Iserlohn gegen Lions

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von M.Wolf »

:rauf: :rauf: das wir uns zurück gekämpft haben nach einer holprigen anfangsphase
:rauf: :rauf: Ian gordon der hat gut gehalten auch das was man nicht fangen kann :respekt:

:runter: :runter: verletzung von hommel war richtig hard rein gegangen und dann keine strafe vom schiri wo ich auch beim nächsten thema wär
:runter: :runter: schim!eine absulute frechheit das der pfeifen darf dem sollte man die lizens entziehen von dem kam garnichts kein einziges mal richtig gepfiffen
:runter: :runter: basti das war nicht sein tag zu viel prallen lassen
:runter: :runter: empty netter
:runter: :runter: stirling!warum nimmt er den TW bei unterzahl rauß und nicht bei 5:3 überzahl das versteh ich nicht
:runter: :runter: linesman die haben ja ballett getanzt als dort gepfoffen und und und
:runter: :runter: schmidt der soll mal endlich gehen darauf hab ich kein nerv mehr
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

++ Nach 0:2 noch das 2:2 erzielt
++ Ian Gordon, ein super TW!
+ Ausverkaufte Sitzplatztribüne

- Stimmung bis zum 2:2 (einfach nur schlecht!!), auch ab und zu danach!
-- das 2:4
--- Fehlpass Traynor zum 2:3! So ein Blackout habe ich lange nicht gesehen. (Ich weiß nicht, ob ich sowas jemals schon gesehen habe..)
Nachdem die Mannschaft den Ausgleich geschafft hat, kommt sowas... Schade!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

:rauf: :rauf: :rauf: Kampfgeist der Mannschaft und nie aufgegeben.
:rauf: :rauf: :rauf: Ian Gorden, hat FM die Punkte gewonnen.

:runter: Paul Trayners Fehlpass
:runter: Schimm mit seinen Experten, wo die wohl immer hingesehen haben?
:runter: Basti, einfach ein schlechtes Spiel-

:runter: :runter: Steve Stirling, falsche Entscheidungen-
- Basti ist noch nicht so weit, ein erwartetes hartes Spiel ruhig und sicher zu gestalten.
Norm hätte ins Tor gehört.
- Die Dauereinsätze von Wilfort und Traynor beschwören immer mehr Fehler herauf.
-
:runter: :runter: - Chris Schmidt gehört nur noch auf die Bank. Seine Fehlpässe sind ja grauenhaft und
Zweikampfverhalten mangelhaft.

:runter: :runter: :runter: Gegen harmlose Frankfurter unnötig verloren und einen Sprung auf Platz 6 verpasst.
Mit sonnigen Grüßen
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Moral und Kampfgeist
+ Rooster-Hockey ab Drittel 2
+ Gordon

+- Stimmung!! Wir haben eine Stehplatztribüne, bei der bis auf punktuelle Ausnahmen der Funke offenbar vom Eis auf die Ränge springen muss...traurig!! Bestes Beispiel: Hockey im 1.Drittel= 0,0 Stimmung....Hockey wird besser=Stimmung steigt bis zum Ende an!! Das ist der falsche Weg!

- Schiedrichterleistung
- Event- und Meckerpublikum a la "Brot und Spiele"
- Frankfurts Hockey.....Zerstörung 50 Minuten + Spielen 10 Minuten = geniale Effektivität.....leider mit Erfolg!
- Spielqualität in Drittel 1
- Traynors geschossener Bock....passiert eben, aber ärgerlich bei dem Stand!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von exilant »

JizeraWage hat geschrieben:+ Moral und Kampfgeist
+ Rooster-Hockey ab Drittel 2
+ Gordon

+- Stimmung!! Wir haben eine Stehplatztribüne, bei der bis auf punktuelle Ausnahmen der Funke offenbar vom Eis auf die Ränge springen muss...traurig!! Bestes Beispiel: Hockey im 1.Drittel= 0,0 Stimmung....Hockey wird besser=Stimmung steigt bis zum Ende an!! Das ist der falsche Weg!

- Schiedrichterleistung
- Event- und Meckerpublikum a la "Brot und Spiele"
- Frankfurts Hockey.....Zerstörung 50 Minuten + Spielen 10 Minuten = geniale Effektivität.....leider mit Erfolg!
- Spielqualität in Drittel 1
- Traynors geschossener Bock....passiert eben, aber ärgerlich bei dem Stand!
Tjoooo, was soll man sagen, so isses
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Gegen Schmidt sag ich garnichts mehr, bin nur noch froh wenn er weg ist. Sein Charakter ist ein Witz.
Aber wer mir auch gestern wieder extrem schlecht aufgefallen ist war Tyler Beechey. Der fährt seit seiner Verletzung keinen einzigen Check mehr zu ende u nd gewinnt dadurch so gut wie keinen Zweikampf mehr. :roll:
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Tops:
Roosters spielten ab dem 2. Drittel mal ein bisschen Eishockey
Rückstand augeholt
Ian Gordon


Flops:
Schiri
Traynors Bock
Leute die bei jedem Zweikampf brüllen und schreien nur weil n Rooster gefallen ist.. Einfach nur lächerlich und peinlich diese ganzen Leute .. Das ist Eishockey verdammt und kein Basketball! Und es können auch mal Checks gegen unsere Leute gefahren werden, die regulär sind .... aber Hauptsache die ganze Zeit leise sein und dann kurz brüllen...
Die Schieberrufe... natürlich war der Schiri scheiße aber.. das ist fast in jedem Spiel so .. und anstatt Schieber zu rufen, könnte man ja auch mal was PRO Iserlohn bringen ... aber nein die Ultras sind ja an allem Schuld .. sogar an der Finanzkrise sind sie schuld :-D
Chris Schmidt geht auch nicht mehr klar, was der Junge abziehent.. Söldner!
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Top:
- Die Moral der Mannschaft. Gut zurück ins Spiel gekommen, nach dem grottenschlechten ersten Drittel.
- Ian Gordon. Immer wieder geil den Spielen zu sehen, aber der trägt einfach das flasche Trikot...
- Zuschauerzahl! Da soll nochmal einer sagen, der DEL laufen die Fans weg. Die laufen wohl teilweise aus anderen Hallen raus und dann zu UNS ;)
- Wren, Roy, Jones und Hommel möchte ich noch separat nennen, weil die mir durch Einsatz und Laufbereitschaft besonders aufgefallen sind.

Neutral:
- Basti. Hat im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert. Wirkte stellenweise nervös, aber gegen einen direkten Platz-Konkurrenten (zumindest bis VOR dem Spiel) kann sich Nervosität einschleichen, grade wenn man "nur" Back-Up ist und kaum Spielpraxis hat.

Flops:
- Schmidt. GEH MIT GOTT, ABER GEH!
- Beechey. Machte gestern den EIndruck, als wäre er nicht ganz bei der Sache (um es positiv zu formulieren).
- Traynor und Wilford mit verordneten Permanenteinsätzen. Irgendwann fällt einer von denen einfach auf dem Eis um und dann ist Ende...
- Man hätte beim Stand von 2:3 in 6:3 Überzahl agieren können. Aber das brauchten wir wohl nicht, oder Mr. Stirling? (Zeitpunkt kür die Auszeit: richtig, Konsequenz daraus: falsch)
- Schimm. Ein Spiel so zu leiten führt zu überharter Gangart und evtl. zu schweren Verletzungen. Bandenchecks MUSS man abpfeiffen, Stockschläge und Ellenbogenchecks sollte man auch nicht dauerhaft übersehen (auf BEIDEN Seiten)! Insgesamt hat er meiner Mainung nach zu wenige Aktionen geahndet gepfiffen und seine Linie über das gesamte Spiel glich unserem ersten Drittel: völlig konzeptlos und fahlässig.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Iserlohn gegen Lions

Ungelesener Beitrag von solaler »

Gefallen hat mir gestern ähm...
nichts???

höchstens die traumhafte Vorlage von Ian Gordon vor dem Tor von Hock
Effizienz der Frankfurter, nach dem Motto drei Chancen drei Tore

Naja und nun mal zum Rest

Die Linie von Herrn SChi(l)mm konnte ich keinster Weise nachvollziehen, ich empfinde es als Frechheit, was der gestern gepfiffen hat
Einsatzbereitschaft unserer Jung, die Körpersprache sprach Bände
Basti, das war nichts
Der Schwachsinn, den sich die Linesman gestern erlaubt haben (fürn Schiri hats wohl nicht gereicht, oder in welcher Liga wird das Bully so oft erklärt?)
Stimmung über weite Strecken
Bin ja nur nen Studi...
Antworten