Fischhappen gg. Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Fischhappen gg. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Steini »

Tops:

- Basti, wirklich gute Saves, gerade im 1.Drittel
- Hommel, Rupprich, Simon
- Stimmung im Gästeblock

Flops:

- bäh, dieser Bierersatz
- "Pussy"-Eishockey, stellenweise mehr Eiskunstlauf als Eishockey
- Stimmung von Köln, wenn man es überhaupt so nennen kann...
- Abwehr bei den Gegentoren... gerade beim 2., wie kann man Piros so frei schießen lassen???
- unterirdische Offensivleistung, selten so ein schlechtes Powerplay gesehen...
Bild
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fischhappen gg. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Basti
+ Simon, Hommel und Rupprich....Einsatz und Spiel waren bei ihnen gut!
+ viele Iserlohner
+ Stimmung im Gästeblock...wirklich sehr schöne Hüpf- und Klatscheinlagen!!!!
+ Playoffs ohne KEC

- Passivität/Leistungsverweigerung in den ersten 50.Minuten bis auf obige Ausnahmen!
- nach Rückstand zwar offensiv bemüht, aber gerade bei der 5:3-Überzahl viel zu verkrampft und ohne Druck!
- Stimmung Köln
- Not gegen Elend..ich weiss nicht wer gewohnen hat!

Fazit: Innerhalb von 4 Tagen 2 grottenspiele, in denen der Gegner jeweils zu dumm war, uns aus der Halle zu wemsen, was uns 2 Punkte eingebracht hat!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Fischhappen gg. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Gut eingestellte Teams
+ Simon, Classen, Dück, Langwieder, Ardelan, Wilford
+ Piros, Lüdemann
+ Penalty-Killing
+ Piechaczek (Ich hätte es bei ihm ja nicht gedacht, aber er setzt die Serie an guten Leistungen fort!)
+ Stimmung Gästeblock
+ "Absteiger"-Gesänge :cool:


Neutral:

+- Das Zuschauerspiel vor dem Spiel (Ist in dieser Saison doch gar nicht so schwer, aus den meisten Haie-Chancen wird nichts! :D )


Flops:

- Verwertung der Möglichkeiten
- Stimmung Heimpublikum (Konnte mal wieder überhaupt nichts!)
- Eintrittspreis 20 € (Ist das der Top-Spiel-Zuschlag für höher platzierte Teams, also alle bis auf Duisburg, gegen die es dann aber auch mitreißende Spiele zu sehen gibt!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Fischhappen gg. Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Top
- Basti - ohne ihn, wären wir ohne den einen Punkt heim gefahren.
- Wilford, Langwieder, Simon, Hommel
- Stimmung Gästeblock. Sah gut aus von unten. (war in Block 204, also direkt drunter)

Neutral
- Schiri - Solide Leistung, wie man sie eigentlich von ALLEN Schiris sehen sollte.

Flop
- Stewardess am Eingang zum Block, die einen da festhält, bis ne Unterbtechung ist, damit die anderen Gäste nicht beim Spiel gestört werden. DAS hat MICH gestört. Hab ich ihr auch gesagt, ist danach nicht mehr ganz so freundlich gewesen...
- erstes Drittel - fast jeder andere Gegner hätte uns völlig zerlegt.
- Schmidt
- der Frisör von Kamil Piros :D
Antworten