ECK - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

ECK - IEC

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » So 11. Jan 2009, 21:22

+ Auswärtssieg!!
+ Beecheys Buden und die Geste nach dem 1:4
+ Ardelan..Offensiv top!!!
+ Basti....ruhig, solide, cool!
+ Stimmung im 2. und 3. Drittel top und teilweise porno.....lag aber wohl leider am Spielstand! Ich möchte es nur bei umgekehrten Verlauf gewusst haben! Komisch, dass die Trommel da nicht mehr gestört hat....ich lach mich über viele nur noch schlapp!
+ Schiedsrichter...sehr unauffällig
+ Standort Kassel....Halle, Atmosphäre und Drumherum ist sympahtisch und stinkt im Gegensatz zu den Arenen des Landes noch nach Hockey!

- Stimmung im ersten Drittel....für 8 Busse mehr als mager! Auch hier: Lags am fehlenden Torerfolg oder an Siff&Suff?!
- Knöchelbruch von Bannister
- dieses ewige "eeeeyy"- und "Schiess"-Geschreie von Iserlohner Seite......die Cleveren....besonders wenn die Scheibe in der Rundung oder hinterm eigenen Tor ist. :roll:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: ECK - IEC

Ungelesener Beitragvon Duplo » So 11. Jan 2009, 22:16

Du willst dikutieren? :D
Ok, ich kann ja immer noch nicht fassen, das man meine 45 Cent Haarspraydose als gefährlich eingestuft wurde
und ich sie draussen lassen mußte. Da behaupten die ich könnte Augen verletzten( gerade ICH) und ich dachte mir, der Kajalstift wäre viel effektiver für solche Aktionen. Aber gut, hab nach dem Spiel mein gefährliches Zeug wiederbekommen. :jump:
Ansonsten war ich persönlich enttäuscht von einigen Fans, aber wir haben gewonnen, das ist schon mal gut.
Ich hatte ne lustige und witzige Fahrt und ich mag Rappen und Poggen.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.

Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: ECK - IEC

Ungelesener Beitragvon Haze84 » So 11. Jan 2009, 22:39

Was hat der Beechey denn gemacht?

Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ECK - IEC

Ungelesener Beitragvon Debussy » Mo 12. Jan 2009, 00:16

Haze84 hat geschrieben:Was hat der Beechey denn gemacht?
http://www.hna.de/hnavideo/00_200901112 ... ivier.html

+++ Beechey & Basti... ruhig, solide, cool! triffts ;)
++ Schiri Bauer, von solchen braucht die DEL mehr, das war mehr als souverän heute!
++ nicht das schönste Spiel, aber so organisierte Roosters hab ich lange nicht gesehen, Kassel sehr gut kontrolliert
+ Stimmung wie schon geschrieben
+ Kassel und seine Eissporthalle, nicht schön, aber die Atmosphäre machts
+ Schmidt, Ardelan

--- Hauser Dankeschön
-- Stimmung Kassel :roll:
-- ein paar zuviele Besoffskis für meinen Geschmack
- "Schmeißt die Trommel in den Seilersee!", muss sowas sein?
- "Kassler mit Sauerkraut".... AUA :lol: