Iserlohn - Berlin

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

+ Maracle, Wolf, Hock, Tapper, Ready, eigentlich das gesamte Team
+ Kombination zum 3:0
+ Stimmung, für ein Dienstagspiel sehr ordentlich
+ der Tanz vom Dicken :tschakka:

- gibts nicht

:jump: :schal: :schal: :bounce: :coool: :respekt: :danke:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tops:

Shutout von Norm !! Klasse !!

Hock, Beechey, Wolf, Tapper !!

Gute Defensive ( trotz Hooligan-Aussetzer !! )

Der Tanz vom Dicken !!!!!

Flops:

:schuettel:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Bis auf die Aussetzer von Hooligan ,Eishockey in perfektion :rauf: .
Selten solch geniales Hockey in Iserlohn gesehen,und ich gehe schon seit 25 jahren zum Hockey.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von exilant »

+++ nach Hause zu kommen und von so einem genialen Sieg zu lesen

--- ich Trottel war bei Köln vs D'dorf (ok, war eingeladen und wohne in D'dorf, wenn das als Ausrede gelten darf :red: ) und hab ein ziemlich schwaches Spiel gesehen
icebreaker
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 01:01

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von icebreaker »

top:
vom sieg zu hören

flop:
konnte es leider nicht sehen, das beste 1. drittel der saison:-(
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Tops:

+++ echt eine super Mannschaftsleistung, mit eins der besten Spiele dieser Saison!!!
+++ die Berliner Topmänner Walker, Robinson und Co entzaubert..., da kam nur noch brotlose Kunst
+++ Maracle, Ready, Wolf und erstes Tor sowie Leistung von Alex Dück
++ Aumüller, leg mich mal fest, beste gesehene Schiedsrichterleistung der Saison! 2, 3 Fehler seien erlaubt, ansonsten absolut souverän, viel laufen lassen, klasse Linie :rauf:
+ Kompliment an Uli und Bernd
+ Stimmung geht in Ordnung für 3100 Mann
+ juuhuuu bin doch noch gefahren und Radio MK bis Raststätte Münsterland :lol:

Flops:

--- :floet:
-- leider Traynor in Überzahl, Unsicherheitsfaktor total! Blueliner heisst des, net Redliner!
-- Beechey, das war heut einfach nicht sein Tag
- Wren, heute hat er sich bei einigen Aktionen selbst ein Bein gestellt, sehr sehr sehr kompliziert :gruebel:
- Felski... Jaaa, es war Haken! Dämlich, aber es war ;)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

:rauf: :rauf: :rauf: Das Team um den Goalie N.M. da steht eine richtige Mannschaft auf dem Eis die in die PO's WILL, absolute Sahnevorstellung am gestrigen Abend, das ganze am Wochenende vor vollem Haus, wäre das Spiel des Jahres geworden.
Die Ehrenrunde und der Tanz der #74 ; Shut out ; 3 verdiente Punkte , die wohl bei den wenigsten mit auf der Rechnung waren.
:rauf: :rauf: Sehr faires Spiel ; Stimmung für Dienstags ausgezeichnet.
:rauf: Aumüller hat's laufen lassen (sehr gut, hat sich dem Niveau des Spiels angepasst ); also, mir gefällt ja dieser Robinson .....(der ist so schweineschnell ) ; Zepp


:runter: :runter: :runter: fällt aus wg. Bodennebel
:runter: :runter: dto.
:runter: Kann man was zu schreiben, muss man aber nicht.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Hammer geiles Hockey
:rauf: :rauf: :rauf: Trainergespann
:rauf: :rauf: Mr. Miracle
:rauf: Stimmung

:rauf: :runter: Traynor ... die Fehler an der Blauen Linie ne Katastrophe ... die Checks ne Augenweide :twisted:

:runter: nischd
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

+ schönes Zusammenspiel bei allen drei Toren :respekt:
+ gute Abwehrarbeit
+ erstes Saisontor von Dück
+ sehr diszipliniert gespielt
+ wenige Strafen
+ shout out für Maracle :rauf:
+ Stimmung für ein Dienstagsspiel echt gut
+ Uli Liebsch, Bernd Haake (und natürlich Rick Adduono in Abwesenheit)

- unterirdisches Powerplay :runter:
- Paul Traynor im moment ein absoluter unsicherheitsfaktor, zumindest in den letzten Spielen aber das wird ja hoffentlich wieder :roll:


Naja wie man sehen kann überwiegen die positiven Seiten, war echt nen super Spiel.Habe selten ein so souverän geführtes Spiel gesehen.
Freue mich schon auf morgen wenn wir dann Hannover wegklatschen....

:schal: "Playoffs nur mit Iserlohn" :jump:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Norm in Form
+ REady, Tapper, Dück für die Tore
+ Wolf, Hock, Kavanagh, Buckley
+ der Rest
+ Stimmung!!
+ Der Trainerstab der Roosters
+ Norms Tanz

- 1.Drittel verpasst
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Tapper16
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:23

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Tapper16 »

Tops:

+ Das ganze Team
+ Der Tanz von Norm
+ Alle drei Tore sehr schön Raus gespielt

+/- Traynor die Fehler an der blauen Linie. Aber die Checks waren GEIL
+/- Schirie Gespann bis auf ein paar Fehler okee

Flops:

- NICHTS
Antworten