IEC-DEG

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also dann starte ich mal mit meiner Meinung über das gestrige Spiel.

:rauf: Stimmung selbst als es abzusehen war das es verloren ist war es nicht totenstill.
:rauf: Kampf der Manschaft.
:rauf: Aubin meine Güte der war einfach klasse
:rauf: ordnerdienst war besser als gegen Köln. Könnten dennoch noch Kleinigkeiten gebessert werden.
:rauf: Hommels Keilerei
:rauf: Das Unterzahlspiel war klasse. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison. Da hätten wir locker 4 DInger mehr kassiert! :D


:runter: natürlich die Niederlage
:runter: das ausbuhen des Maskottchens finde ich unter aller Sau. Der gibt sich da Mühe und bekommt keine Anerkennung. Wem das Vie nicht gefällt soll einfach ruhig bleiben und gar nichts machen. Gut er muss noch etwas Laufen lernen aber egal. espektiert ihn einfach.
:runter: Die UCI Jungs das war teilweise ein bisschen heftig aufgetragen. Früher war zwischen DEG und ECD eine Fanfreundschaft.
:runter: Das erste Tor. Da hatte Danny nicht gut ausgesehen
:runter: Raucherbereich auf dem Balkon zu klein und der Dampf zieht eh in den Gastraum ob die nun 1 Meter draußen stehen oder nicht ist egal. Dadurch haben die Nichtraucher kaum Möglichkeiten mal Luft zu schnappen

:rauf: :runter: Danny hatte sehr Nervös angefangen. Hatte viele Unsicherheiten gezeigt und noch zu oft Abpraller zugelassen. Jedoch hatte er sich gesteigert wärend des Spiels und zeigte Teilweise doch gute Aktionen. Glaube doch das aus ihm mal was wird wenn er genügend Zeit und Praxis bekommt.
Masulki
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:18
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Masulki »

:rauf: unsere 22 ^^ mr. ehrgeiz nummer 2. man hat echt gemerkt das er gekämpft hat
:rauf: den "ich schieß meinem deg spieler kumpel den puk auf die rübe " Pass ! ich konnt mich net mehr vor lachen ^^ echt geiler pass
:rauf: hommels ausraster
:rauf: vorstellung unseres Makottchen "Roosti" ^^-- aber das fahren müssen wa noch üben ^^
:rauf: Steigerung der Mannschaft im Spiel feststellbar

:runter: Anfangsträgheit der Roosters
:runter: Insana`s ausversehen knock an Swanson -- wollte nem deg spieler eine geben und traf seinen kollegen
:runter: robert hock
:runter: ryan ready
:runter: ucis : wegen denen die draussen stehen müssen -- mein gott kauft den ne karte dann können die auch rein :floet: :jump:
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

:rauf: Kampfgeist der Mannschaft
:rauf: Christensen
:rauf: Psycho Hommel
:rauf: Maskottchen
:rauf: Ordnungsdienst war wesentlich aktiver als am WE davor

:runter: Ausfälle von Wolf und Hancock
:runter: Zuschauerzahl
:runter: das Verhalten der UCIs nach dem Spiel
:runter: erste "Parade" von a.d.B. (der Rest war aber in Ordnung)
:runter: Ready (besser als letztes WE, aber immer noch weit weg von Normalform)
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC-DEG

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

+ hommel kämpft immer wenn er auf dem Eis ist ( das habe ich schon vor seiner 10 minuten strafe bemerkt )
+ robert hock ( gutes Spiel gemacht, fand aber leider keine Abnehmer für seine Pässe )
+ das Maskottchen

- Zuschauerzahl
- das Maskottchen heizt den Fans nicht richtig ein ( eine Laola-Welle ist lustiger als nur den Zuschauern zuzuwinken )
- keine Punkte
- Iserlohn war etwas schlechter. Die Niederlage war verdient.
Antworten