DEG - IEC 27.01.2008

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

:rauf: :rauf: :rauf: Anzahl Iserlohner Fans
:rauf: :rauf: Norm Maracle (Hat uns echt im Spiel gehalten!!!)
:rauf: Stimmung DEG (Das war mit Abstand das Beste, was man bis jetzt im Dome von denen gesehen hat)

-+ Schiri (Matchstrafen m.E. viel zu überzogen aber ansonsten ging es eigentlich)

:runter: :runter: :runter: Daniel Kreutzer versaut sich selbst das 600. DEL-Spiel. Das war echt mehr als dumm!!!!
:runter: :runter: Blöde Schlägerei am Düsseldorfer HBF. Da werden Mädels, die noch nicht mal Fans sind oder so mit Flaschen beworfen und dann geht die Luzi ab. Das muss doch echt nicht sein. Langsam reichts mir. Da will man Eishockey gucken und bekommt sowas zu sehen. Echt traurig, aber das von beiden Seiten!!!
:runter: :schuettel:
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Was für ne Schägerei?
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von Franky »

Orgeniusz hat geschrieben:Was für ne Schägerei?
Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von -moe- »

+++
Zugfahrt
Viele IEC Fans
Kreutzer vs. Roy
Maracle
Stimmung DEG
- - -
Der Dom,totale scheiss Arena und eine richtig miese Akustik.
4 Niederlage gegen Düsseldoof
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

:rauf: :rauf: :rauf:
-Stimmung im ersten Drittel.
-Zugfahrt
-Maracle: hat so manchen übermenschlichen Save gemacht!
-gekämpft bis zum Schluss

:rauf: :rauf:
-Kreutzer vs Roy(ABER: Das Strafmaß war etwas zu übertrieben!)

:rauf:
Stimmung im letzten Drittel:Hatte leider stetig mit dem Spielstand abgenommen, obwohl es immer noch recht laut war!

_________________________________
:runter: :runter: :runter:
-Schlägerei am D´Dorfer HBF: Iserlohner und Dummdorf´er steigen aus der S-Bahn aus und gehn die Treppe runter. Da kippt ne Frau in nem DEG-Trikot ihre Bierflasche aus und wollte damit wohl nen Iserlohner treffen, verfehlt aber, und streckt stattdessen damit nen anderen Düsseldorfer nieder. Der Sohn von dem Mann, der die Pulle abbekommen hatte, wird auch mit in die Klopperei und Schupserei gezogen, obwohl er nur zu seinem Dad wollte. Pulizei griff zwar ein, hatte aber trotzdem nichts wirklich im Griff!
Da frag ich mich doch echt, wie riesig das Vakuum in dem Kopf der Düsseldorferin gewesen seien muss! Was soll denn son Gehirnschiss?!
Hinterher kommen noch andere Düsseldorfer "Fans" zu uns(zu mir und zwei Freundinen, die in diesem Moment mehr als Angst hatten!) und pöbelten auch uns an, was wir denn für ein asotiales Volk wären, das wir mit Bierflaschen werfen würden... Da denk ich doch nur an die Werbung "BRILLE- Fielmann!"

:runter: :runter:
-Total überhöhte Preise im Gastronomiebereich und Fanshop des (P)ISS- Dome´s!
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von Debussy »

+++ zumindest Maracle in Topform
++ richtig viele Iserlohner, im großen und ganzen auch Stimmung von beiden Seiten
+ erstes Drittel gute Leistung abgerufen

+/- Spiel ansich, gut gestartet, danach wars ganz schön zäh... 5-6 mal Puck nich getroffen vorm leeren Tor

--- Schiedsrichter Orzàg, schlechteste Leistung der Saison! 10 + Matchstrafe wegen ein bissle Geschubse???? Am Anfang hätte es direkt 5:3 Überzahl geben müssen, aber schickt noch Wren runter wegen nichts! Naja später gibt er gegen die DEG volkommen ungerechtfertigte Strafzeiten... der kanns mit Looker locker aufnehmen und vorher dachte man, na Gott sei Dank Austauschschiedsrichter :| :runter:
-- gegen eine technisch nicht wirklich überzeugende DEG verloren, unnötig ins Spiel zurückkommen lassen
- Team, unverständlich schwache Leistung nach den Erfolgen zuletzt

--------- Wenn man diese Geschichten nebenbei mitbekommt, machts echt keinen Bock Hockey zu schauen! Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!!! Von hier bis ins Rheinland!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEG - IEC 27.01.2008

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Kampfgeist lässt weiterhin keine Wünsche offen
+ zum Teil tolle Kombis, an deren Ende man nur nocht hätte "eintüten" müssen
+ Maracle
+ Storr
+ Schiri Peter Orszag (Die Matchstrafen hat er wie ein internationaler Referee gepfiffen, das lässt sich hoffentlich noch mit der DEL regeln! Ansonsten kleine Fehlentscheidungen gegen beide Seiten, wie z.B. Schmidts "Behinderung" ca. 4 min vor Schluss!)
+ Lance Netherys Genesungswünsche und Äußerungen in Richtung Melanie und Rick Adduono bei der PK :rauf:
+ nette und überwiegend objektive Düsseldorfer neben mir


Neutral:

+- Stimmung Düsseldorf (Für ihre Verhältnisse so gut wie seit über 4 Jahren nicht mehr trotz der sportlichen Misere! Besser als die letzten zwei Jahre in der Brehmstraße gegen uns!)
+- Stimmung Gästeblock (Die meiste Zeit sehr gut, glich sich nachher aber auch dem Spiel an!)


Flops:

- Wieder mal einen absolut schlagbaren Gegner aufgebaut und diesem die Punkte überlassen!
- vergebene Grißchancen
- Kreutzer, der kleine Volldepp (So feiert man ein Jubiläum: Vorletztes Mal nach eigenen Stockstichen noch hinterm Linesman vor Traynor versteckt! Diesmal dachte er sich wohl, er versucht mal den provozierenden Roy von hinten anzugehen, das reicht schon irgendwie! Und dann bekommt er doch schön den Arsch versohlt! Klasse Ding! So schießt man jedenfalls nicht sein 100.! :lol: )
- Wie die Sternchen den Sieg mit ihren Fans "feiern": Wie schwach!)
- einen Gesang wie "Kreutzer Zigeuner" möchte ich bei uns nicht hören (1. Rassistisch 2. Möchten weder Sinthi noch Roma mit dieser Flachschippe verglichen werden!)
- älterer DEG-Trikot tragender Hanswurst, welcher einen Iserlohn-Fan beim Hinausgehen mit "Dummes Volk" komplimentierte, aber keinen Satz geradeaus hinbekam (Da hat nicht nur Pisa, sondern vor allem Iglu gnadenlos zugeschlagen! :cool: )
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten