IEC - Scorpions

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

IEC - Scorpions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Hock, Wren, Roy
+ Pätzold
+ Zachs Pressekonferenz-Statement
+ DJ bzw. Musikauswahl
+ Bierpreise (Obwohl sie nicht wirklich jedem gut bekommen sind! :sauf: )
+ Fan-Choreo zum 50jährigen Jubiläum (Das konnte was! :rauf: )
+ Heimfans (Gerade für dieses Spiel sehr ordentlich!)


Neutral:

+- Gästefans (Dafür, dass Wedemark wenig Fankultur und demnächst weit wichtigere Termine hat, war die Zahl ganz ordentlich! Und mit Anti-Gesängen haben sie auch erst kurz vor Schluss angefangen, womit sie sich im DEL-Vergleich recht positiv hervortaten!)
+- Schiris (Manchmal ganz schön daneben gelegen, aber unterm Strich war es noch okay!)


Flop:

- Das Spiel (Was nicht anders zu erwarten war, Spieler ohne Vertrag wollen sich nicht mehr verletzen, und Spieler, die Play-Offs spielen können, wollen auch dabei sein!)
- Chancenauswertung
- Seitenhieb vom IKZ-Topp bei der Berichterstattung über die Fan-Aktion (Was soll das!? Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?)
- Unfall auf der A46 auf der Rückfahrt (Zum Glück niemand schwer zu Schaden gekommen! So wie der Wagen auf dem Dach liegend aussah, hätte ein Beifahrer nur bei Zwergengröße eine Chance gehabt!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten