EVD- Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

:rauf: :rauf: :rauf: : Günstige Karte und günstige Getränke
:rauf: :rauf: : Viele Tore, gutes Offensivspiel der gesammten Mannschaft
:rauf: : Viele Iserlohner

:rauf: :runter: : Stimmung Iserlohn

:runter: :runter: :runter: : Schmidt , oh man. Absolute Frechheit
:runter: :runter: : Abwehrverhalten Iserlohn --> so kommen wir niemals in die Play Offs
:runter: : "Duisburger Ultras" (Oder kamen die aus Essen ?) welche am Bahnhof uns Trikotfans unter der Gürtellinie herausgefordert haben
:runter: : Der Kapo hat alles gegeben ; allerdings ist es nicht wirklich angekommen
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Wolf, Wren und Roy
+ in der Defensive noch Ardelan
+ Einsatzfreude von Rupprich....das wars dann auch!

+- Stimmung
+- Maracle...gute Saves, an den Toren ohne Schuld - aber der 2te Penalty ging gar nicht...er guckt sich einfach gefühlte 10Sekunden lang an, wie die Scheibe so langsam ins Tor eiert...bloss nicht hinterherschmeissen, könnte ja noch ne Runde Penaltyschiessen kommen!!

- Punkte gegen einen Gegner verspielt, den angebliche direkte Gegner wie Hannover, aber auch Straubing oder Augsburg wegledern. Nur WIR nicht!!
- Abwehrverhalten......Spitze dabei: Chris Schmidt!!
- wenig Iserlohner..gemessen daran, wie viele sonst da sind!!
- Duisburger Publikum und Stimmung
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

:rauf: :rauf: :rauf: Wren
:rauf: :rauf: Wolf
:rauf: Ready, Roy

:runter: :runter: :runter: zu viele Tore kassiert dank unserer "1a" Defensive mit Herrn Schmidt voran.
:runter: :runter: das Paßspiel. Ich habe irgendwann aufgehört, Fehlpässe zu zählen.
:runter: Spielaufbau. Da war heute auch mal wieder des öfteren der Wurm drin.
robiniec15
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Sep 2007, 18:09

Re: EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von robiniec15 »

Kann mir einer sagen wie das Lied ,,Du bist weiß und blau,ich lieb dich mehr als meine Frau'' ging??
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

robiniec15 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie das Lied ,,Du bist weiß und blau,ich lieb dich mehr als meine Frau'' ging??
Nein! Ich kann Dir aber sagen, wo Du den passenden Thread dazu findest, übrigens sogar mit der passenden Antwort:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 507#p27507

;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: EVD- Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Wren (Nicht nur wegen seiner zwei Tore, er war das gesamte Spiel über der überragende Mann auf dem Eis!), Roy (u.a. Tor aus klasse Winkel!), Ready
+ Alinc (Wieder bester Duisburger!), Abstreiter
+ Bullyspiel (Das muss eine starke Quote gewesen sein!)
+ Powerplay (Trotz eines erneut gefangenen Shorthanders)
+ Schiri van Gameren (Souveräne Leitung des Spiels! Ich erkenne in letzter Zeit eine deutliche Tendenz nach oben bei den deutschen Referees!)
+ Meine vier Roosters-Neulings-Begleiter (Haben sich leider das völlig falsche Spiel ausgesucht! Aber immerhin hatte der weibliche Part schon einen Favoriten: Und zwar den Hooligan! :D )
+ Nette Smalltalks mit vereinzelten Duisburger Fans vor und nach dem Spiel


Neutral:

+- Stimmung Gästeblock (Litt doch zusehends unter dem Spiel, die Lieder waren auch schon mal abwechslungsreicher bzw. vielfältiger! Nichtsdestotrotz die einzig vorhandene Stimmung im Fuchsbau!)
+- Der Klassiker "Steak im Brötchen" lässt nach und wird mittlerweile von meinem Lieblings-Festival-Sommer-Grillstand-Betreiber Harry Bratwurst überboten! :cool:


Flops:

- Wieder zwei Punkte gegen eine Gurkentruppe vergeben, deren spielerischer Gesamtwert monetär ausgedrückt einem Einkaufsgutschein bei VEB Schwarze Pumpe gleichkommt! :roll:
- Unsere traditionelle November-Krise reicht bis mittlerweile Mitte Dezember! :O
- Haarsträubendes Defensivchaos (Schnellstens abstellen, denn in den kommenden englischen Wochen gibt es künftig noch viel mehr Punkte zu gewinnen bzw. zu verlieren!)
- Asks Penalty kullert doch noch unglücklich ins Tor (Maracle trifft da null Schuld! Er konnte nicht sehen, ob der Puck unter oder hinter ihm liegt, oder wie in dem Fall hinter ihm weiter kullert! In ersteren beiden Fällen ist es besser, man bewegt sich als Goalie gar nicht, sonst haut man ihn selbst noch rein! Als er ihn sah, war es bereits zu spät! Schlicht und ergreifend ein Fall von "Shit happens"!)
- Palmer (Dem Jungen sollte mal schnellstens geholfen werden!)
- Stimmung "Heimfans" (Nie zu hören zu sein ist eine Sache, aber zum zweiten Mal in Folge diesen selten asozialen Anti-Spieler-Gesang gebracht zu haben lässt nur den Schluss zu, dass einige in Duisburg ganz schön still gewesen sein müssen, als es damals um die Verteilung des Hirns ging!) :nono:
- Der Stadionsprecher legt bei den Heimtoren ähnliche Vokalverbrechen hin wie sein Krefelder Kollege (Was mich kräftig stören würde, wenn ich ein Vokal wäre! :cool: ), während er es bei Gästetordurchsagen plötzlich höllisch eilig hat, die Namen ausgesprochen zu bekommen und die Anlage dabei auf einmal nur noch auf Sparflammenlautstärke funktioniert! Und das bei der Torreihenfolge in ständigem Wechsel! Sowas hat Kreisliga-Format! :cool:
- Der Eintrittspreis (Dass es teurer als in Krefeld, Düsseldorf oder Iserlohn ist wird mit einem Top-Spiel-Zuschlag begründet! Klar, der war ja gestern mal sowas von angebracht! Oder gibt es den jedes Mal, wenn in Duisburg mal gerade niemand vorübergehend suspendiert auf der Bank schmort? Ein Flop-Spiel-Abschlag wäre jedenfalls weitaus angebrachter gewesen!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten