3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
die Threads werden von den Moderatoren/Administratoren vor jedem Spiel erstellt und anschließend geschlossen.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Sa 22. Mär 2008, 20:03

gibts eigentlich den rekord, dass man in jedem spiel mind. eine Overtime hat???
Nur der IEC !!!

hubie
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Marienheide

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon hubie » Sa 22. Mär 2008, 20:05

Ich könnt kotzen

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon al » Sa 22. Mär 2008, 20:05

Also in der nächsten Runde wünsche ich mir auch maximal 15 Drittel.. aber vermutlich kommen wir dann auf die Idee diese auf nur drei Spiele zu verteilen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Sa 22. Mär 2008, 20:22

2:1 in der SERIE !!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon valkyrja » Sa 22. Mär 2008, 20:32

We are the Champions!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!

Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Roostersfan-Jan » Sa 22. Mär 2008, 20:39

das war die perfekte antwort auf die eingebildeten fans im lions board, auf die spieldauer von wolf,auf die BILD news, usw.

einfach geil !!!! ROOSTERS ARE THE WINNER
Nur der IEC !!!

Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Phantom24 » Sa 22. Mär 2008, 20:46

Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich diesen schei... Frankfurtern diese Niederlage gönne. Die heulen die ganze Zeit rum und sind selber die größten Vollidioten auf diesem Planeten. Ich hoffe, dass Bresagk am Montag sowas von ausgepfiffen wird und die Lions aus der Eissporthalle in Iserlohn rauskriechen werden wie ein Häufchen Elend. Jetzt können die Lions wieder rumheulen, wie schlecht der Schiedsrichter weh, wie unfair die Roosters und besonders Michael Wolf waren. Viel Spaß dabei aber spätestens am Montag haben sie einen weiteren Grund rumzuheulen.
BildBildBild[img]