Nürnberg-Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Nürnberg-Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Dennis »

"Das Ergebnis spiegelte die Partie nicht wieder"
wer hat sich den bitte das ausgedacht?die leistung die unsere Jungs in Nürnberg gebracht haben grenzte fast an Arbeits-Verweigerung! Das war nach meiner Meinung das schlechtste Spiel das ich je gesehen habe...
Im ersten drittel sind sie ja noch gut ans gegnerische Tor gekommen, aber es gab keinen einzigen vernünftigen schuss auf das Tor und ab dem 2. Drittel war alles vorbei,da waren die einzigen schüsse die, die einfach nur aus dem eigen Drittel, weggebracht werden mussten!Und dann auch noch zu erklären sie haben gut gespielt ist eine Frechheit!Ich meine jede Mannschaft hat mal ein schlechtes spiel,aber dann muss man wenigstens den Mumm haben sich in der Presse-Konferenz hinzusetzen und zu sagen:"Das war scheiße!" aber selbst das kam ja nicht von unserem "tollen" Trainer....
für mich gab es in dieser Partie nichts positives...
Antworten