Köln - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Köln - IEC

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ 2 Punkte aus einer schwachen Leistung in einem schlechten Spiel zu holen hat auch was (Bei all den bis dahin erlebten unverdienten Niederlagen gönne ich uns einfach mal das Glück!)
+ Starke Verlängerung (Deutliche Überlegenheit! Auch konditionell sah es so aus, als wenn man sich alles für die fünfminütige Overtime aufbewahrt hätte!)
+ Maracle (Außer zwei kleinen mir zu lässigen Aktionen über jeden Zweifel erhaben!), Roy
+ Piros, Lüdemann
+ Die Penalties von Robert Hock (Doyle in Zeitlupe ausgespielt!) Wren (Das gleiche einen Gang schneller!)!
+ Team macht keine Welle (Das hatte nach dem Spiel auch Anstand!)
+ Schiri Looker (Eine Top-Leistung! Hatte mich nach dem vermeintlichen Empty-Netter bereits aufgeregt, das er den hohen Stock nicht gesehen hatte! Aber das hatte und pfiff er! Bis auf wenige kleine Fehler sehr souverän, auch wenn das manche Kölner nicht wahrhaben wollten, aber das wäre in Iserlohn umgekehrt wohl nicht anders gewesen!)
+ Stimmung Gästeblock (Lief etwas spärlich an, konnte dann aber doch einiges! Eine Trommel brauchen wir meiner Ansicht nach aber nicht, das können wir denen überlassen, die man ohne Trommel gar nicht mehr hören würde, wie z.B. Köln!)


Neutral:

+- Der "Trockenübungs-Teil" des Aufwärmprogramms von Kölns Doyle (Sah aus wie Robocop auf Koks! :cool: )


Flops:

- Großteil unseres Teams (Symptomatisch war gestern Abend die Leistung vom Kapitän, der bis zu seinem Penalty komplett unglücklich agierte!)
- Zuordnung in der Defensive von der ersten Minute an ein Manko (Gegen bessere Teams geht das ordentlich in die Hose!)
- Passspiel (Ging gar nicht!)
- Leistung im 3. Drittel (Entweder stand man sich gegenseitig im Weg, dass man schon den Eindruck gewann, das sei absichtlich, oder man vermittelte fehlende Spritzigkeit!)
- Großteil des Kölner Teams (Man sah, warum sie diese Saison so schlecht stehen, aber sie hatten wenigstens ein paar mehr gute Chancen und wir waren an dem Abend halt noch schlechter!)
- Warriner (Konnte man von oben gut sehen, dass es ein ganz mieser Kniecheck war!) Johnson (Nach der Hälfte der Saison kann es nicht mehr nur an der größeren Eisfläche liegen, wenn man zum Rohrkrepierer mutiert!)
- Stimmung Köln (Unten geht fast nichts und der Kindergarten-Block gegenüber schrumpft dramatisch! Durchleben die alle "Der Seltsame Fall Des Benjamin Button" oder hatten die einfach am nächsten Tag Schule?)
- Die Erklärungen zu einzelnen Kölner Spielern für die Eventies während der Aufwärmphase ist genauso peinlich wie der dort bewährte Hinweis, doch immer auf das Spielgerät zu schauen!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Köln - IEC

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Auswärtssieg mit Dusel...aber auch wir haben den mal verdient, wenn wir damit nen Schritt aus der SCh...... machen!!
+ Maracle...so eine LEistung und kein Mensch meckert mehr über ihn!!
+ Penalties von Hock und Wren...Hock gezaubert, Wren man endlich ohne rumgezocke!!
+ Stimmung im Gästeblock. Es waren 150-200 Leute da und das waren die, die auch singen wollten!!! Es liegt nicht an den Gesängen, am Spiel oder am Tempo..es liegt daran, ob man als IEC-Fan (egal welcher Kategorie) WILL!!!
+ Trommeleinsatz....ich finde, es hat den Effekt, dass Lieder langsamer und länger, aber trotzdem erträglich gesungen werden können...siehe "ISerlohner EC" über fast 10 Minuten oder "immer singen"!!!
+ Looker...fand ihn souverän, fehlerfrei wird nie ein Schiedsrichter in der GEschichte des Sports sein!!
+ "UND JETZT???"

- Stimmung Köln....schade, das das Engagement von KK so verpufft!
- das Spiel ansicht war keine WERbung
- Wilford...leider mittlerweile ein Standardflop
- Unterzahltore....zweimal fast identlisch, das kann nicht angehen!!
- Preise für den Eintritt...mein lieberherrgesangsverein!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Köln - IEC

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Besser als Top:
- die netten Kölner die in der Straßenbahn sogar aufgestanden sind nur damit wir sitzen können, danke nochma!! :D

sonst wurde denke ich mal alles gesagt :)
Antworten