IEC - Mannheim

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Tops:
Curry Wurst Pommes Mayo :D



Flops:
-Stimmung, aber bei dem Spiel wohl kein Wunder.
-Roy und Traynor. UNfassbar was die zur Zeit fürn Hockey spielen. Vllt. einfach mal ein Drittel auf die Bank setzen und leute wie Jones und Martens die wenigstens rennen und kämpfen eine Chance geben.
-Maracle beim ersten Tor
-Fans singen mittlerweile gegeneinander :rauf: :gruebel: :roll:
Powerplay und Unterzahl....Man hat das Gefühl keiner weiss wo er zu stehen hat.
- Nur noch 7ter
Tapper16
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:23

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Tapper16 »

Tops:
+ Eigentlich ein gutes spiel alle haben bis zur letzten Minute gekämpft


+/- Schiri (waren bis auf ein paar unklarheiten okey)

Flops:

- Stimmung
- Poerplay und Unterzahl (das geht ma gar nicht) :runter:
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Seit LANGER LANGER LANGER LANGER Zeit gibt es auch mal wieder von mir Tops und Flops!!!!!!!

Tops:
-Brad Tapper! Bitte halten- der ist schnell, der hat Bock, der hat einen guten Schuss und ist einfach ein Typ!

das war es schon!

Flops:
-Fans die fünfzigtausend Mal Sauerland singen, nur um der UCI eins auszuwischen!? Was ist denn mit euch los? Geht euch einer dabei ab, wenn ihr unsere Lieder nicht mitsingt? Meine Fresse, die Mannschaft spielt die Saison unseres Lebens und ihr honoriert das nicht, weil ihr was gegen uns habt? Ich könnte kotzen, wenn ich während des Spiels manche Gesichter sehe! Und jetzt pauschalisiert nicht wieder, denn das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und kein anderes Mitglied der UCI hat damit was zu tun!

-Norm Maracle. Seit Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor!

-Verteidigung- Fehler vor dem 1:1 unnötig, Fehler vor dem 1:2 absolut unnötig, Strafe vor dem 1:3 extrem unnötig!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

+ Tapper, Wolf, Schmidt, Hock
+ Schymi...hat sich den Arsch aufgerissen

- Stimmung....unwürdig dem was das Team bis dato geleistet hat. Normal muss bei so einem Spiel alles von der Fan-Seite getan werden, damit das Team nen 7. Mann hat.....Nein, unser Opernpublikum muss erst Circus Roncalli auf dem Eis gesehen haben, damit die Zähne auseinander gehen!
- Blanchard und Dück
- DJ-Trottel mit seiner Adams Family -Scheisse usw.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Das mit der Schnelligkeit der Lieder ist wirklich ein Problem, bei den meisten Gesängen werden nichtmal mehr die Pausen zwischen Gesang und Klatschen richtig eingehalten. 90% der Gesänge müssten einfach deutlich langsamer kommen, sonst wird das mit Stimmung in den nächsten Spielen auch nichts... :|

Tops:

- Schymi, geackert und mit einem Tor belohnt worden
- :gruebel:

Flops:

- harmlose Offensive bei 5 vs 5
- noch harmloseres Powerplay :floet:
- Defensivschnitzer zum 1:1 und 1:2
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ Hauser
+ Schymmi, Hock, Tapper, Kavanagh
+ Schiedsrichter

- Unfassbar, was z Zt. am ehemal gefürchteten Seilersee los ist! Da spielt unsere Mannschaft eine überragende Saison, wo normalerweise jedes Heimspiel vor 5.000 Fans stattfinden müsste, die das scheiss Dach wegbrüllen. Aber nein, ausser den üblichen Verdächtigen bekommt niemand (mit einigen Ausnahmen) die Backen auf, um das Team zum Sieg zu peitschen! Lächerlich! die Krone setzt dem ganzen der behämmerte DJ auf, der irgendwelche Schrottmusik einspielt, als die Fans gerade das Sauerlandlied anstimmen, wo vllt noch ein wenig etwas von der eigentlich Iserlohn-Atmosphäre aufkommt! Lächerlich!
Manche brauchen glaube ich eine 12-0 Führung, am besten schon nach 10 Minuten, um die Schnauze aufzumachen! Schämt euch!

- Blanchard
- dumme Strafe von Pyka vor dem Ende
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von exilant »

Das allein - die Schnelligkeit der Gesänge - wird ja nicht der alleinige Grund für die grauenhafte Stimmung heute gewesen sein.

Top

+ Schymainski. Hut ab.
...und dann wird es schon eng....

Flop

- Chancenverwertung
- zu kompliziertes Spiel
- katastrophale Unkonzentriertheiten, die zu den Gegentoren 1 und 2 führen
- somit total unnötige Niederlage :evil:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: Mannschaft hat gekämpft
:rauf: Schymi war heute kämpferisch
:rauf: Schirileistung


:runter: Stimmung
:runter: keine 3 Punkte
:runter: Powerplay unter aller Würde
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

tops...
-

flops...
- ewiges tief rein an die bande und abwarten wers pückchen fängt :motz:
- keine kreativität
- viel pech / kein glück
- powerplay :evil: :schuettel: :schreck:

...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesang ;)
denn ein einfaches "sauerland", kennt und kann jeder singen!
manche wollen auch einfach nicht zum beispiel: "kommst du abends besoffen nach haus..." singen!
und leider muss auch feststellen das viele rund um die uci nichtmals mehr das sauerland lied von zoff mitsingen können oder wollen... :wall:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ deutlich mehr Spielanteile (Hat nur leider nichts gebracht!)
+ Hauser (ließ zwar auch einiges abprallen, aber Nachschüsse konnten ihn auch nicht passieren) Ullmann (gute Übersicht, gefährliche Mannheimer Aktionen meist von ihm ausgehend)


Neutral:

+- Schiri Piechaczek (Wies eine Linie auf, aber "Zero Tolerance" und Stockchecks existierten für ihn nicht, weshalb die Adler in diesen Kategorien munter weiter werkelten!)


Flops:

- Überlegenheit nicht in Zählbares umgemünzt
- Unkonzentriertheiten bei 1. und 2. Gegentor (haben letztendlich das Spiel entschieden)
- Forbes, Sloan (Wo ist die Tarantel, die euch vor dem Spiel gestochen hat?)
- Experten hinter mir (Kritisieren alles und nichts in einer Art, meine Fresse! Hoffentlich gehen die nicht mit sich selbst so psychotisch ins Gericht, sonst schlägt das vermutlich schnell in Auto-Aggressionen um!)
- Stimmung (Gemessen an der DEL war es wohl noch Neutral, aber da sollten wir andere Ansprüche haben! Letztendlich hat ausschließlich der Block bei der UCI durch gesungen, während vom Drumherum - da schließe ich mich mit ein - zu wenig ausging! Ein vorsätzliches Ansingen halte ich für eine überzogene Annahme, war für mich jedenfalls nicht feststellbar! Wir hatten zwar gestern gelegentlich Rhytmusprobleme, aber bitte lasst die Trommeln im Busch bzw. am Rhein, falls das mit "Hilsmittel" gemeint war! Naja, sie sind ja sowieso bei uns verboten!)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten