Frankfurt - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Mo 24. Nov 2008, 12:45

+ Leistung in den ersten 50 Minuten
+ Tore von Wren und Hock sehr trickreich, Ardelan mit schönem Schlenzer
+ Stimmung im GB für ca. 150 Leute gar nicht so schlecht
+ Maracle!!!

- SChwache Lions zeigen 10 Minuten Hockey und das reicht aktuell gegen uns!!!! Remember POs 07/08!!!
- Taktik ab der 50. Minute....nur noch auf Icing gespielt, hat in den POs schon nicht geklappt
- Frankfurter Jubelpublikum....kein Lied ausser "SCheiss ISerlohn" auf LAger, erbärmliches Lumpenvolk!!
- Nationalhymne für Gordon...lächerlich!!!
- Ordnungsdienst in FFM, das LEute nach Kleidung sortiert und ihm Plätze im Gästeblock zuweisst....Anm.: Hochachtung vor dem ISerlohner szenekundigen Beamten, der hier sehr gut und fair vermittelt hat!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Mo 24. Nov 2008, 13:00

+Ardelan, der Junge hat richtig was drauf und wird uns noch viel Freude bereiten
+Maracle, an keinem Gegentor Schuld und sehr solide gehalten
+ Wilford, gutes Stellungspiel

+letztes Drittel, wie kan man so seine Ordnung verlieren?
+Wren und Schmidt. Blödere Strafen 3 Minuten vor Schluß kann mann ja nun gar nicht ziehen.
+Stirlings nicht erscheinen auf der PK

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Mo 24. Nov 2008, 19:03

+ Lustige Auswärtsfahrt trotz Schneechaos etc.
+ ausnahmsweise mal wieder Maracle! Trotzdem ist da bei ihm noch deutlich Luft nach oben! Keine absolute Top-Leistung, aber wieder recht nah an dem was bei ihm Normal-Form sein sollte! Deutliche Steigerung!
+ Ardelan, gefällt mir sehr gut
+ Defensive insgesamt auch verbessert
+ 4. Reihe hat mir gut gefallen
+ 50 Minuten super Hockey!

+/- Stimmung...aber war einigermaßen ok für die paar Männekes

Flops:
- Dumme Strafen brechen uns das Genick
- Niederlage
- Stimmung Frankfurt...Lächerlich...Gelegentlich Scheiß Iserlohn, Kühe Schweine Iserlohn, oder ein kaum hörbares "LÖWEN!", mehr Lieder habe ich ehrlich gesagt nicht gehört! Ansonsten nur sinnloses "Auf-die-Trommel-Gedresche" wo dann kurz vor Schluss auch brav alle Aufstehen und mitklatschen...
Lautstärke, Kreativität und Vielfalt der Gesänge hätten eine glatte 6 verdient...