Pokal: SERC - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mo 27. Aug 2007, 12:05

+ Stimmung im Gästeblock, besser gehts nicht!
+ Stimmung in der Heimkurve, waren damals schon gut und sind es noch immer
+ eine Runde weiter
+ Maracle, Ready, Kavanagh, Sellars
+ solide Unterzahl bei starkem Schwenninger Poweplay

- Hitze
- Stau
- Sonnenbrille im Eimer

kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon kapiO » Mo 27. Aug 2007, 13:24

+ geilste Auswärtsfahrt seit langem
+ eine runde weiter
+ Stimmung auf beiden Seiten super
+ Nette leute die Schwenniger
+ 2.Drittelpause durchgesungen :floet: :floet: :floet:
+ Auswärtssieg

- Puck auf den Finger bekommen
- Eintritspreise ( viel zu teuer für ein Pokalspiel)
- Hinfahrt (reisezeit)

JesterIF
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:13
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JesterIF » Mo 27. Aug 2007, 14:01

TOPS:

- sehr spaßige Auswärtsfahrt
- 2.Runde
- Maracle (sein Stellungsspiel war einfach geil)
- Tapper
- Stimmung im Gästeblock...echt geil...
- Stimmung der Heimfans (zwischenzeitlich ergebnisbedingt eher ruhig, aber trotzdem echt stark...vor allem das Lied zur 60.Minute hats mir angetan, Respekt!)
- Frau, die allein auf der Sitzplatztribüne neben dem Gästeblock saß! ;)
- Unterzahl

Flops:
- teilweise Powerplay (warum man Danielsmeier an die Linie stellt versteh ich nich! ;) )
- Eintrittspreise (14€ für n Pokalspiel....)

Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kimyylein » Mo 27. Aug 2007, 16:14

Guten Morgen :) :) :)

+ Schöne Tour
+ eine runde weiter
+ Stimmung auf beiden seiten
+ die 2.drittelpause einfach mal durch gesungen..


- eintrittspreise
- Ich bin immer noch net ganz fit.. habe die nacht noch Blau weiß iserlohn gesungen..


Ich erweiter das mal wenn mir was einfällt
:cool: :cool: :cool:

Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Jonas1986 » Mo 27. Aug 2007, 16:15

Gelöscht!
Zuletzt geändert von Jonas1986 am Di 14. Jan 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mo 27. Aug 2007, 16:44

Kimyylein hat geschrieben:Guten Morgen :) :) :)

+ Schöne Tour
+ eine runde weiter
+ Stimmung auf beiden seiten
+ die 2.drittelpause einfach mal durch gesungen..


- eintrittspreise
- Ich bin immer noch net ganz fit..
habe die nacht noch Blau weiß iserlohn gesungen..
:jump:

Immer noch? Weia! :lol:

:rauf: :rauf: :rauf: Finde gerade meine Stimme wieder! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Nadüüü » Mo 27. Aug 2007, 17:14

+++++ Eine saugeile Tour
++++ Die Stimmung auf unserer Seite.Das ICH nachem Spiel keine Stimme mer hab ist ja schon normal aber das SO VIELE nur noch am röcheln waren... :coool:
+++ Norm Maracle... Hart wie Stein der Mann
+++ ich konnte bis jetzt schlafen :D
++ Maaaaaaaaaarkus :D
+ Stimmung bei den Schwenningernn... ganz großes :respekt: War schon ziemlich beeindruckt
+ Das Weib in SchweinchenRosa... Hat unsern ohnehin schon geilen Abend echt versüßt :D

------ diese elendige Hitze gestern
---- heute morgen erst um 07.00 im Bett
--- jetzt immernoch nicht wirklich fit
-- bei jeder Berührung eines Spielers von Schwenningen ein riesen pfeifkonzert der fans... Sinnlos Oo
- Immernoch keine Stimme und heute ists noch schlimmer als gestern
Zuletzt geändert von Nadüüü am Mo 27. Aug 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bounty
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:38
Wohnort: Wiblingwerde
Kontaktdaten:

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Bounty » Mo 27. Aug 2007, 21:40

Nadi du hast das schweinchenrosane Schwein vergessen! Ich kann mich bloß nicht entscheiden ob es ein Top oder Flop war :D
Komm wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit schlechten Pornos und synthetischen Drogen!

Donauschwan81
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:40

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Donauschwan81 » Mo 27. Aug 2007, 21:55

hier mal ein paar tops & flops aus der schwenninger seite:

top:
- echt super & zahlreiche unterstützug durch eure fans. hat echt spass gemacht, glaub so ne lustige truppe hatten wir das ganze letzte jahr nicht in unserem stadion
- euer tapper und euer torwart waren echt mal stark
- die abgezocktheit vor dem tor. in den ersten beiden dritteln hattet ihr fast kaum chancen habt aber trotzdem kaltschnäuzig 2 tore gemacht

flops:
- die bodys von euren fans...das nächste mal bitte wieder angezogen ;)

zu den eintrittspreisen möchte ich sagen, dass zur zeit das stadion bei uns komplett renoviert wird. um die kosten etwas geringer zu halten wurde ein preis von 15€ pro stehplatz beschlossen. durch die umbaumaßnahmen waren natürlich auch ein bissl die wc's in mitleidenschaft gezogen.

in diesem sinn viel glück in der 2.runde und wird mich freuen euch bald wieder mal im stadion zu sehn

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Mo 27. Aug 2007, 23:26

+ Geiler Gästeblock und tolles EISHOCKEY-Stadion mit einer gut rockenden Heimkurve..Respekt!
+ Kavanag,Tapper, Maracle, Dück, Schymi....
+ 2.Runde...hoffentlich wieder eine Awayknaller, wenn denn ein 2-Ligist weiterkommt....
+ guter Auswärtssupport aller anwesenden IEC-Fans...kreativ, abwechlsungsreich und GEMEINSAM!!
+ DER HÜHNERBARON!!!!!!!

- Eintritt..stolze 14 Tacken
- Meiner Meinung nach ein paar Trommeln zuviel auf Schwenninger Seite
- Strafensammlungen einiger Roosters-Akteure..hoffentlich toben sie sich in der Vorbereitung nur aus, in der Saison können sind so viele Strafen tödlich!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon -moe- » Di 28. Aug 2007, 20:24

+++
24 std non stop party und dann nochmal 24 std partytour nach schwenningen
busfahrt
geiles wetter-urlaubsfeeling im schwarzwald
geiles stadion
schwenninger fans
unsere stimmung
tapper,roy,Markus;)
geile fights!!!
5-2
leberkäse

---
schwenninger bier *kotz*
14,-