Kampfhähne - Geiersturzflug

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon M.Wolf » Di 30. Dez 2008, 23:39

:rauf: :rauf: :rauf: endlich mal wieder ein dreier
:rauf: :rauf: :rauf: defensiv leistung mit ausnahme eines "mannheimer"
:rauf: :rauf: :rauf: erste Reihe scored wieder
:rauf: :rauf: :rauf: classen solo einfach Spitze
:rauf: :rauf: :rauf: Zuschauerzahl(für ein dienstag)
:rauf: :rauf: :rauf: aus den birken hat gut gespielt und hatte keine chance bei den toren und den arsch in der hose gehabt auch im dritten Drittel zu spielen
:rauf: :rauf: :rauf: nach 2gegentoren den kopf nicht verloren
:rauf: :rauf: :rauf: gutes unterzahlspiel


:runter: :runter: :runter: mieser kniecheck gegen wren
:runter: :runter: :runter: strafzeiten von dück unnötig
:runter: :runter: :runter: stimmung war für 4444 zuschauer dürftig

neutral war der schiri

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 31. Dez 2008, 00:05

Was der "Mannheimer" heute geleistet hat war eine frechheit.
Der neue Arbeitgeber soll sich mal gedanken machen was für einen charakterlosen Verteidiger er schon am Ar... hat!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Mi 31. Dez 2008, 00:20

+ endlich wieder nen Dreier
+ gutes Roostersteam, bei dem Kampf und Einsatz vorbildlich waren!
+ Classen für seine (Vor)Arbeit
+ wie seit Wochen: Jimmy Roy
+ Maracle, wenn der immer so wäre!
+ Stimmung der Mannheimer, besonders im ersten Drittel....bester Gästeauftritt seit Jahren!

+- Stimmung.....teilweise gut, teilweise mies

- Kniecheck gegen Wren
- Weiber-Bus aus Mannheim....derbe peinlich!!!
- Der DJ hatte es heute mal wieder schlimmer!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon CurrywurstPommesMayo » Mi 31. Dez 2008, 11:56

+ Endlich nen Dreier ( garnicht mehr gewohnnt das nach 60 Minuten schon ein Spiel vorbei ist :lol: )
+ Maracle ( gerade nach dem 2 Gegentreffer, hat er uns im Spiel gehalten--- bitte weiter so)
+ Stimmung Mannheim ( beste Fanleistung diese Saison von den Gästen hier)
+ Seit Wochen in Sachen Kampf: Roy und Hommel
+ Schiri ( uns hat es schon schlimmer erwischt-- souverän)
+ Brad Tapper als 3 Co-Trainer :D

- unsere Stimmung ( bischen wenig für diese Phase und Spiel)
- Kniecheck gegen Wren

------- Chris *ich bin Mannheimer* Schmidt (ohnr Worte)
Zuletzt geändert von CurrywurstPommesMayo am Mi 31. Dez 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Mi 31. Dez 2008, 12:06

+ 3 Punkte
+ Classen, Wolf, roy
+ Einsatz über 60Minuten
+ Stimmung Mannheim...Sah schon geil aus, als der KOMPLETTE Gästeblock die Arme oben hatte! Respekt!

- Stimmung Iserlohn...Für eine lange Zeit deutliche Führung, in einem Spiel gegen den Tabellen-3. und noch dazu nach einer solchen Durststrecke fand ich es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich was da von den Rängen kam
- Kniecheck
- Schmidt

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 31. Dez 2008, 14:22

+++ Jimmy Roy - that's what self-confidence looks like
+++ Norm Maracle, Christian Hommel - Chaoten, macht bitte genau SO weiter
+++ Reihe Classen/Hock/Wolf
+++ Reihe Wren/Ready/Roy
+++ Ardelan - der stillt ein wenig meine Sehnsucht nach Wurschtel-Knold, wird vielleicht bald mein Lieblings-Defender
+++ Klein-Hommi auf der Ehrenrunde (nuknuk)
+++ einen wie Danielsmeier als Kadertiefe-Vortäuscher zu haben (hat er eigentlich nicht verdient, macht er aber seeeeehr gut)
+++ volle Hütte 2x hintereinander - SO ist richtig
+++ Stimmung Gästeblock - vorbildlich, schade wegen der leichten Reibereien, dat happt ihr do gaanich nööötich Leute !
+++ Tapper als CO-Coach - that's NOT what internal problems look like :rauf:

--- bibberbibberbibber ....Bobby Wren bitte nicht auch noch ausfallen ! Aber Stirling sagte ja bei MiHei, der wollte gar nicht aus dem Spiel ...
--- Eiszeiten von Gose - kann man dem wirklich nix zutrauen ? Lasst den doch gegen Duisburg ruhig mal ran

... kein Wort zum Schiri heißt war OK.
KOSCHITZE

deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon deluxehahn » Mi 31. Dez 2008, 15:01

TOPS:
-3er
-Kampf
-Michl mit Doppelgoal
-Zuschauerzahl
-Stimmgewaltiger Gästeblock

FLOPS:
-(Mal wieder) Mannheimer Kniecheck gg. Bobby
- unhöfliches Verhalten der "Mannheimer Fans" in der Szene und auch nach dem Spiel
Da hat nicht einer geklatscht, als #9 zur Bank schlich-da wurde lieber " Scheiss Iserlohn" geschrien, als Bobby sich auf dem Eis krümmte
Sry...bei sowas klatsch ich mir an den Kopf !
Die "Mannheimer-Support-Crew" hat meine Empfindungen bzgl. dieser "Gemeinschaften" bei mir wieder untermauert....ICH bin kein Fan
solcher Gruppierungen :O Sry, das ist mir `ne Spur zu gereizt, fanatisch und aggressiv !
"Alles wird gut !"

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kampfhähne - Geiersturzflug

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 31. Dez 2008, 21:59

Tops:

+ Das Spiel über nicht nur überlegen gespielt, sondern es auch gewonnen! :cool:
+ Maracle, Ardelan, Dück, Classen, Wolf, Hock, Roy
+ aus den Birken
+ unser Penalty-Killing
+ Schiri Jablukov (Überwiegend gut! Sehr angenehm, mittlerweile so viele Spiele in Serie mit einer solchen Leistung gesehen zu haben!)
+ Stimmung Gästefans (Die ersten 10 min tonangebend, von da an nicht mehr so dralle, aber trotz des Rückstandes immer noch vorhanden! Das reicht, um sämtliche anderen Gästeblöcke in letzter Zeit deutlich zu toppen! Allerdings könnte man diese gewisse Niveaulosigkeit während eines gegnerischen verletzten Spielers genauso wie den schwarzen Block bzw. diesen albernen Kindergarten gerne zu Hause lassen! Und gleich mit dem Spielbeginn ohne Not mit Anti-Gesängen anfeinden muss auch nicht sein, wobei wir uns in diesem Punkt auswärts auch nicht immer besser verhalten!)
+ Zuschauerzahl
+ viele Kumpels da gewesen
+ Steak-Brötchen vor dem Spiel (Preis-Leistung stimmt hier stellvertretend für den gesamten kulinarischen Bereich, der ja nicht umsonst in der jüngsten Umfrage so gut abgeschnitten hat!)


Neutral:

+- Stimmung Heimfans (Da ist die Messlatte natürlich ungleich höher gesetzt! Und zumindest im 1. Drittel passierte nicht viel! Nachher war es okay, aber für unsere Verhältnisse deutlich unterdurchschnittlich! Auch die Gesänge waren schon mal einfallsreicher! Schade, dass in meinem Block hörbare Gesänge a la "Wer in einer sterilen Arena spielt, der klatsche in die Hand" oder "Hoff, Hoff, Hoffenheim" sich nicht flächendeckend durchgesetzt haben!)

Flops:

- Sloan (Nach Warriners Ding in Köln gehen mir diese schwulen Kniechecks langsam auf die Nüsse!)
- Musik (Heute fiel es mir mal wieder, und das anscheinend nicht als einzigem, auf: Nirgendwo passt die Lala schlechter zum Hockey als bei uns! Lieber Foo Fighters als Scooter, um nur mal ein Beispiel zu nennen! Aber wenn ich die DEL-Hallen mit ihren jeweiligen Atmosphären vergleiche, ist dies auch das einzige vergleichsweise geringe Manko!)
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!