Straubing - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Straubing - IEC

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

:rauf: :rauf: :rauf: nichts
:rauf: :rauf: nichts
:rauf: ebenfalls nichts

:runter: :runter: :runter: Die Vollpfosten von Fußballfans oder was auch immer die im letzten Drittel eine Schlägerei anfangen wollten, das geht ja so gar nicht. So etwas gehört nicht zum Eishockey, Pfui.
:runter: :runter: Spieler haben sich nicht bedankt, bzw kaum einer.
:runter: Total Ausfall des Teams, Addouno keine Auszeit, Keine Eiszeit der 4ten Reihe, Warum nicht basti nach dem 4:0 spielen lassen damit er Spielpraxis erhält Maracle war Schuldlos, sollte dazu gesgat sein) Aber ok er ist der Chef und sollte wissen was er da tut.

Abeseits des Spiels:

:rauf: :rauf: :rauf: Atze kennen gelernt
:rauf: :rauf: Mehr als 30 Roosterfans waren es dann doch
:rauf: Fahrt ansich war gut

:runter: 3Auswärtsspiele in Folge gesehn 3Niederlagen
:runter: :runter: Kälte im Stadion
:runter: :runter: :runter: Stau
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Straubing - IEC

Ungelesener Beitrag von Debussy »

:rauf: :rauf: :rauf: Straubing, das war schon sehr geiles Hockey...
:rauf: :rauf: Bales hat sich grad im letzten Drittel den ShutOut hart erkämpft
:rauf: nur ein Tor ging auf Norms Kappe, ansonsten stand er allein auf niederbayrischem Eis

:runter: :runter: :runter: Sonderzug Déjà Vu (wegen 0:9 ), nur leider musste ich mich 700km nach Hause quälen und konnt nich im Sambawagen saufen
wenigstens haben sich ein paar Spieler bei den Mitgereisten bedankt
1000 Sachen..., 4. Reihe spielt nicht, keine Auszeit (wäre nach dem 3:0 vielleicht mal angebracht gewesen), Reichert war nicht gut und zu Beginn auch (etwas) pro Straubing, aber an dem lags auf keinen Fall, 0 Emotion, Resignation, immer ein Schritt zu spät, dann fangen se an zu zaubern was total nach hinten losgeht... usw usw usw

flopdeluxe
Da stehen hinter uns im Block irgendwelche Vollspasten, die angeblich neutrale Zuschauer (definitiv keine Straubinger/ Iserlohner) sind und zum Beispiel auf das Straubinger "Sieg" Rufe ein "Heil" folgen lassen..., dann stehen da noch vereinzelt andere Leute rum, die da nichts zu suchen haben und vollkommen Banane fand ich ein paar Iserlohner Fans, die sich auch über den Gästeblock zerstreut haben, zumindest ein bissle zusammenzustellen ist doch garnet so schlimm??

Es war irgendwie alles scheiße und an Mannheim will ich mal garnicht denken.

Off
:rauf: Atze, flo, TBF (inkl. vielen Anekdoten ) kennengelernt
:rauf: nette bayrische Mädels
:rauf: Semmel
:rauf: A45 Vollsperrung
Antworten