Wer denkt denn jetzt schon an die PO´s ???Drummer hat geschrieben:mist ey kein punkte spiel mehr ich denke wir brauchen einfach mehr spieler
wen wir in die playoffs wollen müssenw ir auch gegen manschaftren wie die deg´s gewinnen
![]()
![]()
![]()
![]()

Wer denkt denn jetzt schon an die PO´s ???Drummer hat geschrieben:mist ey kein punkte spiel mehr ich denke wir brauchen einfach mehr spieler
wen wir in die playoffs wollen müssenw ir auch gegen manschaftren wie die deg´s gewinnen
![]()
![]()
![]()
![]()
Chris hat geschrieben:Wer denkt denn jetzt schon an die PO´s ???Drummer hat geschrieben:mist ey kein punkte spiel mehr ich denke wir brauchen einfach mehr spieler
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheinbar der Drummer !!!Flo2510 hat geschrieben:KeinerChris hat geschrieben:Wer denkt denn jetzt schon an die PO´s ???Drummer hat geschrieben:mist ey kein punkte spiel mehr ich denke wir brauchen einfach mehr spieler
![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Beide Goalies sind SpitzeFlo2510 hat geschrieben:Wär Maracle drinn gewesen hätten wir gewonnen
blub nicht son kack!!!!!Flo2510 hat geschrieben:Wär Maracle drinn gewesen hätten wir gewonnen
Stefaniszin soll gut gehalten haben.Flo2510 hat geschrieben:Wär Maracle drinn gewesen hätten wir gewonnen
In Düsseldorf muss so ziemlich kein Team gewinnen. Wir sind doch voll im Soll bei Platz 11 mit 1-2 Spielen weniger als die Konkurrenz. Und das mit diesem Kader. Da kommen ja noch mindestens 2 VerstärkungenDrummer hat geschrieben:mist ey kein punkte spiel mehr ich denke wir brauchen einfach mehr spieler
![]()
![]()
![]()
![]()