Adler - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Adler - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Ich mach einfach auf hier so...

Tops:
- Maracle hat mir gut gefallen, hat uns lange im Spiel gehalten
- Defensive allgemein
- Langwieder ist mir mehrmals durch gute Aktionen aufgefallen, größere Patzer konnte ich bei ihm nicht ausmachen
- Stimmung der Mannheimer, für so ne Arena echt nicht übel...vor allem machen da ALLE mit bei "Arme hoch" etc., müsste bei uns auch mal so klappen! Die Choreo war auch nicht von schlechten Eltern, wenn auch wahrscheinlich vom Verein finanziert...Sah aber gut aus!

Flops:
- Abschlusspech/unvermögen
- Unnötige (berechtigte) Strafen (Tapper z.B.)
- Nicht nachvollziehbare Schiri-Entscheidungen (Check gegen den Kopf???)
- Akustik im Gästeblock
- Stimmung Iserlohn eher mau...hätten auch nen paar mehr Leute sein können, aber war ok...
- Die SCHEIß LAUTSPRECHER ÜBER DEM GÄSTEBLOCK! Viel zu laut, alle Gesänge abgewürgt...
- Der Hallensprecher mit seiner Sesamstraßen-Samson-Stimme!
B-Flash-D
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 08:24

Re: Adler - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von B-Flash-D »

Gleich zu Beginn, möchte eins mal richtig stellen, die Choreo war NICHT vom Verein finanziert.

Tops:
- Iserlohner Goalie (Maracle), klasse Leistung, ohne diesen hätte das Spiel ganz anders ausgehen können
- Mannheimer Goalie (Brathwaite), brachte genau so eine klasse Leistung
(Ich habe bewusst Maracle zuerst geschrieben, da dieser ja etwas mehr zu tun hatte ;) )
- Neuzugänge der Mannheimer haben sich von einer sehr guten Seite präsentiert
- Iserlohner Fans, immer wieder nett, sich mit Gästefans (oder selbst als Gast) sich mit Fans anderer Mannschaften auszutauschen und zusammen was zu trinken

Flops:
- Iserlohner Mannschaftsleistung! Leute, das war hoffentlich nicht euer Ernst... habe nach eurer letzten Saison etwas mehr erwartet... Vielleicht wirds ja noch :gruebel:
- Schirileistung! Dieser Hascher pfeift einfach immer wieder zu viel!
- Iserlohner HP, die behauptet, dass das ein starker Auftritt der Iserlohner gewesen sein soll! Ich weiß ja nicht, was der Autor für ein Spiel gesehen hat, jedenfalls nicht das selbe wie ich!

So, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!
Alles in Allem war es doch ein gelungener Eishockey-Abend mit einem Sieg auf Mannheimer Seite :baeh: :tschakka:
Gruß aus Mannheim
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Adler - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Tops
+ Maracle, Langwieder
+ Brathwaite

Flops
- Tapper
- Schiedsrichter
- Arena mit ihrer scheiß Akustik
- Udo Scholz aus Lüdenscheid
- Stimmung im Gästeblock
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Adler - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Top:
- Maracle
- Bei 5-5 gleichwertig
-Choreo von Mannheim (sah nett aus)
- trotz der 2 Unterzahltore unser Unterzahl

Flopp:
-Hascher
-Wir haben es nicht verstanden uns auf diese Spiel einzustellen ( Schirienscheidung+ Mannheimer Spiel)
- Unser Powerplay
-Tappers Nicklichkeiten immer hinterm Rücken
- *Samson* als Stadionsprecher
Antworten