18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von jottess »

Da es den Thread noch nicht gibt, poste ich hier mal meine Tops&Flops:

Tops:
- Kavanagh, Wren
- Einstellung von Roy, Wolf, Sulkovsky; technisch nicht die besten, aber geben immer 100%
- Pyka, Dück
- Kölner Doppelhalter, wo "Looser" (sic!) draufstand. Den können sie getrost direkt wegschmeißen, wenn sie sich nicht in jeder einzelnen Eishalle/Arena lächerlich machen wollen.
- Travis Scott, hatte 2-3 richtig gute Reaktionen
- Stefaniszin, teilweise nicht ganz sicher, aber ist ja auch nicht unser erster Goalie
- Frau hinter mir, die von Conti schwärmte und über Maracle meckerte, dass er ewig braucht um wieder hochzukommen, wenn er einmal liegt :lol:
- Maracle zwischen den Cheerleadern

Flops:
- Kölner Deppen, die Sonnenblumen auf's Eis schmeißen. Sind aber, wenn ich's richtig gesehen habe, wenigstens ein paar rausgeflogen.
- im ersten Drittel nervige Ersatztrommel
Zuletzt geändert von jottess am Sa 18. Aug 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Teddy »

jottess hat geschrieben:Da es den Thread noch nicht gibt, poste ich hier mal meine Tops&Flops:

Tops:
- Kavanagh, Wren
- Einstellung von Roy, Wolf, Sulkovsky; technisch nicht die besten, aber geben immer 100%
- Pyka, Dück
- Kölner Doppelhalter, wo "Looser" (sic!) draufstand. Den können sie getrost direkt wegschmeißen, wenn sie sich nicht in jeder einzelnen Eishalle/Arena lächerlich machen wollen.
- Travis Scott, hatte 2-3 richtig gute Reaktionen
- Sirringhaus, für den 3. Torwart nicht schlecht
- Frau hinter mir, die von Conti schwärmte und über Maracle meckerte, dass er ewig braucht um wieder hochzukommen, wenn er einmal liegt :lol:
- Maracle zwischen den Cheerleadern

Flops:
- Kölner Deppen, die Sonnenblumen auf's Eis schmeißen. Sind aber, wenn ich's richtig gesehen habe, wenigstens ein paar rausgeflogen.
- im ersten Drittel nervige Ersatztrommel
Das war Spacken zwischen den Cheerleadern :floet: :floet:

Ansonsten schließe ich mich an - was mir noch positiv aufgefallen ist

1. Powerplay sieht wesentlich flüssiger aus
2. vor dem Tor wird aufgeräumt
3. Stefaniszin macht nen sehr soliden Eindruck (an den Gegentoren war er unschuldig)
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von jottess »

Noch zwei Tops:
- Musikauswahl (Nightwish - Kinslayer, RATM - Straight to Hell, ...) und Rücksichtnahme auf Fangesänge
- Stimmung für ein "Freundschafts"spiel
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roosters:

+++ Wren! Was der mit seinem Kinderschläger anstellt, ist schon sehenswert! Dazu cool vor dem Tor wie einst Ben Doucet. Beim Sonntagsgebet einschließen, dass er gesund durch die Saison kommt... ;)
++ Stefaniszin, Kavanagh
+ Rest der Mannschaft; kann hohes Tempo gehen, die Einstellung stimmt;

Sonst: Unsere Try-Out-Kandidaten sind jedenfalls nicht negativ aufgefallen. Beide waren recht gut mit im Spiel. Sind sicherlich keine Blue-Liner-Offenbarung, aber die gibt der Markt vermutlich momentan auch nicht her.

Haie:

++ Travis Scott. Der hat's schon drauf, würde ich sagen. Ruhiger Typ, der sachlich alles weggefischt hat, was zu halten war.
+ das Tor von Bryan Adams. Das ging wohl ein bisschen zu schnell für unsere Abwehr...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

Top:
- Es geht wieder los
- Reger Zuschauerzuspruch
- Mirkos Rede an die Kölner Randalierer

Flop:
- RATM wurde gespielt und ich habs verpasst :(
- Noch keinen Döner danach gehabt
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Top :

- Stefaniszin, Kavanagh, Wren, Roy, Pyka
- über 3000 Zuschauer
- über weite Strecken hohes Tempo im Spiel
- Powerplay sah garnicht übel aus

Flops :

- der neue Gästeblock !!! :runter:
- Kölner vorm Spiel
- die Mannschaftsvorstellung nachher, kam viel zu leise rüber
- den Kölner ihre Kühglocken Trommel
Bild
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tops:

Ein neuer Publikumsliebling: Bob Wren

Stefanizin, unheimlich schnell mit den Schoner, endlich mal ein ordentlicher Back Up

Roy, ein Kämpfer wir immer !!

Die kämpferische Einstellung der gesamten Mannschaft !

Über 3100 Zuschauer, für ein Vorbereitungsspiel o.k. !!

Flops:

Wer hat sich das mit dem Gästeblock ausgedacht ?? Mann, Mann, Mann !!

" KEC - Fans ", bleibt das nächste Mal zu Hause, es ist unsere Eröffnungsparty !!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:rauf: :rauf: :rauf: Bobby Wren :eek: :eek: :eek: was für eine coole Sau
:rauf: :rauf: Sebastian Stefaniszin
:rauf: Luke Sellars, der Junge hat mir sehr gut gefallen

:runter: :runter: :runter: Die Autogramm(fast 3)stunde, völlig unorganisiert Fast 2 Stunden mit meinen Kindern auf der Treppe verbracht, um dann endlich angekommen, nur noch von der Hälfte der Spieler Autogrammkarten zu bekommen, weil die schlicht und ergreifend aus waren!!!
:runter: :runter: Einige Haie, man darf es so eigentlich nicht sagen, Haie "Fans"
:runter: Der Schiri
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

TOPS:
- Endlich wieder Eishockey
- Bob Wren: geil!
- Trotz Testspiel ging es heiß her
- Trotz meiner unmittelbaren Nähe zu Flop Nr.2 ein geiles Spiel gesehen!

FLOPS:
Kölner Fans:
(vom "Einmarsch" über "auf die Bühne stürmen" bis "Sonneblumen auf's Eis werfen")

UCI (ausdrücklich: mit Ausnahmen!):
die einen ignorant, die anderen ohne Benehmen, und Leute: es gibt Duschen, es gibt Seife & es gibt Deo! Mein Tipp: Rexona Cotton Dry! Das hilft wirklich. Außerdem mal wieder Gesänge umgetextet, damit keiner mitsingen kann.:roll:
(Stichwort: "Oleeee Iserlohn Roostaaaaaas.. druch uns're Adern, fließt blaues Blut" wtf? Äh.. ja..) :runter:
Übrigens kann man auch Lieder mitsingen, die andere, auch der DJ, anstimmen - nur als Tipp.

Schiedsrichter:
ohne Worte..
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Tops:
Wren geht ab wie ein Zäpfchen :tschakka:
Endlich Eishockey
Mirko's Ansage draußen !

Flops:
Die Affen vom Dom
Leute die in der Pause nur gewartet haben das was falsch gemacht wird und jetzt wieder rummeckern :runter:
Schiri ... also da sehe ich mal ganz schwarz :roll:
Gästeblock
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

Nachgelieferter Top:
- Dank der Saisoneröffnungsfeier habe ich nun endlich mal ein Album von Leann Rimes in ganzer Länge gehört. Es wäre aber ohne gegangen...

Nachgelieferter Flop:
- Dank der Saisoneröffnungsfeier habe ich nun endlich mal ein Lied von Buckel (!?) in ganzer Länge und live gehört. Es wäre auch ohne gegangen...

Es muss doch noch irgendetwas zwischen Buckel und Leann Rimes geben...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

TOPS
- Stefaniszin (is dat wirklich sooo klar, wer die Nr. 1 is ?)
- Wren (macht der denn jetzt so weiter, oder was ?)
- Ready ("C", dolle Vorarbeit zum 3:2)
- Danielsmeier (einfach ein Tier der Mann)
- über 3000 Zuschauer in einem Testspiel
- Banner "die besten Waffeln der DEL"

FLOPS
- viele Strafzeiten (neue Kanadier müssen sich wohl ersma an große Eisflächen und kleine Schirihirne in Europa gewöhnen)
- der Gästeblock genau da, wo bisher mein Stammstehplatz war ! (hab das erst geschnallt, als alle um mich rum auf einmal so komische Lieder gesungen haben, oioioioi :red: )
- "die besten Waffeln der DEL" frühzeitig ausverkauft (wohl alle von Kölnern gefressen, wa ?)
KOSCHITZE heißt das.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Mit arris haben wir ja wieder einen Gegner der UCI gefunden!
Meine Fresse es ist schon wieder nach dem ersten Spiel dasselbe wir die letzten beiden Jahre!
Es kotzt mich schon wieder so an! Aber Scheiss drauf!

Zum Spiel:
Tops:
-Basti Stefaniszin
-Bobby Wren
-Wolf, Kavanagh, Roy
-Endlich wieder Eishockey auf heimischen Eis
-Hitzige Atmosphäre

Flops:
-Viel Rauch um nichts!
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Tops
Stefaniszin
Wren
Zuschauerzahl
Anrede von Mirco an die netten Gäste"fans"
Endlich wieder eishockey

Flops
KEC Fans..
Rauchen in der Halle is uncool :lol: :lol: :lol: :lol:


Übrigens sind die Uci heute nicht nur Arris schlecht aufgefallen..
(Bin trotzdem kein wie DerMaihstar so schön sagte "Gegner" der UCI)
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

jottess hat geschrieben:Noch zwei Tops:
- Musikauswahl (Nightwish - Kinslayer, RATM - Straight to Hell, ...) und Rücksichtnahme auf Fangesänge
- Stimmung für ein "Freundschafts"spiel
Kleiner Hinweis: Das Lied ist von RAGE, nicht von Rage against the machine.. ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
DasKeks
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:52
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DasKeks »

Tops:
Stefaniszin
sellars hat mir gut gefallen
bob wren eiskalt vorm tor

das spiel macht lust auf mehr

Flops:
ganz klar die kölner möchtegern "fans"
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Tops:

-Spiel unsererseits
-Unterzahl
-Bobby Wren
-Pat Kavanagh
- "Captain" Ready
-besonders gut gefallen hat mir Stefaniszin
-Roy und Traynor Schal
-viel alte Bekannte getroffen (gut das die nervige Pause vorbei ist)
-Pina Colada
-"KK" hat immer noch das coole Drgoslav Stepanovic Logo ( :lol: ;) )
-Die Halle ist echt ein Schmuckkästchen geworden

Flops:

-Auftritt der "Kölner Gehirnausdünstungen" und sofortige kleine Schlägerei
-Sonnenblumen aufs Eis
-Schiri
-so recht hat sich noch kein Platz für die Zaunfahne ergeben
-Over the Flops: Mein Stammplatz war auf einmal Gästeblock :gruebel: :runter: hoffentlich nur das eine mal
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Tops:
- Bobby Bombastisch :rauf:
- Sehr gute Torhüterleistung. Schön dass der Maracle nen guten Back-up hat
- Sellars mit nem feinen Hüftcheck
- Das ganze Prozedere um das Spiel herum.
- Wetter hat mitgespielt
- zufriedenstellendes 3:3

Flops:
- Kölner Assipack ( sowas bestusstes hab ich noch nie gesehen )
- Der Gästeblockstandort
- Stimmung hätte für die Zuschauerzahl etwas besser sein können seitens der Roosterfans...
- Nur noch eine Anzeigentafel !?
- Dass bei der Spielerpräsentation kaum noch was los war
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Wren, Roy, Wolf,Hock,Kavanagh
+ Basti!!
+ Stimmung für ein TEstpsiel sicherlich überdurchschnittlich; in der Saison wäre es allerdings enttäuschend
+ Endlich wieder Seilersee

- Schiri
- wie immer..die Kölner
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

+ Für den Anfang schon zufriedenstellend.
+ Keine Ausfälle


- Gästetribüne
- Stimmung
Mit sonnigen Grüßen
Antworten