[24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

[24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wer will, der darf...
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Jo, danke, ich mach mal:

+ Tops:
- Bobby, wie gehabt ne geile Sau an der Scheibe :)
- Stimmung im 3. Drittel: Endgeil. Mir hat besonders gefallen, dass nicht nur die UCI-Jungs und Mädels, sondern auch der Trupp rechts von uns angefangen hat. Daduch ergab sich eine gesunde Mischung. Von mit dafür :rauf: Wenn die eine Seite auf den Gesang der anderen eingeht - was ja zum Großteil passierte -, dann kann das ne ganz geile Geschichte werden.
- "Ihr könnt nur eine Platte"... :floet:
- "Schiiieß!!!" :lol:

- Flops:
- ein Bier zu viel, scheiße, echt.. :sauf:
- Raucher in der Halle während der Drittelpause
- Ordner, die das nicht sehen oder nicht juckt...
- Raucher im Allgemeinen ;)
- Noch immer keine Freikarten von Mirco Heintz bekommen... :nono:
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Das sollte man wirklich besonders hervorheben:
arris.iec hat geschrieben: - Stimmung im 3. Drittel: Endgeil. Mir hat besonders gefallen, dass nicht nur die UCI-Jungs und Mädels, sondern auch der Trupp rechts von uns angefangen hat. Daduch ergab sich eine gesunde Mischung. Von mit dafür :rauf: Wenn die eine Seite auf den Gesang der anderen eingeht - was ja zum Großteil passierte -, dann kann das ne ganz geile Geschichte werden.
Bitte in den nächsten Spielen genau da weitermachen! :rauf:

Ansonsten positiv aufgefallen:

Ready - Klasse Körsperspiel und zwei Buden gemacht
Wren - was der mit der Scheibe anstellt... :O
Kavanagh - gute Übersicht
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Tops :
-Stimmung ; s. arris, super gut, bitte in der Saison so weitermachen.
-schöne Kombinationen im 2 Drittel
-Wren ; superflink
-chief Adduono ; super freundlich
-sieht z.Zt. alles nach einer Mannschaft aus
-ein paar supersaubere checks
Flops
-es war zu warm
-Musik , da muss mehr metall rein :floet:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

++ Ready, Tapper, Powerplay
+ Jones, hatte diesmal eine andere Rolle und hat die für meine Eindrücke gar nicht schlecht erfüllt

Zu unseren Try-Out-Kandidaten: DEL-Überflieger sind wohl beide nicht, aber auch auf den Ausländer-Stellen hatten wir immer schon Ergänzungs- bzw. Auffüll-Spieler, die die Finanzplanung nicht übermäßig belasten (Richardson, Rochefort etc.). Spielerisch gefällt mir Mr. Sellars besser, Truelson ist insgesamt ziemlich unauffällig. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob das Risiko, das man mit ihm einkaufen würde, nicht zu hoch ist... dass er irgendwann austickt, wenn man ihn nur genug reizt, wird sich in gegnerischen Spielerkreisen schnell rumsprechen, wenn es das nicht schon getan hat und auch bei der Schiedsrichter-Gilde wird er bald seinen Ruf weg haben und entsprechend 'auf der Liste' stehen... dazu hatte er im Spiel gg. Hannover auch eine ziemlich dreckige Aktion, als er im Bandenkampf recht deutlich mit dem Ellbogen auf des Gegners Kopf checken wollte und diesen nur knapp verfehlte... so etwas mag ich überhaupt nicht!

Scorpions:

++ Herperger, seine Spielweise erfreut das Hockey-Herz, auch wenn er in des Gegners Reihen steht ;-)
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Tops:

- Ryan Ready - letzte Saison hat er sehr lange gebraucht bis er endlich in tritt gekommen ist, dieses Jahr scheint es schneller zu gehen.
- Maracles Fanghandaktionen - wie jemand mit soviel arroganz nen Puck fangen kann :floet: :floet: Ich fand es gut
- Stimmung im 3. Drittel
- Powerplay - nach 2 Dritteln eine Quote von 75%, davon hätten wir im letzten Jahr nur geträumt. Man kann es scheinbar doch trainieren :roll: :roll:

Flops:

- Halle zu warm
- dieses komische hyperaktive Kind dem die Klamotten 5 Nummern zu klein waren, aber meinte sie wäre die schönste :schuettel: :schuettel: :schuettel:
- die Führung nicht verwaltet, obwohl man die stärkere Mannschaft war
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von al »

Tops
  • Ryan Ready: Dem hatte niemand gesagt, dass es nur einTestspiel war. Der hatte schon soviel Biss, dass er nen Maulkorb gebraucht hätte.
  • Wren in Gretzkys Büro
  • Der Döner danach :D
Flops:
  • Aufgrund der Witterung zu warmes Eis. Die Scheibe hoppelte und entsprechend sah das Spiel aus
  • Schweißgeruch von links oben
  • Wenn die eigenen Mitspieler im Powerplay vergessen mitzuspielen und stattdessen lieber die Wren-Show bestaunen
  • Der Typ, der immer "Schieß!" rief
  • Knick in den Linien
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

+ Natürlich Wren & Ready
+ Stimmung ( muss sagen dass die UCI diesmal eine sehr gute Liedauswahl getroffen hat ;) .... weiter so )
+ Poweplay läuft
+ Sellars und Trayor in der Defense -----> Da traut sich ja gar kein Stürmer mehr Richtung Tor

+/- Maracle hat bei den Toren meiner Meinung nach wie der "Star der Liga" ausgesehen, aber fand ihn im Rest des Spiel recht souverän und cool ( Bis auf die Aktion wo er meinte die Scheibe mal eben durch den Torraum zu spielen, das war mir ne Ecke zuu cool )

- Torausbeute
- Führung verspielt
- Jetzt wieder ne Woche warten bis zum nächsten Spiel
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: [24.08.2007] IEC - Hannover Scorpions (Testspiel)

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Tops:

- Endlich wieder Hockey!
- Teamleistung in den ersten beiden Dritteln, im Besonderen (und über das ganze Spiel): #11, #15, #21, #32 und #7
- Powerplay

Neutral:

- Maracle, aber ich bin mir sicher der steigert sich noch
- Zuschauerzahl und Stimmung (die Fans sind eben auch noch in der Vorbereitung...)

Flops:
- Der Typ vor mir, der mir mehrfach fast seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hätte, weil er alkoholbedingt nicht mehr Herr seiner Sinne war und unkontrolliert mit den Armen ruderte
- Schiriaussetzer
Antworten