Straubing, das war schon sehr geiles Hockey...

Bales hat sich grad im letzten Drittel den ShutOut hart erkämpft

nur ein Tor ging auf Norms Kappe, ansonsten stand er allein auf niederbayrischem Eis

Sonderzug Déjà Vu (wegen 0:9 ), nur leider musste ich mich 700km nach Hause quälen und konnt nich im Sambawagen saufen
wenigstens haben sich ein paar Spieler bei den Mitgereisten bedankt
1000 Sachen..., 4. Reihe spielt nicht, keine Auszeit (wäre nach dem 3:0 vielleicht mal angebracht gewesen), Reichert war nicht gut und zu Beginn auch (etwas) pro Straubing, aber an dem lags auf keinen Fall, 0 Emotion, Resignation, immer ein Schritt zu spät, dann fangen se an zu zaubern was total nach hinten losgeht... usw usw usw
flopdeluxe
Da stehen hinter uns im Block irgendwelche Vollspasten, die angeblich neutrale Zuschauer (definitiv keine Straubinger/ Iserlohner) sind und zum Beispiel auf das Straubinger "Sieg" Rufe ein "Heil" folgen lassen..., dann stehen da noch vereinzelt andere Leute rum, die da nichts zu suchen haben und vollkommen Banane fand ich ein paar Iserlohner Fans, die sich auch über den Gästeblock zerstreut haben, zumindest ein bissle zusammenzustellen ist doch garnet so schlimm??
Es war irgendwie alles scheiße und an Mannheim will ich mal garnicht denken.
Off

Atze, flo, TBF (inkl. vielen Anekdoten ) kennengelernt

nette bayrische Mädels

Semmel

A45 Vollsperrung