Roosters - Wolfsburg (2008-10-19)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Roosters - Wolfsburg (2008-10-19)

Ungelesener Beitrag von Franky »

:rauf: :rauf: :rauf: Basti
:rauf: :rauf: Simon
:rauf: Wolf, Schmidt

:runter: :runter: :runter: Verletzung von Beechey
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters - Wolfsburg (2008-10-19)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Basti
+ Tore von Wolf
+ Einsatz von Simon
+ Spruchband der Unengel...Danke auf diesem Wege nochmal :rauf:
+ Sieg im Spitzenspiel
+ "Endlich wieder Eishockey" :cool:

- Beecheys Verletzung
- diese alberne Müllabführgedudel
- Zuschauerzahl für ein Spitzenspiel!!
- Resonanz aus Wolfsburg, bei dem Tabellenplatz 6 Fans dabei....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Roosters - Wolfsburg (2008-10-19)

Ungelesener Beitrag von exilant »

+++ Positiv
Wolf eindrucksvoll wieder da; Simon wird immer besser;
Das Spiel in allen Belangen kontrolliert, dabei defensiv besonders stark, mit einem Top-Keeper dahinter;
Ausfälle perfekt kompensiert.

--- Nicht so dolle
am Spiel gibt es nicht viel zu bemängeln/erwähnen;
Dahle allerdings hatte keine guten Tag; auf beiden Seiten schwach, mit zunehmender Zeit eher mal zum Vorteil WOBs, wenn auch Simon's Check extreeeeeeeem grenzwertig war;
Stimmung war wirklich schwach. Woran es lag, lässt sich nur mutmaßen (2. Heimspiel des WEs? Beleidigte Scharen, die die UCI Rückkehr nicht verkraften), jedenfalls geht da mehr....

@jizerawage
ich meine, es waren sogar 9 oder gar 10 WOB Fans (wenn der ohne Trikot auch einer war) ;) jedenfalls konnte man sie gut zählen von der Sitzplatztribüne aus
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters - Wolfsburg (2008-10-19)

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

exilant hat geschrieben: Stimmung war wirklich schwach. Woran es lag, lässt sich nur mutmaßen (2. Heimspiel des WEs? Beleidigte Scharen, die die UCI Rückkehr nicht verkraften), jedenfalls geht da mehr....
Wer das zum Anlass nimmt, die selben Lieder wie gegen FFM nicht mehr zusingen, weil die UCI wieder in der Halle ist, der hat den Sinn eh nicht verstanden......
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten