IEC - ERCI

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

IEC - ERCI

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ The-Michi-Wolf-Show...live und in Farbe!!! :D
+ Hooligan zerfetzt das Netzt..köstliches Bild wie der Eismeister mit den KAbelnbindern aufs Eis kam!
+ SChiedsrichterleistung fand ich recht ordentlich
+ Ardelan...vermittelt weiterhin nen guten Eindruck
+ Hock scort ordentlich, Jones, Rupprich
+ Stimmung 2.Drittel
+ sieg in einem wichtigen spiel

+- Maracle....erstes Tor wieder typisch, danach ordentlich

- Stimmung im ersten und letzten Drittel...bitter!
- Trikotstory....peinlich
- mit das schlechteste, was ich von ING gegen uns je gesehen habe.
- Zuschauerzahl, auch wenn es Dienstags war. Ich wage zu behaupten, wären wir wie zu Saisonbeginn unter den ersten 4 Teams, wären heute mehr dagewesen!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: IEC - ERCI

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...J.W. hat schon eigentlich schon alles erschlagen...hier mein >Best of the rest<...

:rauf: ...ein Danke dem Spielplan...ein echter Aufbaugegner (mehr waren die Panther nicht) zur rechten Zeit...
:rauf: ...Sebastian Jones... so was wie sein Tor, gibt es selten zu sehen...
:rauf: ...12 Strafminuten zeugen von einer disziplinierten Mannschaftsleistung...gerade die vielen Strafzeiten haben uns in den letzten Spielen zugesetzt...
:rauf: ...kein Tor in Unterzahl kassiert...
Antworten