ROOSTERS -Frankfurt

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...während viele noch das SV für die UCI diskutieren versuche ich mich mal an einer Spielanalyse...

:jump: GEWONNEN!!!

:rauf: :rauf: :rauf: ...Spiel der Roosters im 1.Drittel...
:rauf: :rauf: ...super-diszipliniert gespielt...nur 6 Strafminuten erlauben den Lions kaum PP-Situationen
:rauf: ...Stimmung in der Halle...trotz schönem Wetter und anderer ucidichtiger...ähhh unwichtiger Dinge...
:rauf: ...Spieler des Tages ist für mich Henry Martens...
:rauf: ...starke Vorstellung von Norm Maracle...nur sein Stick-Handling war heute verbesserungswürdig...
:rauf: ...Schiri-Leistung...

:runter: ...phasenweise das PP...trotz der beiden Tore...
:runter: ...Osterloh...aber seien wir ihm dankbar...außerdem kommt man so nicht auf die Idee den Jason Marshall zu vermissen...
:runter: ...würde gerne was Negatives über das Verhalten der Lions-Fans schreiben...aber da waren so wewnige da, dass sie sich eigentlich gar nicht "verhalten" konnten...
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Alex »

:rauf: :rauf: :rauf: Die ersten rund 15 Minuten - fantastisch
:rauf: :rauf: :rauf: Osterloh - Danke Keule, dööfer geht nimmer :lol:
:rauf: :rauf: Maracle, Simon

Was mein Vorschreiber schon schrieb und was die Statistiken seit mehreren Spielen belegen: die Diszipliniertheit! Das spart Kraft, schafft selber Überzahlsituationen und es spiegelt sich erfolgsmäßig ja auch wieder.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm, da brauch ich nicht viel zu ergänzen oder zu ändern :)

:rauf: :rauf: :rauf: Martens
:rauf: :rauf: Maracle
:rauf: Traynor

:runter: :rauf: Osterloh.
:runter: 2.Drittel tlw. etwas unkonzentriert, vor allem in der Defensive, also Frankfurt stärker wurde
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

:rauf: :rauf: :rauf: Simon, Martens, Maracle
:rauf: :rauf: Stimmung geht auch ohne UCI und wird sicher noch besser
:rauf: Jones, Hommel, Rupprich tolle Arbeit der Reihe auch wenns heut nich ganz so viel Eiszeit gab (trotzdem mehr als letzte Saison ;) )

:runter: "Kühe, Schweine, Stadionverbot" Einfallsreichtum war wohl vergriffen ?
:runter: :runter: Die Spruchband Aktion, Meinungsfreiheit zählt schon noch was in unserem Lande. Was der Großteil der anwesenden davon hält war ja eh deutlich zu hören.
:runter: :runter: :runter: Osterloh, keine Ahnung was da zwischen Tapper und ihm vorher so passiert ist aber die Attacke war nu wirklich Hirnlos. Ein Bärendienst für die Lions die grad ein wenig mehr Druck entwickelt haben. Naja ... gut für uns :)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Kann mich allen hier nur anschliessen und noch hinzufügen das Henry Martens heute ein "Riesenspiel" gemacht hat.Er ist gegenüber letzter Saison kaum wiederzuerkennen.Wie der sich in den letzten Monaten entwickelt hat ist aller Ehren wert.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Leistung 1. Drittel (Klare Klärung der Kräfteverhältnisse! :rauf: )
+ Simon, Traynor, Maracle, Schmidt, Martens
+ Mannschaftliche Disziplin (Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!)
+ Stimmung


Neutral:

+- Schiri Schimm (Überwiegend souverän, hätte noch etwas weniger pfeifen können!)
+- Gordon (Beim 2:0 aus freier Sicht durch die Beine sah er ziemlich schlecht aus, sonst solide gehalten: Er hat zu seiner Normalform zurück gefunden! :cool: )


Flops:

- Für meinen Geschmack zu früh das Ergebnis nur noch verwaltet! Aber gegen Frankfurt konnte man sich das auch erlauben!
- Gegner (In der Form maximal Liga-Durchschnitt!)
- Osterloh (Einen am Boden liegenden Spieler gegen den Kopf zu checken ist schon arg armselig! Glück hat er gehabt, dass ihn ein Linesman vor dem wieder aufgestandenen Tapper beschützte! Außerhalb eines Sportereignisses bekommt man dafür mehr als eine SD. Herr Filthaut, übernehmen sie! :cool:
- Biron (Für dieses Spiel gesehen ein tapsiges Riesenbaby!)
- Schwerer Schock für die Groupiegemeinde: Kavanagh sieht mit neuer Frisi aus wie Daniel Kunce! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Shasta »

:rauf: :rauf: :rauf: Martens, Simon, Traynor, Norm
:rauf: :rauf: soooooo wenig Strafen
:rauf: Stimmung war ok, ausser das wohl ein paar leute keine zeit hatten und versuchten alle ihnen bekannten Lieder in 3 Minuten durchzubringen :D

:runter: :runter: :runter: Osterloh, schade das Tapper sich den nicht packen durfte
:runter: :runter: ne Große Lücke in der Mitte der halle :(
:runter: joa nix
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: ROOSTERS -Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

.......Alles schon gesagt außer.......

Möchte bei den Tops noch Ian Gordon nennen. Ohne den hätten die Mainmiezen richtig den Rucksack voll bekommen. :tschakka:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Antworten