Krefeld - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Krefeld - IEC

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ wichtiger Auswärtssieg durch DIE Mannschaft wie sie die ersten 10 Spieltage war!!!
+ trotz der GEgentore ein gutes Spiel von Basti
+ Wren und Roy, sehr geiles Hockey von beiden; Traynor brilliert als Offensivverteidiger!!!
+ Wolf wie immer ein Vorbild für das Team!!
+ Tapper im Gästeblock und sein Gruss an die Krefelder Nordtribüne!!!
+ Stimmung im Gästeblock

- Akkustik in der sonst angenehmsten Arena der Liga
- die elendiglange Mannschaftsvorstellung
- Krefelder Fans aka Ingolstadt Nr. 2....ein Lied und das geht gegen den Gegner!
- Kovacic...oh man,war der unsicher!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Krefeld - IEC

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Klasse Team-Leistung, insbesondere hinsichtlich der Effizienz gegen einen starken Gegner
+ Basti (bei zwei Gegentoren sah er nicht gut aus, nach dem 2. Gegentreffer kurze Zeit unsicher, sonst eine starke Leistung), Traynor, Wren, Roy, Ready, Hock
+ Special-Teams (Powerplay wie Penalty-Killing sehr effektiv)
+ Krefeld (Hat zuweilen starke Druckphasen aufgebaut, in denen sie stets gefährlich waren!)
+ Brad Tapper (Was eine coole Sau!!! :coool: )


Neutral:

+- Stimmung Gästeblock
+- Drittelpausen-Werbung (Sponsor ThyssenKrupp Nirosta blendet in seinem Spot Mitarbeiter ein, und gleich der erste sieht aus wie Saddam Hussein! :O War Herr Bremers "We got him!"-Satz wohl doch nur auf einen der hiesigen Doppelgänger bezogen! :cool: )


Flop:

- Ardelan (es gelang fast nichts, viele Aufbauspielfehler bzw. Fehlpässe), Dück (wahrscheinlich noch verunsichert vom Reservisten-Dasein, jedenfalls im 1. Drittel Unsicherheitsmagnet)
- Kovacic (hat sehr viel nach vorn prallen lassen, hat das Duell der jungen Back-Ups sehr deutlich verloren)
- Schiri Oswald (Viel Schwachsinn gegen beide gepfiffen, wobei ich im 2. Drittel den Eindruck gewann, dass er vom Gastgeber einen Riesen-Geschenkkorb an seinem Geburtstag erhalten hat!)
- Stimmung Heimfans (Sicherlich mehr Stimmung als bei den rheinischen Rivalen, aber außer Anti-Gesängen kam nicht viel, obwohl sie doch nach Jahren mal eine unterstützenswerte Truppe haben! Sich dann noch über den Schiri zu beschweren, war angesichts der gestrigen Pfiffe mehr als peinlich!)
- Hallensprecher (Diesmal keine Anfeindungen in Richtung Gäste, aber bei der Teamvorstellung jeden sich bietenden Vokal bis in die Unkenntlichkeit zu verziehen spricht nicht für Coolness, sondern für Sprachkurs!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten