ROOSTERS VS. FÜCHSE

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

ROOSTERS VS. FÜCHSE

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: 3 Punkte
:rauf: 1 und 3 Drittel
:rauf: Stimmung im 1 und 3 Drittel
:rauf: Mannschaftsleistung
:rauf: keine unnötigen Strafzeiten
:rauf: Looker (eigentlich ganz ok gepfiffen)

:runter: Stimmung im 2 Drittel
:runter: Gegentore
:runter: Info, dass die UCI am So. wieder rein darf
MeikelWuulw13

Re: ROOSTERS VS. FÜCHSE

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

++ die Jimmy-Roy-und-Rick-Looker-Show (Jimmy kriegt bei dem für wirklich ALLES ne Strafe - eines Tages werden die beiden sicher heiraten)
++ überhaupt: Jimmy Roy (2 Buden in einem Schweinespiel, wer soll die auch sonst machen ?)
++ RRROOOHBÄÄÄÄÄRT (SO einer in Iserlohn - ich kann's immer noch nicht fassen) :knie: :knie: :knie:
++ HOOOOCKKKK (weil der einfach mehr als 1 Lob verdient) :knie: :knie: :knie:
++ Baschti (bis auf das Kunce-Tor sehr ordentlich)
++ Tapper-Dance nach dem Spiel
++ Ben Simon (wir sollten mal wieder über Vertragsverlängerungen spekulieren) :rauf:
++ netter Typ hinter mir - stark alkoholisiert, aber abbbbbsssolutttt kritikfähig und klar denkend
(typischer Sauerländer - besoffen, aber nicht lustig)
++ die UCI darf wieder rein (... haben wir uns jetzt endlich alle wieder lieb ???)
++ die Ehlen-Ordner waren heute echt wohltuend unauffällig und hatten Fingerspitzengefühl :rauf:
++ Duisburger Bus :O :O :O wirklich beeindruckend


-- Schmitti im 2. Drittel (was hat der denn in der ersten Drittelpause geraucht ?)
-- Danielsmeier (siehe Schmitti)
-- 2. Drittel (omG)
-- für das Wolfsburg-Spiel ahne ich Schlimmes (vielleicht bin ich aber auch ein Blödfisch)
-- armes Duisburg - wenn Pape wirklich keinen Bock mehr auf Verlieren hat, gehen da bald die Lichter aus :(
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS VS. FÜCHSE

Ungelesener Beitrag von Rooster »

Chris hat geschrieben:Info, dass die UCI am So. wieder rein darf
Du kannst am Sonntag gerne zuhause bleiben :roll:

Top:
Robert Hock
Powerplay im ersten Drittel
Stimmung im ersten Drittel
Freundliche Ordner
Einige bekannte Gesichter gesehen

Neutral:
Rick Looker konnte teilweise überzeugen. Allerdings fiel er ab und zu auch wieder in sein altes Muster.

Flop:
Stimmung ab dem zweiten Drittel
Die Herren vor uns
Spielweise der Roosters im zweiten Drittel
Antworten