen : :floet: :roll: :floet: :roll:
-Auto bei unseren Mitfahreren kaputt :( :(
-deswegen auch erst so spät zu hause
-diese netten menschen im block, neben an :roll: :roll:
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn - Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Chriso »

+Sieg
+teilweise echt schönes eishockey
+stimmung
+adB, trotz den gegentoren fand ich hat er nen guten job gemacht


-Abwehr war ab und zu dazu geneigt dem puckführendem Platz zu machen
--"Stadionsprecher" Ich wusste nicht das wir einen haben der Traube heißt, oder das wir mit 7 Mann aufm eis anfangen.Und das rumgeschreie war ja wohl auch eher flop
---parkplätze!
Antworten